:-( Mobbing in der Familie ist bei mir seit 1/2 Jahr Thema. Als mein Mann starb, sicherte er mir ein lebenslanges Wohnrecht in unserer abgeschlossenen Wohnung im Haus zu. Alles andere erbte die Stieftochter, das Haus, das Geschäft, usw. Die hat nun geheiratet. Der Mann hat nun einen Grössenwahn. Er ist von einem Azubi zum "Chef" aufgestiegen. Das alte Personal wurde aus dem Geschäft gemobbt. Nun bin ich dran. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht schikaniert werde. Mittlerweile wird nur noch mit Anwälten diskutiert und nach einem Nervenzusammenbruch bin ich in psychiatrischer Behandlung. Ich habe keine Kraft mehr. Ausziehen kann ich nicht, da ich nur eine kleine Rente habe. Rausschmeissen können sie mich nicht, also muss die Alte rausgemobbt werden. Mir geht jetzt die Kraft aus und wäre für ein paar aufmunternde Worte sehr dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alte raus!
Einklappen
X
-
Hallo,
das ist wirklich ein übles Los und so hat es sich Dein Mann auch nicht gedacht, als er sein Testament schrieb
Du bauchst jetzt ganz sicher ein bißchen Hilfe von aussen. Hast Du Enkel, Geschwister, Freunde etc.,denen Du Dich anvertrauen kannst und um Hilfe bitten?
Laß dich nicht klein kriegen!
Gruß!
clarabella
Kommentar