Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Polizisten mobben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Können Polizisten mobben?

    Hallo Hundkatze,

    die Hilfe kann man hier insgesamt nur kriegen, denke ich, wenn es nicht so schlimm Betroffene sind wie Du, die das hier lesen.
    Weil, die Angst ist sicher nicht unbegründet, die Du hast.
    Trotzdem, wir müssen uns insgesamt zusammentun, um uns gegen diese kranke Meute zu unterstützen.
    Weil die aber überall drinhängen, die Opfer komplett ausspionieren, wird das natürlich schwierig; unmöglich erscheint es mir jedoch nicht zu sein.
    Ein Unding, dass man so leben muss wie wir. Aber nur, weil die meisten Menschen einfach zu feige sind, diesen kranken Mob zu verraten. Die machen es sich recht bequem auf unsere Kosten und verschwenden keinen einzigen Gedanken daran, dass es ihnen hätte genauso ergehen können.
    Ich kann doch nix dafür, dass mich meine Mutter noch nie leiden konnte, dass die alle Leute gegen mich aufgewiegelt hat.
    Ich kann froh sein, dass ich nicht krank geworden bin, aber das habe ich meinem Vater zu verdanken.

    Von Selbsthilfegruppen hörte ich allerdings schon mal, dass sich da auch Täter anmelden, um die Gruppe und deren Aktivitäten auszuspionieren und dann zu unterwandern.

    Aber, Deine Hilfe ist doch schon, sich damit zu beschäftigen, das Du Dich positionierst.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    LG Ibag

    Kommentar


    • #17
      AW: Können Polizisten mobben?

      Hallo Ibag

      Wenn wir eins kennenlernen durften, ist es Behördenmobbing auf den Fingerzeig eines Bullys.... das jeden einzelnen von uns mit reingezogen hat.
      Dieser Bully und Stalker ging immer Straffrei aus....und heute stehe ich auf den Standpunkt Beweissicherung mit allen Mitteln und selbst wenn ich mich strafbar mache ( das deutsche Gesetz will es so) und sofort mit allen Mitteln zurückschlagen.
      Dann gäbe es für mich persönlich das Zauberwort * STEALTH* und dann würde ich mir ein Schweinchen nach den anderen schappen und Lahmlegen.........das ganze am besten über einen Pc im Ausland laufen lassen und schon können Dir die Herren nichts anhaben und Du solltest an alle Daten kommen die du brauchsst.
      Habe ich auch schon mal gemacht mit einen Cop, der hat mal gedacht ich zeige mich am Pc nackt und dann wurde mein Telefon und Pc abgehört.... und dann habe ich mich in die White Pages eingeloggt....und seine Ehefrau angerufen und seit dem hat Ruhe geherrscht.
      Heute hat er Angst vor mir, wenn er in AOL die englischsprachigen Chatrooms abhört ( LEGAL) weil er weiß das ich keine Scheu habe ihn nochmal online und offline die Hosen runterzuziehen.


      Grüße Hundkatze

      Kommentar


      • #18
        AW: Können Polizisten mobben?

        Hallo,
        sowas mit PC, wie Du geschrieben hast, kann ich leider nicht.
        Zurückschlagen finde ich auch nicht so ganz richtig. Ich würde es besser finden, wenn diese Kranken endlich als krank diagnostiziert werden und ihnen eine Behandlung angeboten wird. Wenn das nicht erfolgreich verläuft, müssen die suspendiert werden. (Lehrer, die Kinder schikanieren; Polizisten, die Bürger schikanieren).

        Von seinem Ehemann kann man sich ja scheiden lassen, wenn man das merkt, dass der nicht richtig tickt, aber wenn der dann das stalken und rufmorden betreibt, zusammen mit anderen Menschen, die ihm die Hand vor den Arsch halten, so kann man sich dann nicht mehr wehren.
        Ehrlich, solange der mich ausbeuten konnte, war der ganz nett und nur wenig auffällig. Das ist immer eine, massiv von vielen Leuten geplante, Tat. Alleine kriegt das ja keiner hin. Ich kann nur sagen, die sind einfach pervers und Psychiater müssen das erkennen und dann müssen die Auflagen kriegen.

        Peinlich, dass die meist selber so feige oder bequem sind.
        lG
        Ibag

        Kommentar


        • #19
          AW: Können Polizisten mobben?

          Hallo,

          ich dachte gerade an ein Telefonat mit meinem Cousin. Der ist in dieser Gruppe mit Polizisten und meine Schwester und den geschwistern meines Exmannes, wohnt in meinem Heimatort.
          Er meinte zu mir, dass mir Jemand die Mafia auf den Hals gehetzt hätte, weil ich kriminell sei. Ich schrie mich an, ob ich kriminell sei. Ich antwortete ihm, dass bei kriminellen Aktivitäten jawohl die Polizei aktiviert wird. Er meinte dann, dass die mir nichts beweisen können und deshalb die Mafia gegen mich vorgeht.

          Ich habe dann entschieden, mich an an das Jugendamt meines Heimatortes zu wenden, wegen dieses Rufmordes, ich sei ..............in. Dort habe ich dreimal angerufen und gefragt, ob es irgendwelche Akten gibt, über meinen jüngsten Bruder. Da war nämlich mal Jemand vom JA bei uns. Die Mitarbeiterin meinte, dass es keinen Vorgang mehr geben dürfte, denn das sei schon zu lange her. Außerdem bei Verdacht auf Kindesmißbrauch hätten die mehrere Hausbesuche gemacht und auch interveniert.
          Ich denke mir mal, dass meine Schwester, die beim Amtsgericht arbeitet, da irgendwie den Rufmord losgetreten hat. Man stelle sich mal vor, dass die Kranke mich seit 37 Jahren mit diesem Thema rufmordet, mich beruflich und privat sabotiert.
          Zeugen gibt es nicht, denn es ist ja eine Mafiagruppe. Die werden Menschen bestrafen, die als Zeugen gegen sie aussagen.
          Das ist meine Familie! Wenn ich die damit konfrontiere, so sagen sie mir, dass ich einen Denkzettel verdient hätte, weil ich immer alles besser wissen würde. Also, sie geben es sogar auch selber zu, dass sie das machen. weil sie genau wissen, dass ich das nicht beweisen kann. Das ist doch peinlich, oder?

          Ibag

          Kommentar


          • #20
            AW: Können Polizisten mobben?

            Hallo Ibag

            Nun, wird es Zeit sich einen stummen Zeugen zu holen und alles aber auch wirklich alles mitzuschneiden.
            Und sieh zu das Du die Koffer packst.... und ganz weit kommst.
            Wir haben zwar nicht das mitgemacht, aber die Erfahrung gemacht das die Stadt wesentlich annoymer ist als das Land.
            Und das ist keine Familie mehr,,,, wer so eine Familie hat braucht keine Feinde mehr.

            Bitte, bitte suche Dir schnellstens eine Genossenschaft in der Stadt und ziehe um.


            Liebe Grüße Hundkatze

            Kommentar


            • #21
              AW: Können Polizisten mobben?

              Hallo Hundkatze,

              ich wohne ja weit weg von meiner Familie. Ich wohne auch in einer Stadt.
              Man hat mir geraten, auszuwandern! Ich denke mir, das geht zu weit. Es muss Menschen geben, die sich wie ich auch, gegen solche Perversen verbünden.
              Mafiafamilie hin oder her. Die sind mir schon ewig egal. Was aber das Problem ist, dass die immer wieder Leute finden, die bei ihrem Mist mitmachen.

              Im Grunde suche ich Leute, die Zeugen sein können, beziehungsweise genug Mut haben, was entgegen zu setzen.

              Außerdem hoffe ich inständig, dass Ermittler von Polizei dies hier lesen und da nachhaken werden.
              Die können das ja nicht so lassen, dass ihre eigenen Leute so viel Dreck am Stecken haben und ungeschoren davonkommen.

              Ich passe auf mich auf, denn ich bin auch keine Märtyrerin.

              Lieben Dank für die hilfreichen Informationen.
              Es kann sein, dass ich mich jetzt weniger beteilige hier, weil ich bereits alles gesagt habe, was relevant ist. Es würde reichen, damit eingegriffen wird.

              LG
              Ibag

              Kommentar


              • #22
                AW: Können Polizisten mobben?

                Hallo

                Hier wird niemand eingreifen, egal was die von Mafia oder Korruption lesen.
                Ich habe Dir Links gegeben, die versuchen online zu ermitteln das es Offline zur Strafanzeige reicht.
                Anscheinend wurde deine Adresse nicht gesperrt,,, dann kannst Du umziehen sooft du willst..... die brauchen Belege und dann wird die Adresse gesperrt.
                Und lasse Dich beim Anwalt beraten welche Möglichkeiten die per Deutschen Recht zur Verfügung stehen...da Du eben den einen und anderen berechtigten Verdacht hast....vielleicht kann er noch etwas für Dich in die Wege leiten.
                Nein, und Zeugen die den Mut haben wirst Du nicht finden...meine hatten aufeinmal Gedächtnisschwund...... beim Nachbarn.
                Am Ende standen wir alleine da, Aussage gegen Aussage,,,die Staatsanwaltschaft hat es als Nachbarschaftstreit abgetan obwohl das Verhalten hochkriminell war von der Vetternwirtschaft bis zum Schulmobbing... und zur sexuellen Belästigung gegen Kinder.
                Glaub mir Mädel, die deutschen Gesetze sind für AR***, aber ein fitter Anwalt der kann dir vielleicht zu einen neue Leben verhelfen.
                Ansonsten fiele mir da noch etwas ein.........................


                Grüße Hundkatze

                Kommentar


                • #23
                  AW: Können Polizisten mobben?

                  Hallo Hundkatze,

                  Du machst mir ja nicht gerade viel Mut, dennoch werde ich auf keinen Fall umziehen. Diesen Mist erlebe ich schon ewig. Ich muss mich ausbeuten lassen von denen, damit ich leben darf! Als ich verheiratet war, hat mein Mann mich ausgebeutet und Leute bezahlt. Die haben wohl das Studium meines Bruders über mich finanziert. Jetzt bin ich fast nutzlos für die, ( Sein Studium ist abgeschlossen) daher kriege ich keinen neuen Job mehr; soll jetzt meine Wohnung verkaufen, damit die dem Sohn meiner Schwester zur Verfügung stehen kann, der hier keine findet.
                  Als Familienstreit wird es auch hier betrachtet, weil meine Familie alle Kontakte aktivieren gegen mich, dabei sind auch viele Polizisten.
                  aktuell habe ich jetzt meinem Bruder, dessen Studium ich "finanzierte" eine Bescheinigung geschickt, die aussagt, dass ich ihn nicht sexuell mißbraucht habe. Er soll die unterschreiben. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich seine schriftliche Bestätigung brauche, damit ich die vorlegen kann, wenn wieder solche Anspielungen kommen. Weiter habe ich ihm geschrieben, dass, wenn er nicht unterschreibt, ich davon ausgehe, dass er die Gerüchte verbreitet hat.
                  Aus meiner Sicht muss er nun unterschreiben, weil sonst kommt es zur Anzeige gegen ihn. Mündlich hat er mit mir oft darüber geredet und mich gefragt, ob ich ihn missbraucht habe. Ich glaube, der hat noch immer einen "Sprung in der Schüssel"! Ich habe dann zurück gefragt, ob er glaubt, dass ich das gemacht habe und dann sagte er "Nein". Als ich wissen wollte, wieso er das fragt, legte er den Hörer auf. Meine Vermutung ist, dass er mich nur abzocken wollte, weil er keinen Bock hatte, neben dem Studium zu arbeiten, wie ich es getan habe.
                  Komisch ist doch, dass ich immer jede Menge Arbeit hatte, als ich studierte, mein Kind aufzog und Haushalt und so versorgen musste. Nach meiner Trennung von meinem Mann kommt das aber nicht mehr so drauf an, weil er nicht mehr an mein Geld rankann. Einen Arbeitsplatz habe ich dann noch mal bekommen, weil mein Mann keinen Unterhalt mehr zahlen wollte; er hat daraufhin auch die Zahlungen eingestellt und ich habe dann auch keine Arbeit mehr gekriegt, außer eine ......arbeit, wo die mich nach sechs Wochen, ohne Angabe von Gründen entlassen haben. Arbeitgeber war die Caritas. Jetzt arbeitet auf meinem Posten eine "Mafiaangehörige"!

                  Meine Familie wendet sich mit ihren perversen Ausspionierungen an meine Kollegen, die widerum Geld dafür kriegen, wenn sie Druckkündigung machen. Mein Schwager ist da ganz vorne an. Der kassiert, wenn meine Kollegen mich beim Arbeitgeber verleumden, dann die Kohle von der Person, die nach mir eingestellt wurde.
                  Wenn die das oft so machen, kannst Du Dir vorstellen, warum die jede Menge Kohle ohne Nachweise haben. Weil, die haben selber nur "einfache Berufe", die kein hohes Einkommen einbringen.
                  Ich mache mir lediglich Sorgen, weil die ja auch immer wieder in meine Wohnung eindringen, mich hier vergiften. Sie haben Kontakte zu den ehemaligen Stasis, mein Cousin ist auch mit einer von der Kripo verheiratet, die aus der DDR stammt. Da soll es ja noch Seilschaften geben. Die Stasis haben Gift, und Mikrowellenwaffen, das kann man nicht nachweisen.
                  Wenn ich die Klappe zu weit aufreiße (ist auch schon passiert) bringen die mich vielleicht um.
                  Ich finde, es geht das BKA doch was an. Die müssen sich auch präventiv kümmern, finde ich. Unsere Gesetze finde ich nach wie vor, auch wenn es Lücken gibt, sehr viel besser als in anderen Ländern. Allerdings weiß ich nicht, ob mir ein Anwalt zu einem neuen Leben verhelfen könnte und wie.

                  Ich hoffe auf einen neuen Arbeitsplatz, darauf, dass es unter den Polizisten auch welche gibt, die ihren Job richtig machen, darauf, dass es Psychiater gibt, die erkennen, dass ich nicht verrückt bin und auch darauf, dass die meiner Wandnachbarin endlich kündigen, weil die Mikrowellenwaffen benutzt.
                  Das kann doch nicht sein, dass die da gar nichts machen können!

                  Jedenfalls gehe ich hier nicht weg! Und wenn ich Latrinen putzen muss!
                  LG
                  Ibag

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Können Polizisten mobben?

                    Hallo

                    Ich würde das meiner Familie am Kopf knallen und den Herrschaften die Seite aussuchen lassen wo die stehen wollen, und dann wenns sein muss den Kontakt auf Eis legen.
                    Und, wenn er so eine Macht hat die nicht zu brechen ist, dann kann ich nur eine sinnvolle Antwort geben, ich weiß es ist bitter und hart....
                    Neue Existenz...
                    Dazu ist es nicht mal nötig von einen Cop gemobbt zu werden, ein normaler Stalker mit Vitamin B genügt, wir haben es hinter uns.

                    Grüße Hundkatze

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Können Polizisten mobben?

                      Schönen Guten Morgen Ibag!! Sorry, Ibag, was ich hier lesen muß,da zweifel ich am gesunden Menschenverstand.Ich habe mehrfach Deinen Beitrag gelesen, ich kann es nicht glauben, daß es sowas bei uns gibt.Das nicht alles Koscha ist, weiß ich selber, aber "DAS", was Du schreibst, ist hochgradig kriminell.Hier lesen auch junge Menschen, ich habe schon zu kämpfen, um es zu verstehen.Du bist verpflichtet, da was zu unternehmen! Schon weil Du schreibst, Du kennst sogar Opfer, die fertig gemacht wurden.Das ist sooooooo krank, was hier steht!!!! Mach was, Du kannst, es sooooo nicht stehen lassen.Wenn das alles stimmt,..........mußt Du was unternehmen! Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich bin schockiert!!!!!!!....................... .Biggi!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Können Polizisten mobben?

                        Hallo

                        Woher das medizinische Hintergrundwissen?
                        Mir keimt so langsam der Verdacht das hier ein Fake mitschreibt und versucht Ids zu fischen die nicht gut aufs Regime zu sprechen sind.
                        Aber Angst macht mir das medizinischen Wissen, den in falschen Händen.......................
                        Was ist wenn sich ein schwacher Mensch das Wissen aneignet und ausprobiert an einen Testobjekt?
                        Bitte editiere den Beitrag, denn wer weiß wer hier mitließt und auch solltest du wissen @ IBAG du legst eine Spur von dir zum Täter.
                        Das sage ich dir als Privatperson.........


                        Grüße Hundkatze

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Können Polizisten mobben?

                          Hallo Ibag!Ich kann nicht anders, sorry!! Ich finde Deinen Beitrag abartig und nicht seriös!!!!Hier lesen Jugendliche mit ! Hast Du schon mal was von Jugendschutz gehört???....Hier eine Anleitung zum Töten reinzusetzen, geht gar nicht!!!!!. Ibag,daß was Du schreibst, ist fundiertes Wissen, woher hast Du es??....Ich will es ehrlich gesagt, nicht wissen. ...Bist Du ein Opfer??.. Die Geschichte von Dir, nimmt ungeahnte Formen an!!!!Ich werde Dir nie mehr schreiben!!!! Diese Sache hier, ist zu suspekt, pervers und krank!!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Können Polizisten mobben?

                            Zitat: Zersetzungsmaßnahmen der Stasi sind Verbreitung von üblen Gerüchten (.............., Drogensucht, Prostitution, Kriminalität...)

                            Das steht in jedem Geschichtsbuch und auf jeder Webseite gegen Mobbing / Rufmord. Das ist wirklich nichts Neues.


                            Die "Giftmischerei" von Ibag ist eine sehr laienhafte Information über die jeder Rechtsmediziner nur milde lächeln kann.

                            Auch die oft als etwas naiv beschriebenen Allgemeinmediziner oder Landärzte würden die genannten Tötungsarten erkennen. Das mit dem Cortison ist geradezu albern. Das hat auf keinen Fall ein Fachmann geschrieben.

                            Mir erscheint das Ganze eher ein Fall von therapiebedürftiger Paranoia zu sein.

                            Zum allgemeinen Thema: können Polizisten mobben ? Klar können sie, genauso wie jede andere Berufsgruppe auch.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Können Polizisten mobben?

                              Hallo an die Zweifler,

                              es ist hier kein Fake, was ich schrieb.
                              Medizinisches Fachwissen hat jede dumme Krankenschwester, es steht auch für Laien in Büchern zum Nachlesen.
                              Insulintabletten sind kein Gift im eigentlichen Sinne, können aber dazu benutzt werden, um den Blutzuckerspiegel gefährlich niedrig zu machen.
                              Ihr alle hier erlebt Mobbing, was ebenfalls kriminell ist. Es gibt viele Facetten, Menschen fertig zu machen. Es wundert mich, dass ihr diese erweiterten Zersetzungsmaßnahmen dann nicht glaubt!
                              Natürlich ist es eine super Methode, um jemanden durch Mobbing paranoid werden zu lassen. Eine noch bessere Methode ist es, dies durch Zersetzungsmaßnahmen zu erreichen.

                              Ihr glaubt, das es das gibt (steht ja im Internet und in Geschichtsbüchern),andererseits glaubt ihr aber nicht, dass es angewendet wird? Das ist seltsam oder naiv, kann ich da nur sagen.

                              Beamte vom BKA wissen, dass diese Methoden angewendet werden, sie müssen was dagegen tun.
                              Ihr seid ja nicht beim BKA oder LKA, oder doch?

                              Es ist mir klar, dass ihr nichts tun könnt und wenn ihr eure Augen verschliessen wollt vor diesen Schweinereien, so ist das doch eure Sache. Ich muss mich hier nicht beschimpfen lassen von Euch, klar? Ich bin absolut kein Täter und beschimpfe hier Niemanden.
                              Ich lege eine Spur vom Täter zu mir? Ne, tu ich nicht, die liegt bereits seit 44 Jahren, die Spur.
                              Mag sein, dass Euch diese Dinge einfach zu fremd sind, um sie zu verstehen. Aber das Milgrim Experiment könnt ihr ja schon mal lesen; jedenfalls erklärt das das Obrigkeitsdenken. Ohne dieses Denken ist kein Mobbing von Gruppen gegen eine einzige Person möglich.
                              Die Persönlichkeit des Menschen ist doch der Grund, warum er solch Böses zulässt und auch selber tut. Wer Mobber besiegen will, muss sie zunächst mal verstehen.
                              Mordanleitungen sind dies nicht, es sind eher Anleitungen vorsichtig zu sein.
                              Die Amokläufer in Schulen sind diejenigen, die nicht gesehen wurden in ihrem Schmerz der Ausgrenzung. Sie sind diejenigen, die zeigen, wie man sich rächt. Es ist gefährlich zu Mobbingopfern zu sagen:" Ach, du wirst doch gar nicht richtig gemobbt, das bisschen hänseln...Ich glaube Dir nicht....
                              Nein, wir müssen alle, die Hilfe suchen ernst nehmen, man muss die Dinge beobachten und untersuchen, um rechtzeitig vor einem Amoklauf einzugreifen. Wer hier Opfer anpinkelt, ist wohl fehl am Platze und sollte sich nicht mehr melden!

                              Ibag

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Können Polizisten mobben?

                                Hallo

                                Von den Zersetzungsmethoden spricht hier niemand....
                                Sowas steht nicht im Netz, da es Menschen gibt die solche Inhalte ahnden und auch die Zersetzungsmethoden sind nicht strafbar da diese nicht Beweißbar sind und somit vom Staat nicht geahndet werden.
                                Der erste beschriebene Teil ist pervers und niemand der einigermaßen normal tickt hat solches im Sinne......
                                Nur kranke würden auch nur sehr schwer auf sowas kommen.....
                                Es gibt ga nz andere Methoden und ich habe Jahrelang gearbeitet um Opfern zu helfen damit alles Beweisbar gemacht werden kann und Offline gestraft werden kann....aber es müssen Bedingungen eingehalten werden.
                                Auch solche Beiträge haben nichts mit Mobbing/ Stalking zu tun sondern sind eine Anleitung zum Mord.


                                Grüße Hundkatze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X