Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    ... Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Da gebe ich dir mal voll Recht ! Manche Prebleme und Beziehunge "hängen einem Jahre nach"

Ich dachte zuerst auch, was soll diese unendliche Blah-blah. Aber, ich sehe, dass du am Thema immer noch "arbeitest". Also ist es wichtig für dich !
    Die schriftliche Verarbeitung von Mobbingproblemen ist eine der wichtigsten Funktionen dieses Forums. Dass das Mobbing ist (war) haben wir ja schon festgestellt. Jetzt geht es es um weitere Verarbeitung und Auflösung.

Eigentlich war ja meine Frage nur ..ist das mobbing? Und warum macht sie das ?

Kommentar

• AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

beide Fragen wurden Dir schon mehrfach beantwortet. Ich denke daher, dass man den Thread nun abschließen kann,oder?

Kommentar

Lädt...
      X