Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine beste Freundin zeigte mich an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine beste Freundin zeigte mich an

CP, Christine Patschull) Entschuldigt bitte, dass ich hier meinen eigenen Namen nenne, aber es ist ein Einzelfall und ich bin in Not.
    Meine beste Freundin hat mich angezeigt wegen Stalking. Ich habe den Verdacht, SIE STALKT SELBER!!!!! und hat nur unter dem Vorwand, weiterstalken zu duerfen, versucht, mich vor den Cadi zu ziehen.

Sie rzaehlt Ü B E R A L L in der Stadt herum, ich wäre schizophren! Macht mich bei allen meinen Bekannten unmoeglich usw.

Sie sollen Angst haben vor mir, ich waere ein ....... STALKER! ...... vgl. Buch von Susanne Schumacher.

Meiner Meinung nach ist diese Frau selber schizophren und versucht nur, ihre Krankheit bei mir abzuladen. Aufgrund von Drogenmissbrauch wird sie niemals geheilt werden, sondern oeffentlich als Schizophrene Gewalttäterin und Stlkerin in der Stadt herumrennen!

Wie kann ich mich davor schützen ?

Ich habe bereits erreicht, dass sie nicht mehr ueber mich reden darf!

Gruss,
    Tine

P.S. Zum Stalking-Forum habe ich keinen Zugang

AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

Hallo,

da hast du schon viel erreicht. Außerdem hat Deine ehemalige Freundin vielleicht eine Diagnose vom Psychiater? Vielleicht ist sie deshalb so geschockt gewesen, hat angefangen Dich zu stalken, weil Du gesund bist?
    Das gibt es ja auch, dass so Jemand, der eine Schizophrenie hat, eine andere Person beschuldigt, diese Krankheit zu haben (Übertragung). Sie muss von sich ablenken und von ihrer Krankheit, solange sie das nicht akzeptiert, das sie das hat.
    wenn sie Deine Freundin war kennst du vielleicht ihre Eltern? Vielleicht können die Dir Hinweise geben? Ärzte dürfen das nicht, denn die haben Schweigepflicht.
    Oder geh doch mal zum Sozialpsychiatrischen Dienst und sage denen, dass Du von dieser Frau gestalkt wirst.
    Die dürfen Dir auch nichts sagen, können aber mit Deinen Informationen trotzdem intervenieren.
    Ich habe das auch gemacht, als ein früherer Freund von mir mich massiv belästigt hat. Der ist sogar in meine Wohnung eingedrungen, hat sich mit meiner Familie zusammengetan, die wohl nicht geschnallt haben, dass der psychisch krank ist. Der typ hat mir massiv geschadet und tut das noch.
    Ich denke mir, der Sozialpsychiatrische Dienst wird einen Bericht aufnehmen und hoffentlich ein Gespräch mit dieser Frau führen. Ich würde es so machen, wenn ich da arbeiten würde!
    Viel Erfolg
    Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
      Hallo,

da hast du schon viel erreicht. Außerdem hat Deine ehemalige Freundin vielleicht eine Diagnose vom Psychiater? Vielleicht ist sie deshalb so geschockt gewesen, hat angefangen Dich zu stalken, weil Du gesund bist?
      Das gibt es ja auch, dass so Jemand, der eine Schizophrenie hat, eine andere Person beschuldigt, diese Krankheit zu haben (Übertragung). Sie muss von sich ablenken und von ihrer Krankheit, solange sie das nicht akzeptiert, das sie das hat.
      wenn sie Deine Freundin war kennst du vielleicht ihre Eltern? Vielleicht können die Dir Hinweise geben? Ärzte dürfen das nicht, denn die haben Schweigepflicht.
      Oder geh doch mal zum Sozialpsychiatrischen Dienst und sage denen, dass Du von dieser Frau gestalkt wirst.
      Die dürfen Dir auch nichts sagen, können aber mit Deinen Informationen trotzdem intervenieren.
      Ich habe das auch gemacht, als ein früherer Freund von mir mich massiv belästigt hat. Der ist sogar in meine Wohnung eingedrungen, hat sich mit meiner Familie zusammengetan, die wohl nicht geschnallt haben, dass der psychisch krank ist. Der typ hat mir massiv geschadet und tut das noch.
      Ich denke mir, der Sozialpsychiatrische Dienst wird einen Bericht aufnehmen und hoffentlich ein Gespräch mit dieser Frau führen. Ich würde es so machen, wenn ich da arbeiten würde!
      Viel Erfolg
      Ibag

Liebe(r) Ibac, ich danke Dir!

Zum Beispiel bin ich nicht mehr in der Lage, mich zu verlieben, weil ihr Selbstmörder-Vadder so sehr und viel an sie zu denken scheint:
      Sie mischt sich krankhaft in meine Liebesbeziehungen ein, reagiert mit Eifersucht und mit Besitzerdenken und isoliert mich so!
      Dabei legt sie einen WILLEN an den Tag, dem ich nicht gewachsen bin!
      Sie hat damit andere Menschen - mich zum Beispiel - bereits in den Selbstmord(versuch) getrieben.

Reicht SPD dafür aus?

Gruss,
      Christine
      Christine Patschull
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Christine Patschull; 15.05.2011, 17:46.

Kommentar

Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, bezüglich des Ausreichens des SPD. Auch der Satz mit dem Selbstmord- Vadder ist nicht so einleuchtend, denn was hat der damit zu tun?

Du sollst da ja nicht hingehen, weil Du suizidgefährdet warst, sondern weil die Person Dich da hinmanövriert hat, mit ihren Nachstellungen.
        Wenn die Person eine Schizophrenie hat, so brauchst Du doch Hilfe von einer Fachkraft, die mit Deiner ehemaligen Freundin redet und ihr erklärt, was sie mit ihrem Verhalten Dir gegenüber, anrichtet.
        Wenn die Frau keine Diagnose hat und Du dort sagst, dass Du suizidgefährdet bist, so wirst Du eventuell zwangseingewiesen. Dann wirst Du psychiatrisch behandelt und nicht die Stalkerin.(Nimm auf jeden Fall den Wisch vom Gericht mit, der belegt, dass Du bereits aktiv geworden bist).
        Sei da sehr vorsichtig, wenn die Suizidalität nicht mehr aktuell ist, würde ich das auch nicht erzählen. Die ist schließlich entstanden, weil die Frau Dich drangsaliert hat und Rufmord betrieben hat und nicht, weil Du lebensmüde aus eigenem Antrieb bist. Du kannst ja auch Umschreibungen wählen: Diese Stalkerin hat mich immens belastet, ich konnte nicht schlafen, bin sehr traurig....
        Mit anderen Worten: Hört die Frau jetzt auf mit der Nachstellung, kommt es auch in Folge nicht mehr bei Dir zu dem Wunsch, Dich umbringen zu wollen. (Oder?).

Bei mir war das so, dass ich massiv von allen Seiten drangsaliert wurde, ohne das beweisen zu können.
        Die Stalker (besonders der Hauptstalker) verfolgt das Ziel mich zu psychiatrisieren, weil er selber psychisch krank ist und ich hatte ihm vor Jahren mal geraten, sich wegen seiner Alkoholsucht behandeln zu lassen. Er wollte, dass ich ihm helfe, aber bei Alkoholikern ist das ja kontraindiziert und zum Anderen habe ich keine Zeit gehabt, weil ich gearbeitet habe und außerdem waren wir ja schon lange nicht mehr richtig befreudet und es hätte mich auch stark überfordert. Ich habe ihm das auch erklärt, dennoch wollte er das nicht einsehen. In der Folge hat er sämtliche Beziehungen spielen lassen, um mir mein Leben zu versauern!

Wenn Du Dich nicht mehr verlieben kannst und auch sonst Probleme im Alltag hast (Angst vor Verfolgung), aufgrund dieses Traumas, kannst du eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen. Dort wird eingeschätzt, ob Du vielleicht eine Traumatherapie machen kannst, oder was das Beste für Dich ist.

Halte die Ohren steif, denn Du hast ja schon Einiges geschafft. Nun suche Dir weitere Hilfen, um das zu verarbeiten.
        LG
        Ibag
        Ibag
        erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Ibag; 15.05.2011, 18:25.

Kommentar

Wenn ich mich ins Thema einmischen darf?

In jedem Fall ist die Aktion deiner "Freundin" höchst Strafbar, da du dich von ihr genötigt fühlst auf ihr Verlangen einzugehen.

Der Schritt sollte nun Radikal sein und in der Härte zum Ausdruck gebracht werden, über das Gewaltenschutzgesetz nach §1 GewSchG. Du solltest zunächst zur Polizei gehen und sie wegen Verleumdung, Beleidigung und übler Nachrede anzeigen. Vielleicht hast du einen Hinweis (ACHTUNG nur ein hinweis keine Anzeige oder einen Strafantrag ausfüllen, kann nämlich gegen dich verwendet werden!) dass die in der Zeit bei der du auf der Wache sitzt, Drogen vertickt oder kauft? Nach dem du nun ein Aktenzeichen besitzt, kannst du auf das Gericht (Familiengericht) und eine einstwilige Androhung verfügen. Deine "Freundin" hat keine Möglichkeit gehört zu werden, aber das nur im Regelfall. Sollte sie sich innerhalb einer bestimmten Entfernung dir nähern rufst du sofort die Polizei, welche die einstweilige Androhung sofort umsetzen und diese Person in Sicherungshaft setzen. Siewird wohl solange nicht raus kommen bis sie das Schutzgeld in der Regel 500.000 Euro nicht bezahlt hat, oder eben das nicht abgesessen hat.

Falls du einer Arbeit nachgehst, sag dem Gericht, dass auch eine Näherung deiner Arbeitsstätte verhindert werden soll. Die Sache mit dem Psych ist eine gefährliche Angelegenheit, dies solltest du nicht erwähnen. Du hast auch die Möglichkeit zum weissen Ring zu gehen, der sichert dir die Kosten für die Behandlungen und wird dir auch sonst einige Möglichkeiten geben können.
          Es ist Ratsam vor dem Gang zur Polizei nachträglich ein Tagebuch mit den Ereignissen mit genauem Dateum zu erstellen, dies hilft als Beweis bei der Strafgerichtssache ungemein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar

Hallo Teufel,
            so geht das nicht, denke ich.
            Sie kann nur zur Polizei gehen und sich ohne den Namen zu nennen, beraten lassen, wenn sie es nicht beweisen kann, dass sie von der Frau gestalkt wird.
            Sie kann in einem Tagebuch eintragen, wann sie die Person jeweils gesehen hat und wo. Ob das als Beweis reicht, für Stalking, ist ungewiss. Macht sie eine Anzeige, kann sie eine Verleumdungsklage an den Hals kriegen.

Ich weiß das deshalb, weil ich nach meiner Trennung 70 km weit weg gezogen bin, mein Exmann und seine Freudin, mir auf dem Parkplatz meines Wohnhauses ständig auflauern, den Motor starten, wenn die sehen, dass ich die gesehen habe. Sie besuchen meine direkten Nachbarn im Haus und passen auf, dass ich das mitkriege. Bei der Polizei sagte man mir, dass sie besuchen können, wen sie wollen und auf dem Parkplatz stehen dürfen, sooft sie wollen. sie diskreditieren mich bei den nachbarn, halten die an, mich zu ignorieren oder anzuschreien, das Gleiche auf meinen Arbeitsplätzen, in den Sportvereinen, da wo ich einkaufen gehe, u.sw. Die Leute, die mich ja gar nicht kennen, stalken mich, weil sie dafür entlohnt werden.

Mein Exmann ist bei der Polizei und wir hatten während unserer ehe hier in dieser Stadt null Kontakte. Jetzt hat er mehr Kontakte als ich und verhindert es durch seinen Psychoterror, dass ich Kontakte aufbauen kann.
            Das sind Zersetzungsmaßnahmen. Kann man nicht beweisen, oder die machen Dinge, die an der Grenze zur Strafbarkeit sind.
            Wenn man das nicht beweisen kann, so kann man keine Anzeige erstatten!!!
            Du könntest in eine Selbsthilfegruppe gehen und Dich mit anderen Betroffenen austauschen.
            LG
            Ibag

Kommentar

Wenn du nur eine Anzeige stellst, wird auch nichts verfolgt. Stellst du einen Strafantrag müssen die dir gleich ein Aktenzeichen ausschreiben, mit dem du sofort auf das Familiengericht gehen kannst.

In der Gewaltenschutzsache sollte sie zu einem Arzt gehen, am besten nach einer Attacke und dann ab zur Notfallaufnahme und sich bescheinigen lassen, dass sie unter Angst und Schock steht. Das reicht für eine einstweilige Androhung! Hat sie Arztunterlagen, die beweisen, dass man wegen der "besten" Freundin Krank wurde, hilft das auch wunderbar.

Die einstweilige Androhung ist was ganz anderes als eine Anzeige bei der Polizei. Hier kann sie Sofortmaßnahmen ergreifen, die ihr bei der Polizei nicht geboten wird.

Ich habe das vor ein paar Monaten auch hinter mir, astreine Sache, seitdem habe ich Ruhe, bis auf die Arbeitgebersache, da ist der Wurm drin. Wenn man sich nämlich nicht wehrt, sehen die auch keinen Grund damit aufzuhören.

Kommentar

Hallo,
                ne, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
                Wenn ich zum Arzt gehe und sage, dass mich diese Verfolgung von denen krank machen würde, bin ich doch dann die Kranke und nicht die, die mich verfolgen!
                Ich bin die mit dem Verfolgungswahn! Die sich das alles (wahrscheinlich) nur einbildet!
                EIN MASSIVER FEHLER!

Macht das bloß nicht!!!!

Der Arzt hört auf die Polizei und hört auf den Arbeitgeber, der sieht Dich ja viel zu selten, als dass er sich eine gesicherte Meinung über Dich und Deine Ängste bilden kann.
                Verfolgungswahn bei Dir zu installieren ist doch das Ziel dieser Leute!

Nein! Sammle Beweise, wenn möglich und suche eine Selbsthilfegruppe auf, wo die Gestalkten noch nicht komplett depressiv sind.
                LG
                Ibag

P.S. : Teufel, kannst Du das belegen mit der Staatsanwaltschaft? Ich glaube Dir nicht.

Kommentar

Ich könnte dir meine Akten per Email schicken, sind aber mehrere Seiten.

Bei meiner einstweiligen Androhung die ich verfügt habe, konnte ich sogar eine Adresssperre erwirken. Das heißt, das jeglicher Adresszusatz in allen Unterlagen leer gelassen wurde.

Von der Staatsanwaltschaft habe ich zuletzt einen Antrag auf Schadensersatz geschickt bekommen.

Wie geschrieben, man muss nur am Ball bleiben und sich durchsetzen, dann funktioniert das schon.

Über die Opferrolle habe ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht. ich muss dir mitteilen, dass ich mich damals auch gerne in die Opferrolle schieben lassen habe, da ich ansonsten wohl heute noch bedroht worden wäre.

Dem Täter laufe ich auch heute noch über den Weg, der die einstweilige Androhung noch dazu ausnutzt, mir Angst zu machen, in dem er bewusst die Konfrontation sucht, wenn ich keine Zeugen bei mir habe oder ein Telefonanruf zwecklos wäre, da ich in dem Fall wahrscheinlich nur als Simulant etc. hingestellt werden würde. Ich bin mir schon im Klaren, dass viele Polizisten einfach nur noch genervt sind und Ehrliche Dinge einfach durch Schickane oder dummen Witzchen Schlecht machen.

Dagegen habe ich aber mein Opfertagebuch, das sehr Detailiert verfasst wurde. Wenn ich zum Beispiel einkaufen gehe und das Schwein mir den Weg kreuzt, erfasse ich die Lücken in der er Zeit hatte mich zu belästigen., Natürlich kopiere ich auch die Kassenbelege.

Die Staatsanwaltschaft hat auch hier Schnell reagiert, in dem sie auf meiner Kreuzung ab 22 Uhr nun die Polizei stehen hat. Nicht Regelmäßig und auch nicht immer, aber mich beruhigt es, wenn sie dort steht. Seitdem ist die Kriminalität auf der Stark befahrenen Kreuzung merklich zurück gegangen. Davor, hatte man das Gefühl von Chaos. Ständig wurde die Straßenbahnhaltestelle zerstört, Mülleimer ausgekippt, Schwarzafrikaner (einer davon auch mein Täter) dealten sogar an der Ecke und die für sie installierte Kneipe, die zum Umschlagplatz gemacht wurde, für Waffen, Drogen und sogar Prostitution wurde in der selben Woche in der ich meinen Strafantrag stellte geschlossen.
                  Man muss sich mal vorstellen, dass neben mir gleich ein Justizzentrum steht und 500 Meter weiter eine Landespolizeidienststelle und die hat das vor meinem Strafantrag Jahrelang nicht interessiert!

Ich denke, das liegt wahrscheinlich nur daran, wie ich schon einmal geschrieben habe, dass ich meine Anzeige über eine andere Polizeidienststelle gestellt habe und zwar Online. Die Onlineanzeige im Internet hat den merklichen Vorteil, wurde auch so von meinem Rechtsanwalt bestätigt, dass diese Mail zuvor erst an das LKA Sachsen-Anhalt gehen und nach Unten weiter gereicht wird, bis zum zuständigen Kommissar.

Kommentar

Hallo,

ich muss sagen, dass ich Dir immer noch nicht glaube, dass Du ohne Beweise diese Dinge mit der androhung erwirkt hast. Du hast eine Anzeige bei einer anderen Dienststelle gemacht ohne Beweise? Und dann hat der Angezeigte Dich nicht wegen Verleumdung drangekriegt?
                    Also, ich wohne sogar in einem anderen Bundesland als damals mit meinem Polizisten Ehemann! Der hatte doch sofort nix besseres zu tun, als hier die Polizei gegen mich aufzuhetzen, zumal ja auch aus unserem Heimatort hier welche von denen arbeiten. Die Polizei, die Nachbarn, die Sportkollegen von mir, die Studenten von der Uni. Er hat ein riesiges Netzwerk aufgebaut, die alle hinter ihm stehen und für ihn diese Schweinereien gegen mich machen.
                    Der hat mich sogar schon geheiratet, mit der Absicht, mich hintenrum auszubeuten, zu belügen, zu betrügen hat meine Mutter gesagt. Die wußte das und sie hat das auch mitgemacht, genauso wie meine Schwester und ihr Mann.
                    WARUM die das machen, weiß ich bis heute nicht. Ich vermute, die sind in so einer art Sekte oder Sadistengemeinschaft, die in meinem Heimatort gegründet wurde. Die haben bereits mehrere andere Leute auf dem Gewissen, die sie in den Selbstmord getrieben haben. Von einem weiß ich, dass diesen Psychopathen es nicht gepasst hat, dass der nacheinander mit zwei Frauen Kinder gekriegt hat. Wortwörtlich hat meine Mutter zu mir gesagt, dass sich sowas ja auch nicht gehört und er sich wohl deshalb aufgehängt hat.Die Leute sind da, wo ich herkomme, absolut scheinheilig. Sie haben selber massiv Dreck am Stecken und lenken von ihren Schandtaten ab, indem sie andere an den Pranger stellen. Die machen ihre eigenen Gesetze!

Mein Exmann war mein langjähriger Freund als wir geheiratet haben. Aber die wollten das nicht! Meine Mutter hat gesagt, dass meine Geschwister und die Geschwister meines Exmannes unsere Ehe kaputt machen wollten und es geschafft haben.
                    Als ich fragte Warum? meinte sie nur, dass Geschwister das so machen!
                    Die haben ständig gegen mich intrigiert, seit ich denken kann. Meine Mutter meinte, meine Schwester macht das, weil sie neidisch auf mich ist und die hat auch die ganzen Leute intrigenhaft gegen mich aufgehetzt.
                    Ich glaube kaum, dass irgendwer, der sich hat vielleicht da auch noch für bezahlen lassen, sich jetzt als Zeuge meldet.
                    Die müssen sich in Grund und Boden schämen, sowas Perverses mitgemacht zu haben! Das sind richtig mächtige Menschen von Kirche, Justiz, Polizei, Ärzte und sonstige!
                    Wer der Kopf ist? Ich glaube ein Psychologe aus der ehemaligen DDR, auf mich angesetzt durch meine Familie, die ja vorher schon gegen mich permanent intrigiert haben, aus o.g. Gründen!
                    Die wird wohl keiner verraten, denn die Mobber und Stalker sind feige und haben Angst, dass deren Keule die dann trifft.

Es ist kaum zu glauben, dass mir das passiert! Ich bin nicht reich! Ein Arzt sagte mal zu mir, dass es Mütter gibt, die ein Kind psychiatrisieren, um von sich selber abzulenken. Genau das tut meine Mutter und die Fachkräfte machen da fleißig mit und schnallen das nicht!
                    Ich kann mich alleine nicht vor diesen Menschen schützen, die Persönlichkeitsstörungen haben, wenn die Fachkräfte denen die Hand vor den Hintern halten, weil es Kollegen sind! Die werden jeden Beweis zerschmettern, nur um ihre eigene Beteiligung zu vertuschen!
                    Ich kann keine einzige Person finden, die mir hilft, weil die entweder mit drinstecken, Angst haben oder mir schlicht nicht glauben.Ich finde keine Person, es dauert einfach schon zu lange, die haben mich schon längst abgeschrieben!
                    Außerdem kenne ich die Haupttäter seit meiner Kindheit und konnte die noch nie leiden, woran ich auch keinen Zweifel hab aufkommen lassen.
                    Es ist aussichtslos, sonst hätte sich schon längst Jemand gemeldet. Ich habe enorm viele Hilferufe abgesetzt und es reagiert einfach keiner. Ich soll mir selber helfen, was soviel bedeutet wie: als .... im KZ die anderen ....n zu denunzieren, nur um selber leben zu dürfen!
                    Ich suche Zeugen und keine Retter!
                    Ibag

Kommentar

@ Ibag,

es ist möglich gegen eine Person ohne weitere Beweise eine einstweilige Anordnung zu erwirken. Aber wenn die Person dann der einstweiligen Anordnung widerspricht kommt es zu einer Hauptverhandlung und in dieser müssen dann Beweise vorgelegt werden.
                      Widerspricht die Person nicht bleibt die einstwelige Anordnung bestehen.

Wenn das Gericht Zb. verfügt das sich diese Person nicht in einem Umkreis von Deiner Wohnung bewegen darf und sie macht es doch, dann braucht man die Person einfach nur zu fotografieren und dem Gericht ein Beweis vorlegen.
                      Beim ersten mal gibt es Zb. eine Geldstrafe von 500 €. Das kann dann bis zu 500.000 € Geldstrafe und bis zu drei Jahren Haft gehen.

Kommentar

Meine freundin hat mich sicherlich verfolgt! Ueber jahre hinweg Infos ueber mich von meinen Freunden eingeholt, sich selbst mit ihnen angefreundet und sich dann mit einer 'Kupplerin'-Freundin kurzgeschlossen, dass Christine wohl an einer Krankheit leiden muss, die sie zum StalkerIn macht, wenn sie denn unbehandelt waere. Ich wurde an einem grossen, internationalen iInstitut sexuell missbraucht und diese beiden 'Freundinnen' haben ueberall herumerzaehlt und sich die Koepfe zerbrochen, warum Christine sooooo ungluecklich verliebt und unsterblich verliebt ist und einfach nicht darueber hinweg kommt. Dass der Vater der einen Freundin tod ist, trug sicherlich dazu bei, dass ich den Missbrauch nicht vergessen konnte: Denn s i e kann ihren Vater nicht vergessen, dessen Tod nicht verschmerzen - und uebertraegt das auf mich! Dass sich n o c h jemand das Leben nimmt, ist moeglich, halte ich fuer moeglich... so wenig hat sie dessen Tod ver-,aufgearbeitet. Das Gemeine an der sache liegt aber eigentlich woanders. Und ich weiss nicht, ob ich darueber schon reden moechte? Es hat aber etwas mit meinen Eltern zu tun. Mit deren Einstellung zu diesen 'Freundinnen', die den Missbrauch beide absolut verschlimmert, statt vrebessert haben. Aber das 'Stalking' auf sich zu beziehen (zu denken, ich verfolgte diese freundin krankhaft), ist das Radikalste,...., Irrste..., Unwahrscheinlichste, was passiere konnte! Ich verfolge dieses 'Grosse, internationale Institut' krankhaft, weil ich dort so bestialisch sexuell missbraucht wurde!!! - und nicht meine FreundInnen!!! Da in de Bresche zu springen und zu sagen: Hast Du die im Auge, hast Du mich im Auge, ist das Niedertraechigste, was mir seit Langem, wenn nicht jemals passiert ist PUNKT Und das von FRAUEN......!!!!

Gruss & Kuss,
                        Christine
                        Christine Patschull
                        Forumsmitglied
                        Zuletzt geändert von Christine Patschull; 19.05.2011, 17:01.

Kommentar

Hallo Sharareh,

ohne Beweise kann man erstmal die Verfolgung stoppen. Aber was habe ich davon? Mir ist es egal, dass mein Ex hier mit meinen Nachbarn befreudet ist! Soll er doch! Krank ist das natürlich schon, aber nicht mehr meine Baustelle.
                          Was mich stört ist doch der Rufmord und das läuft schon seit Jahren. Da ist mein Ex nur drauf angesprungen, weil er offensichtlich finanzielle Nöte hat. Nehmen die mir alles immer wieder weg, zum Beispiel meine Jobs und meine Behausung, so können sie sich dran bereichern. Darauf kommt es denen an.
                          Die wollen mir persönlich schaden, ganz klar. Wenn die sich hier nicht mehr in meiner Nähe aufhalten dürfen, treffen die sich mit meinen Nachbarn, die mich nach wie vor ausspionieren, doch woanders!
                          Mir geht es darum, diese Menschenrechtsverletzung gegen mich und diese Fallenstellerei aufzudecken, damit ich endlich mal in Ruhe leben und arbeiten kann.
                          Ich habe es meinem Vater zu verdanken und einem psychosomatischen Arzt, dass ich so ein stabiles Selbstwertgefühl habe.
                          Es ist sehr schwer, sich gegen so eine Polizeicorona zu verteidigen, die ihre Freude daran haben, Katz und Maus mit mir zu spielen. Mir erscheint es unmöglich, mich dagegen zu wehren.
                          selbst wenn ich auf eine andere Polizeidienststelle gehen würde, die kennen sich untereinander, die helfen sich untereinander, da bracuht mein Exmann nur mal was von irgendwelchen Psychomacken verlautbaren lassen, die ich gar nicht habe, und schon geht es wieder von vorne los.
                          Eine Studienkollegin von mir, die einen Bruder bei der Polizei und einen bei der Staatsanwaltschaft hat, meinte, dass ich nur noch ins Ausland gehen könnte, denn die werden mich niemals in Ruhe lassen! Schon damals wurde sie gegen mich aufgehetzt. Die haben gezielt nach Mitstudenten gesucht, die sich aufhetzen ließen.
                          Die Aufgehetzten haben ihr Studium nicht geschafft, ich aber schon. Ist das der Grund, das sie das machen, dass sie von ihren Ehemännern abhängig sind? Wenn solche Ehemänner eine andere Tussi schwängern, wie meiner, so sind die aufgeschmissen, denn die sind vom Unterhalt abhängig. Den gibt es aber nicht mehr, seit 2007. Haben die nix Eigenes, sieht das schlecht aus. Der Mann kann machen was er will, die Frau, die die Kinder erzogen und unterqualifiziert gearbeitet hat, muss die Kinder durchbringen, der Mann zahlt keinen Unterhalt und einen adäquaten Beruf haben die nicht.
                          Was, bitte schön soll Frau da machen? Ich kenne solche Frauen, die einen Anwalt zum Ehemann hatten, ihm sein Studium finanzierten, er eine eigene Kanzlei aufbaute, mit seiner Kollegin poppte, ihr die Kanzlei überschrieb, die Kindsmutter jetzt von Hartz 4 lebt mit den Kindern und um jedes neue Paar Schuhe betteln muss!
                          Ich bitte Dich, wer will da noch Kinder haben, bei so einem Arschloch? Da muss Frau das Arschloch noch bei Laune halten, bis dann die Kinder etwas größer sind, damit sie Klos schrubben darf, um den Lebensunterhalt aufzubessern, während die Kleinen im Kindergarten untergebracht sind. Das Arschloch macht Karibikurlaub und scheisst auf seine Kinder und gibt noch der Frau am Fremdgehen die Schuld, weil sie ja eine Mutterglucke wurde und unattraktiver als die Anwältin im Nachbarbüro ist!

Eine Frau die Eltern hat, die zu ihr stehen, sie aufmuntern und ihr helfen, dabei nicht noch die Kontrolle zu verlieren, hat noch Glück! Wer das nicht hat, ist ausgeliefert. Das Leben ist fast vorbei. Das alles haben wir dem kinderlosen Merkel zu verdanken! Und der mangelnden Frauensolidarität!
                          Bei der Polizei arbeiten keine Frauen, da arbeiten alles Männer!!!
                          LG
                          Ibag

Kommentar

Hallo Ibac! Ich habe es tatsaechlich mit mangelnder Frauensolidariaet zu tun! Bei den Lebensgefaehrten gezielt zu lästern, mich schlechtzureden und zu denunzieren, die Verfolgung dann zu leugnen (auch ueber's Internet) machen nur "beste" Freundinnen! Dann das Studium, den Aufenthalt und den Beruf nachzumachen, den man durch Mobbing der eigenen Frau Mama immer wieder neu erlernt, grenzt schon an Schizophrenie! Wessen aber? Meiner? Die der Mutter? Oder die der Verfolgerin, dessen toter Vater sicherlich davon wusste und sagte: "Wend Dich mal an Christine!" Oder gar Frau Merkels? (die ich uebrigens sehr schaetzen gelernt habe kuerzlich! Seitdem ich weiss, dass sie bei der Stasi war, ist sie richtig menschlich geworden fuer mich, wirklich !) Nee, aber im Ernst, solche "Freundinnen" wie meine Anja ziehen rechtsradikales Gedankengut nach sich - und sonst gar nchts!

Kommentar

Hallo Christine,
                              ja, das Leben schreibt seine eigenen Geschichten.
                              Nicht immer böse und meistens interessant. Wir lernen so niemals aus!
                              Manches brauchen wir allerdings nicht, weil wir nicht mehr funktionieren können, unsere Kinder sind in Mitleidenschaft gezogen worden, was uns mehr schmerzt, als das eigene Elend.
                              Diesen Frauen ist das völlig egal, denn die haben kein Gewissen. Also ich würde so einen Mann gar nicht haben wollen, der solche Niedertrachten gegen seine Ehefrau betreibt. Ich hätte Abscheu!
                              Und wenn ich der Ehemann wäre, so würde ich die intrigante Eroberung von so einer Mätresse auch nicht schätzen, denn die ist doch nur auf das Ausspannen aus, verletzt meine Ehefrau mit ihren Intrigen und Machenschaften. Ne, ein Mensch macht sowas einfach nicht, das ist absolut asozial!
                              Ich plädiere dafür, dass Frauen sich auf ihre eigenen Füße stellen, so früh wie möglich. Wenn die erstmal in so einer Abhängigkeit drin sind, sind die ausgeliefert. Die anderen psychopathischen Frauen nutzen das gnadenlos aus.denen sind die Exfrauen lediglich ein dorn im Auge, weil die Kinder Unterhalt von ihrem Vater kriegen und die Exfrau auch noch eine Zeit lang.Männer aber wollen nicht zahlen, die wollen sich mit ihren dummen Mätressen ein gutes Leben gönnen und nach ihnen die Sintflut! Das erwarten die Mätressen auch! Wenn der Mann das nicht macht, ist der sie los und die Ehefrau auch!
                              Ich finde es ekelig, dass Frauen anderen Frauen sowas Widerliches antun können!

Wir brauchen dringend eine Selbshilfegruppe für Frauen, die Opfer von der Gewalt anderer Frauen geworden sind. Denn ohne diese kranken Weiber kämen die Männer gar nicht erst dazu, ihre Familien so hinters Licht zu führen. Die brauchen auch jemanden, der das mitträgt!
                              LG
                              Ibag

Kommentar

Lädt...
                              X