.........bitte um Ratschläge,
wie ich mit der Situation besser umgehen kann:
Lebe seit 4 Jahren in einer tollen Beziehung, bin damals zu ihm gezogen.
Vor zwei Jahren hat seine Ex direkt auf dem Nachbargrundstück ihr neues Haus gebaut und ist täglich wieder präsent.
Von dem Zeitpunkt an begann mein Verhältnis zu seiner inzwischen 20jährigen Tochter sich zu verschlechtern.
Sie machte ihm Vorhaltungen über Veränderungen in Haus und Garten.
Hinter unserem Rücken wurde systematisch gegen mich gemobbt mit ihren Haßgefühlen in seiner Familie, im Dorf usw.
Gespräche zwischen Vater und Tochter endeten in Vorhaltungen ihrerseits.
Er stellte klar, dass er jetzt sein Leben lebt ohne Vorschriften.
Von da an seit zwei Jahren null Kontakte, sie bockt mit Tochterentzug.
Mit mir lehnt sie alle Gespräche ab, schneidet mich, grüßt nicht, bei Familienfeiern verhält sie sich abfällig. Eben Machtspielchen.
Ich kann mit dieser Situation schlecht umgehen, zumal er sich wünscht, dass sie irgendwann zur Vernunft kommt.
wie ich mit der Situation besser umgehen kann:
Lebe seit 4 Jahren in einer tollen Beziehung, bin damals zu ihm gezogen.
Vor zwei Jahren hat seine Ex direkt auf dem Nachbargrundstück ihr neues Haus gebaut und ist täglich wieder präsent.
Von dem Zeitpunkt an begann mein Verhältnis zu seiner inzwischen 20jährigen Tochter sich zu verschlechtern.
Sie machte ihm Vorhaltungen über Veränderungen in Haus und Garten.
Hinter unserem Rücken wurde systematisch gegen mich gemobbt mit ihren Haßgefühlen in seiner Familie, im Dorf usw.
Gespräche zwischen Vater und Tochter endeten in Vorhaltungen ihrerseits.
Er stellte klar, dass er jetzt sein Leben lebt ohne Vorschriften.
Von da an seit zwei Jahren null Kontakte, sie bockt mit Tochterentzug.
Mit mir lehnt sie alle Gespräche ab, schneidet mich, grüßt nicht, bei Familienfeiern verhält sie sich abfällig. Eben Machtspielchen.
Ich kann mit dieser Situation schlecht umgehen, zumal er sich wünscht, dass sie irgendwann zur Vernunft kommt.
Kommentar