Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war mit Kachelmann los ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was war mit Kachelmann los ?

ist der ausgerastet oder wird ihm was angehängt ?

Bis zur Verhandlung in Haft. Das klingt nicht gut. Vielleicht ist an der Geschichte noch mehr dran.

AW: Was war mit Kachelmann los ?

warum warten wir nicht ab, was tatsächlich los war ? Bei Prominenten wird doch immer viel zu viel spekuliert .

Kommentar

ja das stimmt leider
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

sagen wir es mal so, wenn ein prominenter mit Kohle eingesperrt wird, dass sind wohl eindeutige Beweise vorhanden ...

Kommentar

jetzt hat eine Freundin eine Aussage wieder zurück genommen. War er doch nicht so böse ?? !!

°°

Wenn ich mir seinen Jobs ansehe, dann bezweifle ich ,dass er gleich mit mehreren Geliebten völlig verschieden "Leben" geführt hat. Das haut allein schon zeitlich nicht hin. Oder war der Mann 24 Stunden unterwegs und für die Freundinen hat er dann die Nacht noch dazu genommen ?

Kommentar

Kachelmann, der Name ist bekannt. Er hat Bekanntschaft mit Damen gemacht, die sich verletzt fühlen. Egal, in welche Richtung nun jeder denkt.
            Eine gerichtliche Verurteilung ist durch die Aussagen der Damen möglich. Wer was gemacht haben soll, wird nie herauskommen, wenn die Damen nicht bei der Wahrheit bleiben. Verletzte Seelen werden auch zu Tätern. Beachtung haben diese Damen zurzeit nun reichlich. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob es zu noch mehr zurückgezogenen Aussagen kommen wird. Wer sich wichtig machen will, hat in Kachelmann und seinem Bekanntheitsgrad mit Hilfe der Presse ein gefundenes Fressen gefunden °° °° Diese Damen werden sich aber nie ändern, nur ihr Opferkreis wird weniger Bekanntheitsgrad haben.
            ist besser als

Kommentar

Mir war der Mann immer unsympathisch, aber das ist kein Grund um ihn zu verurteilen. Das ist ausschließlich Sache des Richters, den ich um seine Aufgabe wahrlich nicht beneide. (Medienrummel ... )

Kommentar

Lädt...
              X