Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine beste Freundin zeigte mich an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

    Es empfiehlt sich, etwas eingehender nach dem Namen der TE zu suchen. Es gibt zig Einträge im Internet.
    Ob sie es hier selbst ist oder jemand ihren Namen nutzt, kann ich nicht beurteilen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

      Hallo,
      das Thema ist wieder da, Dank an den Admin.

      Wir müssen uns gegenseitig helfen! Also helft!

      LG
      Ibag

      Kommentar


      • #18
        AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

        Hallo,
        das Thema ist wieder da, Dank an den Admin. ...


        Das Thema war nie weg. Du hast es nur im falschen Forum gesucht. Irgendwie ist es auch am falschen Platz ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

          Hallo,

          habe das Thema sehr lange gesucht, in jedem Bereich.
          Egal! es ist jetzt wieder da!

          Warum schreibt "neu hier" was über den Namen der TE suchen?
          Was ist denn TE überhaupt?
          Welchen Namen will er suchen, mit welchen (vielen) Einträgen?

          Und vor allen Dingen, was bringt ihm das denn????

          LG
          Die, der die Frauensolidarität wichtig ist.

          Hallo Christine,
          so eine Anja kenne ich auch! Eine Krankenschwester, die psychisch krank ist und drei psychisch kranke Kinder hat.
          Die schleimt sich immer an Frauen an und hört die nach ihrem Ehemännern aus. Dann fängt sie mit Intrigen an, um die beiden zu spalten.
          Die hat immer gemeint, sie wolle gerne Psychologin werden. Daraufhin habe ich gesagt, dass sie ja studieren könne, aber erstmal Abi machen. dann meinte sie, dass sie keine Zeit hätte, wegen ihrer Kinder. Ja, dann geht es nicht, habe ich gesagt, die Kinder gehen vor. während meines Studiums haben mein Mann und ich uns die Kinderbetreuung geteilt, das war nur eine frage der Organisation. Sie aber hatte ja keinen Mann, der ihr mal die Kinder abnimmt. Ist das aber mein Problem? Ich hatte ihr mal angeboten, die Kinder zu beaufsichtigen, wenn sie Termine hat. Frauensolidarität und ich war gerade arbeitslos, da ging das dann auch. Dann bekam ich einen Arbeitsplatz und musste das wieder absagen!Zum Glück! Denn im nachhinnein habe ich festgestellt, dass die die ganze Zeit intrigiert hat gegen mich. Mit solchen Frauen solidarisiere ich mich natürlich nicht, es ist die andere Sorte!
          Eine sehr kranke Frau und zwar unheilbar krank!
          LG
          Ibag

          Kommentar


          • #20
            AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

            Hallo liebe Ibac,

            ja. Erstaunlich wenig Gender-Erfahrung haben die meisten Freundinnen (oder ehemaligen Freundinnen). Wie die Deutschen insg. voellig ueberfordert sind mit 'Intelligenz', Bildung usw. - als Stichwort, Stellenwert und Kardinaltugend....!! (Kommt gleich nach 'Arbeit' als DILEMMA)

            Deine Freundin schrammt sicherlich am Traumberuf der Kuppelei vorbei (wobei angemerkt sei: DASDASVERBOTTENIST). Das macht Frauen zu Konkurrentinnen und Eifersucht zum Wunden Punkt. Da kannst Du Dich dann auf J a h r e des Sehnens, ungleucklich verliebt tuns usw. freuen! Und wenn Du dann noch jemanden im Bekanntenkreis hast, der das ausnutzt, VERwandte z.B., oder Leute, die eh auf irgendeinem fiesen RACHEtrip sind - dann viel Vergnuegen! Aus anderer Leute Strick herauszufinden, kann 20-30 Jahre dauern!

            Alles Liebe,
            Christine


            P.S. Falls ich das richtig deute, stehen hier manche kurz davor, sich ueber meinen Namen aufzuregen: Nicht gern gerehen; aber illegal isses nich
            Christine Patschull
            Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Christine Patschull; 02.06.2011, 12:13.

            Kommentar


            • #21
              AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

              Hallo Christine,

              genau das ist es: Kuppelei!
              Das macht meine Familie ständig, insbesondere meine Mutter, meine Schwester und mein Schwager!
              Mein einer Bruder ist mit einer "schwer vermittelbaren" Tochter eines Arbeitskollegen meines Schwagers verkuppelt worden.
              Er ist eine gute Partie, wenn man so will. Er arbeitet jetzt für seinen Schwiegervater am Haus rum, weil dessen eigener sohn vorgibt, zwei linke Hände zu haben. Mein Bruder hatte mit vierzig einen Herzinfarkt und seine Frau bleibt bei zwei Kindern insgesamt acht Jahre von der Arbeit fern. Mein Bruder wird da komplett ausgebeutet, er sitzt in der Falle!
              Mich hat man auch mit meinem Exmann verkuppelt, weil der aus einer schlechten Familie kommt mit acht Kindern. Er hat Defifzite hinsichtlich Versorgung. Meine Mutter wollte nicht, dass ich ihn heirate und hat dementsprechend immer gegen uns intrigiert. Danach hat sie wahrscheinlich noch viel schlimmere Sachen gemacht (Intrige, Erpressung). Sie hat sich mit dem gegen mich verbündet, weil ich den doch geheiratet habe. Ich hätte nie gedacht, dass mein Exmann zu sowas fähig ist, aber er hat auch Rufmord gegen mich betrieben, besonders, nachdem er ein außereheliches Kind mit einer Kollegin hatte. Da hat er sich erpressbar gemacht und ein Doppelleben angefangen.

              Meine Mutter wollte immer von den Ehen ihrer Kinder profitieren, weil sie auch für ihre Eltern arbeiten und das Haus abzahlen musste.

              Ich glaube nicht, dass ich da jemals rauskomme, denn die hetzen mir ständig Leute auf den Hals. Auf meinen Arbeitsplätzen, Männer, die ich kennenlerne und auch sonst überall. Meine Mutter sagt, ich kriege keine Arbeit mehr, denn ich hatte ja schon genug. Und einen Freund kriege ich auch nicht mehr, dafür hat sie gesorgt, hat sie gesagt!
              Ich glaube meine Mutter ist frigide und psychisch krank. Sie erträgt es nicht, wenn ihre eigene Tochter gesund und erfolgreich ist. Deshalb nimmt sie mir ständig alles weg, was mir Freude macht.
              Die Anja ist in einem Frauenklub, der nennt sich wilde Hexen. Die intrigieren ständig gegen Verheiratete, die einen gut verdienenden Mann haben. Den greifen die dann ab, indem sie schlecht über die Frau reden, die psychiatrisieren. Ich kenne mehrer Opfer von denen, die in der Psychiatrie gelandet sind oder sich umgebracht haben.
              Diese Hexen sind aus der ehemaligen DDR, oder psychisch Kranke, oder Kripofrauen oder schlicht blöde Frauen, die selber zu doof sind, was auf die Beine zu stellen und andere beneiden.
              Leider kommen die leicht an Medikamente ran, weil da Krankenschwestern beteiligt sind und die Kripofrauen gehen in die Wohnung ihrer Konkurrentin und mischen die Medikamente in das Kaffeepulver.
              Da wissen ganz viele Leute davon, auch von der Polizei und den Gesundheitsämtern. die machen aber nichts. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ich es nicht beweisen kann.
              Zersetzungsmaßnahmen sind das. Sie zerstören mit Absicht die Persönlichkeit eines Menschen!
              Mich kriegen die hier nicht weg! Solchen dummen Weiber dürfen nicht gewinnen und ihren Sadismus an Kinder weitergeben!

              LG
              Ibag

              Kommentar


              • #22
                AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

                Am besten tauchen wir ab!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Meine beste Freundin zeigte mich an

                  Ne, am besten ist, wir machen das hier alles öffentlich, was uns so Mieses widerfährt.

                  Diese Leute haben ein Rad ab und werden mit Hilfe der Steuergelder auch noch gefördert!

                  Ehrlich, diese Persönlichkeitsgestörten kommen über Projekte der Arbeitsvermittlungen in öffentliche Dienste und treiben dort ihr Unwesen. Ich habe nix dagegen, denen Chancen zu geben wieder ins Arbeitsleben integriert zu werden. Aber bitte schön nicht auf Kosten von Leuten, die Andere nicht mobben und drangsalieren müssen, weil sie keine Persönlichkeitsstörungen haben. Die müssen dann weiter betreut werden und regelmäßig begutachtet, auch wenn die einen Arbeitsplatz auf dem ersten Arbeitsmarkt haben.
                  Diese Anja, die Krankenschwester hetzt zum Beispiel ihre Kolleginnen auf mich, die ich nicht kenne und die mich auch nicht. Ich war auf einer Fortbildung, wo die Krankenschwestern auch waren. Bis auf eine Ergotherapeutin haben diese dummen Krankenschwestern, die zudem auf der gleichen Psychiatrie arbeiten, wie diese Anja, mich völlig rumgemobbt. Die Fortbildungsleiterin ebenfalls. Und noch eine, die in einer Erziehungsberatungsstelle arbeitet. Alle aus der Stadt, in der ich vorher gewohnt habe. Das bedeutet, dass die genau wußten, dass ich da teilnehme. Wohl von meine damaligen Kolleginnen, die auch gegen mich rumgehetzt haben.
                  Die haben gar nicht mehr gelernt, Jemanden mit ihren Ansichten zu konfrontieren, die schlagen gleich von hinten mit dem Hammer auf den Kopf.
                  Wie sollen denn bitte schön psychisch Kranke, die von solchem Abschaum betreut werden, es lernen, adäquat mit Menschen umzugehen? Oder deren Kinder?
                  Anja hat drei kranke Kinder, frag mich mal warum wohl.
                  Wenn man solche Kranken Schwestern bei psychisch Kranken arbeiten lässt, birgt das doch immer die Gefahr, dass die ihre Intrigen ausbauen und die Kranken dafür benutzen, ihre intriganten Ziele zu verfolgen. Die tun das jedenfalls und können das auch, weil sie in einer Machtposition sind.
                  Die haben irgendwie alle insuffiziente Leitungskräfte, fürchte ich, die das nicht sehen können oder wollen!
                  Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?
                  Ich denke immer an meine Tochter, die sie auch manipuliert und benutzt haben, nur um mich an die Seite zu schaffen!
                  Was bin ich eigentlich so wichtig? Sollen die doch ihre kranken Dinger durchziehen aber mich in Ruhe lassen dabei!

                  Nein, ich will die an den Pranger stellen und deutlich machen, dass die Betreuung der Persönlichkeitsgestörten fahrlässig vernachlässigt wird. Die betreiben Menschenrechtsverletzung aus Habgier und es kümmert Keinen. Das kann nicht sein!
                  Wie sollen wir uns davor schützen, wenn selbst die Polizei und die Psychiatrie am kranken Spiel beteiligt ist?
                  Das ist unmöglich. Deshalb degradieren auch die meisten zu Arschkriechern, damit sie überhaupt noch was vom Kuchen abkriegen.
                  Echt peinlich unsere Gesellschaft!
                  Ibag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X