Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing durch bekannte/freudinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing durch bekannte/freudinn

hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin fix und fertig (meine ,dachte freunde )machen mir das leben schwer. Ich bekomm sache an den kopf geworfen von einbruch ,randale in einem laden bis hin zu diebstahl und von meinen verwandten das ich über ihre familie herzieh und diese schlecht mache bis hin zu bedrohungen gegen mich. Alles fing am 1.6. an ich kann nicht mehr .Reden mag ich mit ihnen nicht mehr da mir so oder so nicht geglaubt wird

Hat jemand einen rat für mich gruß steffi

Kommentar

och mann, das tut mir leid für dich.sowas ist immer richtig schwer, gerade, weil es durch persönlich anvertraute geht.
      diese menschen wissen genau, wo sie dich treffen können.

das beste ist halt wirklich auf denjenigen zu gehen...das gespräch suchen.deine meinung und einszellung im ruhigen ton vermitteln.und sagen, wie es dir geht.praktisch versuchen, mit dem jenigen zu kommunizieren.
      das hilft.
      du kannst auch nichts für missstände in anderen leben...jeder ist für sich selbst verantwortlich, und die können solch frust nicht an dir auslassen.

liebe grüße.lena

Kommentar

hallo zusammen: ich verstehe euch nur zu gut, denn mein Leben auch wenn ich nicht an die Hölle galube. wahr es bis jetzt. ich hatte damals einen sehr guten Arbeitsplatz, denn ich leider durch Mobbing verlor.
        und leider musste ich nach und nach feststellen, das meine damalige Freundin da auch mit machte. freunde und teilweise auch aus der eigenen verwandschaft. es ist sehr schmerzlich so etwas zu erleben.
        jedoch auch entteuschend da ich bei der bw wahr, und mich fast endschied nach afganistan zu gehen. heute muss ich sagen weshalb sollte ich in einen Krieg gehen. wenn in demm Land dem ich diente.
        soviele abscheuliche dinge geschehen, und es freut mich auch. das die Menschen endlich einsehen, das es so nicht mehr weiter gehen kann.
        da mein Mobbing etwa 7 jahre zurückliegt, und ich mich in dieser zeit sehr über das tehma Informierte. kann ich heute sagen. es wird zeit das ich meine geschichte veröfentliche.

ich möchte mich bei euch bedanken das ihr denn mut habt über dieses tehma zu sprechen. denn manche wollen oder können es nicht verstehen, wie es solchen Menschen geht emotional.

ich wünsche euch alles gute und last denn kopf nicht Hängen.

MFG Markus

Kommentar

Hallo zusammen ,

Bin neu hir und weiß nicht wie ich schreiben soll oder wem.
          ich werde von meiner emaligen beste freundin und mein ex gemoppt und das sehr stark ,
          denn meine ex beste freundin hatt mir mein ex auch weg genommen , jetzt gehen beide mit lügen über rum , haben mir sogar das jungendamt zu mir geschickt , mit sehr schlimmen lügen , sie sagte auch ich soll weit weg ziehen und sterben ,denn ich bin es nicht werd, und sie hört nicht auf , daweile ist sie eine der mann die kinder durch drogen ,und männerwirtschaft weg genommen hat , sie schrieb mir sie könnt mir nichts und will das ich richtig am boden bin ,, und keinen mehr habe ,, sie hattmir auch viele freundschaften kabut gemacht .

Kommentar

Lädt...
          X