Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Verwandtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing in der Verwandtschaft

    HeyLeute, da ziehts dir die Schuhe aus, wenn du von der eigenen Verwandtschaft geleimt wirst.
    Ich habe mit Verwandten größere Scheiße erlebt als mit Fremden!

    Du denkts an nichts Böses - zack, hast du ein Messer im Rücken! (In übertragenem Sinn)

    Mich hat meine eigene Verwandtschaft bei der Steuer angezeigt.
    Toll - diese verfluchte Bande! Sollen alle einen Hirntumor bekommen, möglichst schmerzhaft, inoperabel, maligne ...

  • #2
    warum seid ihr den so

    Kommentar


    • #3
      wir sind so, weil du auch so bist - was soll denn deine webadresse hurensohn@live.de ???

      Das sagt doch alles :-S

      Kommentar


      • #4
        Also die Emailadresse gibt mir auch etwas zu denken, denn entweder bist du derzeit in der Schule und willst den Großen markieren, oder aber du glaubst schon selbst an den Anfang dieser Emailadresse ? Vielleicht betitelt dich jemand mit diesem Ausdruck, aber das ist mir auch schon so ergangen. Meistens sind es Leute die nur provozieren wollen, unter anderem aber auch Menschen die ihre Fehler leicht bei anderen suchen, eventuell sogar weil sie einen gerichtlichen Streit mit jemanden hatte, und sich deswegen benachteiligt fühlen, da der Richter eventuell anderer Meihnung war als sie selbst.
        Mir persönlich ging es mal so, als ich in einem Zuliefererbetrieb in einer Fußgängerzone etwas anzuliefern hatte. Da die Lieferung mehrere Paletten umfasste, und es die Zeiten erlaubten dort als Anlieferer hinzufahren, nutzte ich die Chance. Beim Abladen per Hebebühne saßen da 3 Punk's auf einer Bank und in jedem 2ten Satz kam dieses Wort mindestens einmal vor, so das ich mir provoziert vorgekommen bin, aber allerdings hatte ich sehr viel zu tun an diesem Tag, sodaß ich mir meinen Teil dachte und meine Kundschaft in der Regel nett war. Ich weiß das noch wie es war, da es ca. 12 Jahre her ist, und ich war sehr muskulös zu diesem Zeitpunkt, dachte mir allerdings: "Du armes Geschöpf, suchst du Anschluss oder Streit ?" Mein Gewissen entschied sich für das erste, allerdings dachte ich mir Ihr 3 nicht. Als ich dann beim nächsten Kunden war sah ich einen alten Mann dieser vermutlich ein Sandler war, ich ging auf ihm zu da ich Probleme hatte das Ladengeschäft dieses Neukunden zu finden und fragte ihn höfflich ob er denn weiß wo ich dieses Geschäft finden kann. Er zeigte mir wo dieses Geschäft lag, und dafür teilte ich mit ihm das Trinkgeld das ich beim den anderen Kunden zuvor bekommen hatte. Dieser Mann ging zuvor in einwenig gebeugter Haltung, als er mir geholfen hatte und ich ihm meinen Respeckt zeigte, war er dankbar und ging fröhlicher weg. Ich sagte zu ihm noch das ich seine Hilfsbereitschaft eventuell nochmals in Anspruch nehmen muß, falls ich dort mal wieder so einen Neukunden suche. Er antwortete mit :"Jeder Zeit !"
        Und was ich jetzt noch schreibe geht hier wo ich wohne, ziemlich oft ab.
        Es wird wieder von einem Jugentlichen auf der Strasse herumgeschrien als wäre es Mittags 12:00 Uhr auf dem Fischmarkt in Hamburg. Dieser Jugentliche scheint sich alleine betrunken zu haben, denn vermutlich ist am Wochenende wieder die komplette Nachtruhe im ..... , und es sind Gruppen die da so kröllen. Eventuell sollte der Staat dann doch etwas darüber nachdenken ob es nötig ist, noch mehr "Existensgründern" eine Gastwirtschaft zu finanzieren oder ob man sich den Ausdruck "Tankstelle" auf der Zunge zergehen lassen sollte ?
        Zuletzt geändert von Frank 007; 19.03.2009, 05:06.

        Kommentar

        Lädt...
        X