dabei ist sie verheiratet. Ich weiß jetzt nicht wie weit sie gehen würde. Aber sie hat klar gesagt, dass ich gegen kohle so einiges mit ihr anfangen könnte. Sie ist die Frau eines Arbeitskollegen. Wie soll ich mich verhalten ? scharf wäre ich schon auf sie .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein Frau wirft sich an mich ran wegen Geld
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: ein Frau wirft sich an mich ran wegen Geld
Was hat das mit Mobbing zu tun?
Aber um Dir eine Antwort zu geben, für diese Zwecke gibt es andere Anlaufstellen. Die sind vielleicht noch teuerer, aber anonym und du hast eine Auswahl von vielen.Wer weiß was sie Dir für einen Strick daraus dreht???
Siehe das Schicksal von Herrn Kachelmann.
-
Das problem hätte ich gern. Mich mag kaum jemand ... Und ranwerfen is t schon überhaupt nicht drin. Bezahlen, warum nicht ? Ist auf jeden Fall billiger als heiraten und dann nach der scheidung löhnen bis du schwarz wirst.Zitat von Nikodemus Beitrag anzeigendabei ist sie verheiratet. Ich weiß jetzt nicht wie weit sie gehen würde. Aber sie hat klar gesagt, dass ich gegen kohle so einiges mit ihr anfangen könnte. Sie ist die Frau eines Arbeitskollegen. Wie soll ich mich verhalten ? scharf wäre ich schon auf sie .
Kommentar
-
Handle eine guten Preis aus, dann erzähl uns in allen Detail was abgelaufen ist, denn das interessiert hier sowieso niemandZitat von Nikodemus Beitrag anzeigendabei ist sie verheiratet. Ich weiß jetzt nicht wie weit sie gehen würde. Aber sie hat klar gesagt, dass ich gegen kohle so einiges mit ihr anfangen könnte. Sie ist die Frau eines Arbeitskollegen. Wie soll ich mich verhalten ? scharf wäre ich schon auf sie .
°°°
Kommentar
-
über mich meckern, aber selber auch nur Blödsinn schreiben ...
Kommentar
Kommentar