Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Ehemann, was soll ich machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Ehemann, was soll ich machen ?

Hallo,

Mobbing durch Ehemann, was soll ich machen ?

ich bin 43 Jahre und lebe mit meinem Mann und den Kindern in unserem Haus auf dem Land. Ich bin nicht berufstätig, mache also den Haushalt und wenn das anfällt ehrenamtliche Sachen wie Erstkommunionunterricht oder Lese-AG. Gelegentlich auch mal einen Sketch auf einer Geburtstagsfeier. So geplant für die nächste Woche. Da feiert eine Chorkollegin ihren 50. Geburtstag. Darauf hab ich mich vorbereitet und zwar am Sonntag nach dem Gottesdienst. Dazu kam mein Mann und schnauzte mich an, ich würde immer alles für andere machen, das wichtige aber liegen lassen. Auf meine Frage was ich denn Wichtiges nicht gemacht habe, meinte er, ich solle mich nur mal im Haus umschauen, und zwar von oben bis unter, dann würde ich es schon sehen. Gemeint war der angebliche "Dreck" der bei uns überall herumliegt. Ich gebe zu, dass ich sicher nicht die ordentlichst unter den Hausfrauen bin. Aber auch ich hab nur 2 Hände und einen Kopf um das ganze zu meistern. Dazu kommt noch diese blöde Krankheit namens Fibromyalgie die mich manchmal sehr einschränkt.

Dieser Angriff auf meine Fähigkeiten war übrigens natürlich nicht der erste, es sind auch schon Sätze gefallen wie: Unser Haus ist das schmutzigste der Welt. Dies gesagt zu haben streitet er inzwischen ab.
    Die Kinder leiden natürlich auch unter dieser Situation und bekommen auch einiges ab von ihm.
    Ech bescheuerte Lage, wer macht denn auch so was mit und würde sich mit mir austauschen?

Viele Grüße
    Ilona

Die gleichen Worte als kämen sie von meinem Mann. Dabei sind wir doch nicht ihre Leibeigenen oder Sklaven.
    Gott hat uns Frauen geschaffen als Bereicherung für den Mann und nicht als ihre Opfer.
    Noch n Hinweis: Partnerseite

Kommentar

Die gleichen Worte als kämen sie von meinem Mann. Dabei sind wir doch nicht ihre Leibeigenen oder Sklaven.
      Gott hat uns Frauen geschaffen als Bereicherung für den Mann und nicht als ihre Opfer.

Kommentar

ich verstehe das nicht, als Bazille müsste er sich doch im Schmutz wohl fühlen? :-D

Ich mache auch ungern sauber und es liegt auch Einiges herum. Aber mein Mann toleriert das. Er hat auch "hobbies", die ich nicht mag, aber so ist das nun mal in einer Partnerschaft. Mein Hobby ist speziell die Esoterik, nicht jedermanns Sache, aber mich interessiert es eben.

Tina

Kommentar

Lädt...
        X