Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbin innerhalb der familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbin innerhalb der familie

ich werde von meiner schwägerin gemobbt, seit ich mit meinem mann zusammen bin, von anbeginn hat diese frau keine glegenheit ausgelassen uns das leben schwer zu machen! erzählt lügen geschichten über mich und meinen mann, womit ich ja eigendlich leben könnte denn dumme menschen tun dumme dinge.....! seit fast einem jahr sind wir nun endlich eltern, als wir es dem bruder meines mannes und seiner frau gesagt haben, kam nur, wir dachten ihr wollt keine kinder. als die kleine dann da war...hat sie überall herum erzählt ich würde mein kind wach halten damit es nachts durchschläft! ich sehe diese frau so selten, aber sie meint sie kann sich ein urteil erlauben was bei uns so passiert ! meine schwiegermutter hat viel in die kinder meiner schwägerin investiert und nicht nur zeit....aber denoch ist sie unzufrieden, wenn sie nicht ständig bevorzugt wird ist sie übelst drauf....und alle dürfen es ausbaden ! sie schreit rum versaut einem das weihnachtsfest, und glaubt immer sie ist im recht ! erzählt rum ich hätte ihre tochter angegriffen nur weil ich gesagt habe ihr kind soll es bitte sein lassen meine damals 4 monate alte tochter zu kneifen ihre kleine war zu dem zeitpunkt drei jahre alt....und ich finde wenn man das zwei mal sagt sie soll es bitte unterlassen und sei nicht hört und dann zu ihr sagt in einem festeren ton unterlasse das bitte....is das als mutter mein gutes recht !! ich bin mitlerweile so weit ich empfinde für diese frau nur noch mitleid....ich bin nicht gewillt mich auf dieses unterste nievou hinab zu lassen! der bruder meines mannes ist auch genau wie sie, zum jahres beginn bekamen wir eine sms von ihm mit dem inhalt: alles gute im neuen jahr tom, hanna christa, silli und dein bruder karsten !! nett oder?? lohnt es sich da zu reagieren? ich finde nein: denn es ist er mühe nicht wert. natürlich geht mir das alles an die nieren, aber dennoch ich bin nicht gewillt mich in dieses intiregante spiel von den beiden einzulassen!

Hallo,
    ich kenne solche Kinderspiele gut genug.
    Mein Schwager will nicht, das ich den Kindern was zu Gebutstagen, Weihnachten , Ostern etwas schenke. Ich könnte ja giftig sein.
    Er hat eine Art Hobby sich überall daneben zu benehmen. Meine Schwester darf ich nicht besuchen, da ich ja sonst die Räume in denen die Familie lebt, betrete. Denn er hat mir schon soooo oft gedroht mich anzuzeigen. Selbst ans Telefon darf meine Schwester nicht gehen, wenn ich anrufe. Er schrie mich mal am Telefon an und meinte ich soll sie nicht weiter belästigen......
    Tja echt dumm, dieser Unmensch.
    Was hat denn deine Schwägerin gegen dich, das ihr eruch nicht wie normal e Menschen vertragen könnt?
    Bitte antworte,wenn du magst, auf meine E-Mail addy.
    Lieben Gruss von Kessi

Kommentar

Kommentar

Lädt...
      X