Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silikonbusen, weil der Partner das so will ? Berufliche Vorteile durch eine große Oberweite ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silikonbusen, weil der Partner das so will ? Berufliche Vorteile durch eine große Oberweite ?

Vor einiger Zeit ist meinem Mann aufgefallen, dass eine Schauspielerin plötzlich ganz heftige Rundungen aufwies. Das hat im super gefallen. Es war für ihn naheliegend sich sowas auch bei mir zu wünschen. Ich habe eine ganz gute Figur, könnte aber etwas mehr Oberweite vertragen. Andrerseits, es ist eine Op.
    Das Thema hat sich nun aufgeschaukelt und es hat "Knatsch" gegeben. Soll ich jetzt meinem Mann den Gefallen tun, oder nicht ?
    Es ist ja bekannt, dass von Schauspielerinenn oder Sängerinnen per Vertrag verlangt wird Schönheitsoperation durchführen zu lassen. Daher plötzlich diese Schwemme von Monsterbusen.
    Eine Kollegin von mir hat sich operieren lassen. Ihr Kommentar: super ! Das zieht die Männer an, wie die Fliegen.
    Habe ich tatsächlich auch berufliche Vorteile durch einen entsprechenden Vorbau ? Gibt es auch Nachteile ? Z.B. beim Schlafen ?
    Danke fürs Antworten
    Jaquelin
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Jaquelin; 27.05.2020, 15:19.

AW: Silikonbusen, weil der Partner das so will ? Berufliche Vorteile durch eine große Oberweite ?

Ein ordentlicher Vorbau und ein tiefes Decollté und die Hälfte der Männer schielt dauernd danach. Das ist Fakt ! Wenn das die Sorte Männer ist die du anziehen möchtest dann ab zum Chirurgen. Wenn Du mal im Hintergrund ein Gummischweinchen quicken hörst, dann weisst du, was sich die Männer sich gegenseitig signalisieren: Silikon !

Kommentar

AW: Silikonbusen, weil der Partner das so will ? Berufliche Vorteile durch eine große Oberweite ?

die gesundheitlichen Risiken sind ganz erheblich, je größer, desto gefährlicher !

Kommentar

Lädt...
      X