Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geliebte meines Vaters will mich aus der Firma haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Geliebte meines Vaters will mich aus der Firma haben!

Hallo,

ich arbeite seit einem Jahr bei meinen Vater. Die ganze Situation ist bei mir etwas Umfangreicher da meine Eltern seit 2 Jahren in Trennung Leben. Wohnen tu ich auf dem Grundstück meiner Mutter. Um diese kümmer ich mich auch da sie schwer Depressiv geworden ist (Medikamente nimmt). Ich habe mich stets bemüht, beides so gut es geht zu trennen. Leider bin ich der Spielball geworden. Auf Arbeit, ein xxx Geschäft mit 4 Angestellten werde ich täglich fertig gemacht.

Vor allem von der Geliebten meines Vaters. Vernünftige Gespräche sind weder mit Vater noch mit Geliebter möglich. Ich fühle mich, als müsse ich jeden Tag mit dem Rücken zur Wand stehen, da mir sonst ein Messer in den Rücken gerammt wird. Alle warten nur darauf eine passende Situation zu finden mich zu kündigen. Die Geliebte vergrault Kunden, das die Existenz meines Vaters auf dem Spiel steht. xxxxx Kunden warten mitunter über 15Minuten darauf bedient zu werden mit Kaffee o.ä. Denn die Geliebte spielt, das auch sehr erfolgreich. Einen xxx gewann sie letztes Jahr, dieses Jahr waren es nur 1000€. Den Vorwurf der Manipulation muss sich mein Vater nun gefallen lassen. Trotzdem darf sie spielen. Wobei normalerweise Mitarbeiter vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.

Ich erhalte eine Abmahnung weil ich meinen PC mit auf Arbeit habe. Ich studiere nebenbei, stecke in der Prüfungsphase und versuche so noch etwas nebenbei zu schaffen... Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, meinen Vater interessieren die Selbstmordgedanken meiner Mutter nicht die Bohne, mein Sohn hat seinen Opa dieses Jahr einmal für 5 Minuten gesehen... Ich bin alleinerzeihend, habe eine stressige Mutter, einen Vater der meint ich habe alle Freiheiten der Welt. Ich habe seit 2 Jahren keine Beziehung mehr da ich mich total leer fühle und eigentlich froh bin das ich mich allein zu Hause verkriechen kann...

Mit jedem wirklich noch so kleinen Scheiß, (z.B. Klorolle wurde nicht aufgefüllt...) rennt die Geliebte zum Chef und beschwert sich über mein Verhalten. Ich sagte zu Ihr das wenn sie ein Problem mit mir hat kann sie es auch mir sagen. Da muss nicht jedesmal der Vater mit reingezogen werden. Das ganze habe ich nur Gut gemeint. Resultat war das ich Ärger bekam weil ich hier überhaupt nichts zu sagen hätte. Der einzigte der hier irgendwas zu sagen hat wär er selbst (Vaters Worte).

Bevor ich fest angefangen habe dort zu arbeiten war ich immer mal als Aushilfe dort. Bei Schichtwechsel ist es üblich eine Abrechnung zu machen. So nun habe ich das aus Gründen die viele sicher verstehen (Geliebte + Ex Freund) stets allein gemacht um den Mitarbeitern aus den Weg zu gehen. Nie sagte jemand was und unter den anderen lief es nicht anders. Bis ich fest angestellt wurde... Situation ich machte ´die Abrechnung allein, Geliebte kam und WÜNSCHTE MIR einen schönen Feierabend. 2 Tage später wurde ich von meinen Vater in einer Art angegangen die ich von Ihm nicht kannte. Er saute mich runter was ich mir rausnehme, sowas würde immer zusammen gemacht werden... Den nächsten Tag sagte ich dann zur Geliebten: "Dann lass uns mal ZUSAMMEN die Abrechnung machen". Den nächsten Tag gabs wieder Ärger weil ich hier den Chef raushängen lassen würde...

Ein anderer Mitarbeiter, mein EX Freund, hat alle Freiheiten, er Beleidigt mich auf Arbeit vor Kunden ich wär eine Schlampe und würde mit allen Männern schlafen die sich anbieten. Er geht Nachts an den Briefkasten meines Vaters, klaut Briefe und liest die der Kundschaft vor. Der Brief war von einer anderen Verflossenen meines Vaters. Das sind nur wenige Vorfälle, die Bewiesen und zugeben wurden. Aber handeln tut mein Vater nicht da er weiß das mein EX und ich ebenfalls Probleme haben miteinander umzugehen. Das ist der Einfluss der Geliebten weil sie weiß dass ich von allen Seiten was ab bekomm und dem irgendwann nicht mehr standhalte. In den letzten 2 Jahren wurden 5 Leute unter ähnlichen Umständen aus der Firma gemobbt. Bei einer Zahl von 3 Angestellten (+Chef) ist das nicht wirklich normal.

Nun ich merke jeden Tag mehr wie ich am Ende bin. Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen. Würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte mich ganz weit weg beamen. Ich fange an meine Mutter und meinen Vater zu hassen. Nachts kann ich nicht schlafen, liege manchmal nächtelang im Bett. Auch körperlich macht mir das ganze zu schaffen. Ich bin 24 Jahre alt und hatte vor einem Jahr bereits einem Hörsturz (auf beiden Seiten). In 3 Tagen nahm ich 7,5 KG ab. Keinen Interessierte es.

Könnt ihr mir irgendwie Hilfe bieten? Wenn ich geh habe ich keine Familie mehr...

Danke

hey kleines

meine familiensituation damals bei den elter zu hause ist/war nicht die selbe wie deine, aber sie hat mich auch müde gemacht, todmüde!

am besten du nimmst abstand, gehst 20 oder 50 kilometer weg von dort und baust dein leben so auf wie DU es möchtest.

du lebst in ständiger angst, was du erzählt hast mit dem messer.. ich kenne das gefühl! am schluss dacht ich in jedem getränk wäre gift etc.
    schliesslich alles schon vorgekommen oder? am schluss wird man irgendwo entsorgt..

das ist nicht verrückt, man spürt es eben schon wenn sie einen hassen, eifersüchtig sind, ein problem haben mit macht umzugehn - du siehst es vielleicht richtig, für die bist du ein spielball. willst du ein spielball sein?

was hast du früher gemacht wenn du ein spielzeug nicht mehr wolltest....? Pass auf!! Geh weg von diesem ort, schliesslich gefällt er dir nicht!!

oder du findest einen weg die probleme zu lösen, ist auch eine möglichkeit.. das sind vielleicht ganz arme menschen, die grosse probleme haben. versuch ihnen zu helfen! versuch auf sie zu hören, mit allen ohren die du hast, was sagen sie zu dir??? überlege.. und sei sehr vorsichtig mit dir und mit ihnen.

wenn es dir möglich ist, finaziel (eine neue wohnug suchen) wenn du im beruf eine neue herausforderung annehmen willst, dann ist es am besten du nimmst abstand und gehst weg. bau dein eigenes leben auf, fang neu an, am anfang schwierig aber es lohnt sich.

Kommentar

Hey du,

glaube mir ich würde nichts lieber machen als am liebsten gleich auszuwandern. Ich flieg im Jahr 2/3 Mal nach England, da fühl ich mich irgendwie wohl, um nach Arbeit zu suchen. Nur habe ich die Vermutung das es meine Mutter dann wohl nicht mehr gibt. Sie sagt ständig ihr Leben sei sowieso nix mehr Wert und der 2. Punkt das ich auch noch alleinerziehend bin. Sollte also alles vorher genau überlegt sein, weil wenn ich geh werd ich wohl nie wieder kommen brauchen.

Mich beunruhigt am meißten meine Einstellung anderen Menschen gegenüber. Ich war früher viel unterwegs, bin auch mal allein weg gegangen. Jetzt will ich das alles nicht mehr. Ich bin froh wenn sich keiner mehr meldet. Auch war ich eigentlich nie so richtig Single, jetzt schon 2 Jahre... Ich war früher schon ab und an mal zickig und hatte mal schlechte Laune aber heute steh ich manchmal auf, da weiß ich schon das ist wieder einer dieser Tage... Da darf mich am besten keiner ansprechen und ich weiß nicht mal warum. Nachts werde ich wach weil ich Parfum von jemand riechen kann, einem schwarz gekleideten Mann. Das Gesicht kann ich nicht sehen. Und das Parfum habe ich noch ne Stunde nachdem ich munter war gerochen... Der Traum kommt immer wieder.

Zurück zu meinen Eltern, beide sind jetzt x Jahre verheiratet. 3 Häuser und ein x-Geschäft gehören beiden... In einem wohnt Muttern, in dem anderen ich und in dem 3. ist das x-geschäft, mein Vater, und der ganze Clan von seiner Puppe. Mir ist mein Haus egal, mich macht es auch nicht glücklicher und Miete zahl ich ja auch. Scheiden lassen können sie sich aus finanziellen Gründen nicht, weil auf alles wohl Kredite verteilt sind. Nur merk ich das meine Mutter daran zerbricht. Sie wohnt auf einen Kaff anderen Dörflern, hat kein Auto, eine Wohnung von 400qm, xxx gehört meinen Bruder und mein Haus (xxx) was mit auf dem Grundstück steht, dazu kommen noch xxxx.. Sie schafft die Arbeit von vorn bis hinten nicht wenn ich geh. Achso mein Bruder "hält sich aus der ganzen Sache raus", er bekommt ja vom Papi genug Geld zum Studieren. Einen neuen Mieter zu finden sollte nicht das Problem sein aber sie will keine fremden Leute auf dem Grundstück. An dieser Stelle wirds wieder ein Problem... Mir fehlt der Mut abzuhauen. Ich habe so eine Situation mit dem Vater meines Sohn`s schon durch. Der hat auch gedroht sich das Leben zu nehmen, ich sagte nur so "naja dann mach`s doch". Folge war eine Tabletten und Alkoholvergiftung. Anderersits merk ich auch das ich die letzten 3 Jahre nicht mehr glücklich war...nicht mehr lachte. Ich bin müde, will von soviel gar nichts mehr wissen und überall wird man mit reingezogen. Ich bin ein Mensch der viel in sich fressen kann aber irgendwann ist alles zuviel. Diesen Punkt habe ich schon überschritten. Hätte ich meinen Sohn nicht wär ich schon längst weg gezogen. Jetzt muss ich irgend etwas tun, mein Sohn soll nicht mit einer zerbrochenen Mutter groß werden. Dann ist er an dem Punkt wo ich jetzt bin... und das will ich auf gar keinen Fall.

Die neue Puppe, oder besser aktuelle stichelt immer wieder in offenes Fleisch. Sie ist die, die meinen Vater gegen mich aufhetzt. Egal was ich mach, es ist falsch. In der Spielo habe ich einen wesentlich höheren Umsatz als Puppchen. Das sieht mein Vater ganz genau. Aber ich bin dran Schuld das die Kunden ausbleiben... Vor allem bleiben die seit 3 Jahren aus bzw werden weniger. Ich bin doch erst ein Jahr da, Puppchen hingegen 3. Trotzdem schafft das Aas es immer wieder mir den Buhman zu zustecken. Auch wo ich meinen Vater sagte das sein Angestellter, mein EX, den Brief von der anderen Geliebten gemeinsam mit der Schwester von Puppi gelesen hat... schafft es Puppi mich als Arsch da stehen zu lassen weil... man ein Geheimnis nicht verraten darf!!! Hallo? Ich hasse mittlerweile alle für das und mein Herz wird kalt. Kein Platz mehr für das schöne im Leben...

Kommentar

Hallo Michaela, bitte mach keine konkreten Angaben, die Rückschlüsse auf bestimmte Personen zulassen. So etwas kann juristisch heikel werden. Ich habe ein paar Stellen mit xxx unkenntlich machen müssen und Deine Mailadresse rausgenommen, da sie Deinen vollständigen Namen enthielt. Bitte besogr Dir eine "nichtssagende Mailadresse" z. B. bei Hotmail, dann sind keine Rückschlüsse mehr möglich.

MfG Manfred - Admin

Kommentar

Hallo,

ich war jetzt 8 Tage im Urlaub, den Kopf frei werden lassen. Trotz alle dem weiß ich immer noch keine zukünftige Entscheidung. Was würdet ihr mir Raten? Kündigen oder meinen "Chef" eine "schriftliche Abmahnung" schreiben das wenn dies kein Ende hat ich mich mit rechtlichen Konsequenzen wehren werde...

Einerseits möchte ich hier wirklich nur weg aber anderseits möchte ich nicht das sich die anderen freuen (Das würden Sie dann...) und dann sowieso der nächste an der Reihe ist. Wie gesagt es sind ja schon 5 auf diesen Weg "gegangewurden". Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann in Vaters Kopf mal klick macht, aber eigentlich weiß ich das sich da nichts mehr ändert. Alle 5 bereuen keine rechtlichen Schritte eingeleitet zu haben. Alle sagen das ist so eindeutig das muss selbst der Richter erkennen... Aber ich habe irgendwie Angst vor dem Schritt. Die Beweislast liegt ja bei mir und die zu oft nicht ausreichend um zu einen ordentlichen Urteil zu führen. Auch finde ich es so schwer weil es in meinen Fall gerade der Vater ist. Prvates und geschäftliches zu trennen ist nicht immer so einfach... Ich schreibe jetzt seit fast 3 Monaten alles mit, mit Datum und allem. Auch habe ich Zeugen für einzelne Vorfälle.

Könnt ihr mir noch weitere Tips geben auf was ich achten muss? Gerade wenn ich den Weg des Gerichtes wählen möchte?

Der Brief an meinen "Chef" liegt seit seit 2 Monaten fertig zuhause... nur denke ich das die Probleme damit erst anfangen werden.

Ich dreh mich im Kreis...

Tschü

Kommentar

Hallo Michaela

dies ist wirklich schwierig zu beantworten, denn die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir. Du musst ganz klar abwegen was Du zu verlieren hast und was nicht. Frag Dich selber, was Du zu erreichen gedenkst und was Du erreichen könntest.

Was ist Dein Ziel und lässt sich dies realisieren... ?

Wie wichtig ist die Dein Vater, wie wichtig den Job, den Umstand, kannst Du mit den Folgen leben usw. Ich empfehle, dass Du Dir hier erst Klarheit für Dich selber verschaffen musst. Wege ab und entscheide dann.

Vielleicht wird Dir hier weiter geholfen, eine ungewöhnlicher weg, aber warum nicht : Partnerzusammenführung
            Ethik

Kommentar

Lädt...
            X