Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerschaften und Ehen sind Kriegsschauplätze geworden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerschaften und Ehen sind Kriegsschauplätze geworden

was da abgeht ist kein Mobbing mehr sondern Krieg.

Das was bei Scheidungen von Prominenten an die Öffentlichkeit kommt ist gerade mal die Spitze des Eisbergs. Ich kenne Ehepaar die mobben sich seit Jahrzehnten !

°°

AW: Partnerschaften und Ehen sind Kriegsschauplätze geworden

das war früher genauso ! Aber schlimm ist es trotzdem.
    Vielleicht ist der ganze Ansatz mit "ewig verbunden" falsch. Diese zusammengenieten Ehen sind doch die Hölle ! °°

Kommentar

da Ihr anscheinend diese Smily besonders mögt °°

möchte ich mich Euch anschließen!

Für mich ist zwischen dem Umgang mit Arbeitskollegen udn Familienmitgliedern kein großer Unterschied. Insofern kann auch von Mobbing in der Partnerschaft oder in der Ehe zu recht gesprochen werden. Vielleicht ist das Mobbing zwischen Familienmitgliedern noch ätzender als zwischen Arbeitskollegen.
      Die Arbeite kannst Du eventuell wechsen, aber was machst Du mit einem Bruder oder einer Schwester ?

Keine Karte mehr zu Weihnachten schreiben ?
      si vis pacem parabellum ! °°°°

Kommentar

Die Arbeit ist schnell gewechselt. Die Familienmitglieder sind nicht austauschbar, aber °°°°°° ausgrenzbar. Mit der Tante, die immer das lauteste Organ wegen Dummschwätzerei im Restaurant hat, gehe ich nicht vor die Tür. Warum wird sie nie rausbekommen.
        Ich liebe alle meine Tanten und Arbeitskollegen, die es verdient haben.
        °°° Und die anderen kenne ich, aber die mich nicht. Mein Geheimnis, dass sich bis zum Ende still verhält.
        ist besser als

Kommentar

Zwei, die sich einst liebten, aus dieser Liebe heraus Kinder in die Welt setzten. Nun seht sie euch an.
          Sie lernte einen kennen. Vielleicht würde er ihre Unzufriedenheit beenden. Ihr Mann hatte es nicht geschafft.
          Eine Tages dann, machte sie Schluß. Kaum war der Ex draussen, zog der Neue ein, wurde den Kindern vor die Nase gesetzt.
          Später heiratete sie ihn.

Und so lebten sie glücklich oder auch nicht, bis an ihr Lebensende.

Aber nein. Auch der Ex fand neues Glück. Der Beginn eines elendigen unwürdigen Krieges ohne Gewinner.

Die Kinder bekamen untersagt, mit Familienmitglieder väterlicherseits Kontakt zu pflegen.
          Die Handys wurden kassiert. Briefe und Postkarten wurden einfach in den Müll geworfen.
          Der Vater wurde immer dann telefonisch unter Druck gesetzt, wenn die Kinder bei ihm waren.
          Keiner der Familie väterlicherseits wurde zur Konfirmation eingeladen. In der Kirche waren sie aber alle.
          Die Kinder und deren Belange wurde stets benutzt, dem Vater weh zu tun.
          Er und seine neue Frau waren nicht in der Lage eine entspannte Beziehung zu den Kindern zu pflegen.
          Sehr oft gab es Tränen. Stets wurden die Mädchen als Boten benutzt, da die Mutter nicht mehr mit dem Vater telefonisch kommunizieren wollte.

Die Treffen waren begleitet von Trauer, Angst und Zerissenheit.

Die Kinder wollten aber bei ihrer Mutter in gewohnter Umgebung und bei ihren Freunden bleiben, denn der Vater dachte daran, sie zu sich zu holen.

Dieses Jahr werden die Kinder 18.

Sie leben in ihren eigenen Wohnungen seit sie die Lehre begonnen haben.
          Sie wollen zu ihrer Mutter keinen Kontakt mehr. Immer weniger, weil sie sie ständig belügt und betrügt. Zuletzt um den Unterhalt, der ihnen auch von ihr zusteht.

Der Vater und die neue Frau kümmern sich intensiv.

Die Mutter der beiden hinterlässt verbrannte Erde, tiefe Verletzungen, große Unsicherheit bei den Kindern. Das werden sie ihr ganzes Leben mit sich herum schleppen.

Übrigens, ich bin es, Mops.

Ich kam mit meinen alten Daten nicht mehr ins Forum. ???

_________________________ Einfügung Admin ___________________________

Vermutlich hast Du Dein Passwort vergessen. Wir haben Dir eine neues Passwort für Mops gegeben. Es ist der erste Namen Deiner E-mailadresse mit der Du Dich hier angemeldet hast.

Kommentar

Mups, Pups oder Mops, was spielt das schon für eine Rolle ? Ich hab auch schon mal mein Passwort vergessen. Ja und ? Einfach neu anmelden.

------------- Ich kam mit meinen alten Daten nicht mehr ins Forum. ??? --------------

Aber der Frosch ist süß !
            soft and gentle

Kommentar

Lädt...
            X