Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Ehe durch den Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Ehe durch den Mann

Mobbing in der Ehe (durch den Mann)

Mein Mann macht sich bei jeder Gelegenheit über mich lustig. Hauptsache, er kann damit ein paar Lacher bekommen. "Na, hat mein Frauchen mal wieder versucht zu kochen?" "Du erzählst die Geschichte nicht richtig, lass mich mal lieber." "Ja, mit dem Rechnen hat mein Schatz es nicht so!" Am Anfang habe ich noch mit gelacht. Oft waren es ja auch wirklich lustige Situationen oder komische Missgeschicke, um die es ging. Er kann ja wirklich lustig erzählen. Und mir passieren tatsächlich öfters mal keine Missgeschicke. Aber inzwischen ist es so, dass es eigentlich ganz egal ist, was ich mache, er findet immer etwas daran auszusetzen, besonders wenn wir unter Leuten sind und bringt dann alle dazu, darüber und natürlich auch über mich zu lachen. Wenn ich zum Beispiel in Gesprächen meine Meinung zu etwas sagen will, fährt er mir immer über den Mund. Er sagt dann meistens, dass ich da sowieso nichts von verstehe. Eigentlich stellt er mich immer so dar, als ob ich total blöd wäre. Mit meinen Freundinnen treffe ich mich inzwischen nur noch ohne ihn. Ich kann das nicht aushalten, wie mitleidig die mich immer angucken. Aber was soll ich denn machen? Wegen sowas lässt man sich doch nicht scheiden.

Zuletzt geändert von Creatorin; 12.04.2022, 21:02.

Oder doch ?

Kommentar

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken !

Kommentar

Lädt...
      X