Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sorry !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry !

Das Forum muss leider ständig überwacht werden weil die neuere Rechtssprechung bei der mißbräuchlichen Verwendung eines Forums (Beleidigungen, üble Nachreden, Fakes etc.) den Admin verantwortlich macht.
    Da während meines Urlaubs keine wirksame Kontrolle der "Foren gegen Mobbing" möglich ist, bin ich leider gezwungen die Foren für ein paar Tage zu schließen. D. h. es können keine Einträge mehr geschrieben werden.
    Ich bin aber bis zum 5. Mai wieder zurück und aktiviere die Foren dann wieder.
    Bis dahin alles Gute - Manfred / Admin

eine angebliche freundin hat ein hässliches foto von mir ins internet gestellt.sie möchte es nicht gleich raus nehmen.sie hat anscheinend spaß daran mich bloß zu stellen.ich muss um mit ihr eine freundschaft einzugehen eine unterwürfige rolle spiele,erst so fühlt sie sich wohl.diese aktion war die krönung unserer ,,freundschaft".beleidigende sms, üble nachrede, rufmord und anderes gingen dem zuvor.ich lass mich immer wieder auf sie ein.habe keine kraft mich von ihr komplett zu trennen.denke immer noch an das gute im menschen.
    wenn es nach mir ginge sollte siese frau nicht eine minute mehr von meinem leben teil haben.ich möchte noch nicht mal mehr einen gedanken an sie verschwenden.
    ich brauche keine menschen in meiner umgebung, die mir nicht gut tun.</div>

Kommentar

dann laß sie ziehen, denn mit ihr wird es nicht besser. wenn es im moment auch schwer fällt. besser ein ende mit schrecken als nie eins. wer sowas macht meint es nicht gut mit dir. wahrscheinlich hat sie dich nur ausgenutzt und so lange alles schön nach ihrer nase lief wars auch gut. jetzt paßt ihr was nicht und sie will dich klein kriegen. laß sie laufen, irgendwann tuts nicht mehr weh. ist eine egozentrische ziege.
      --------------- Lucy -------------

Kommentar

Lädt...
      X