Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall-Polizisten gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Notfall-Polizisten gesucht

Hallo liebes Forum,

heute erhielt ich die Nachricht von einer Bekannten, die mit 22 Jahren schwanger wurde und von ihrer Mutter genötigt wurde, das Kind abzutreiben.
    Aus bisher ungeklärten Gründen hat sie das Kind dennoch zur Welt gebracht.
    Eine erneute Schwangerschaft, vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter, bringt sie jetzt in die verzweifelte Lage, entweder das Kind auszutragen und meistbietend zu verkaufen, oder die Schwangerschaft abzubrechen. Der Vater des ersten und des zweiten Kindes ist hochverschuldet und nicht an einer Lösungssuche interessiert.
    Wer von den wohl-/doppelverdienenden Polizeibeamtenpaaren kann sich leisten, ein Kind zu kaufen, weiter zu arbeiten und dem Kind eine angemessene Bleibe, gesunde Ernährung, Markenklamotten und ein Studium zu finanzieren.
    Die Bekannte ist recht intelligent, ihr Kindsvater auch, obwohl der einge Male auf den Kopf gefallen zu sein scheint...
    Jedenfalls möchte sie ihrer Tochter nun Dinge zukommen lassen, die sie sich mit einer Tätigkeit als Sklavin bei einem amerikanischen Ehapaar nicht wird leisten können. sie verdient nur drei Euro die stunde und muss das Essen für sich und die Kleine selber mitbringen. Auch hat sie zehn Stunden Dienst, weil sie das Baby des Ehepaares hüten muss.
    Sie will gar nicht viel für ihr Kind. Nur gesunde Ernährung, Windeln, ein wenig Spielzeug und ab und zu second hand Klamotten.
    Sie wird ihre Tochter zu Bescheidenheit anhalten und ihr eine Erziehung angedeihen lassen, die einem demokratisch denkenden Polizistenehepaar lieb sein würde.
    Es reicht einfach nicht für ein zweites Kind und die Bekannte ist in großer Not! Bei der Caritas wurde sie bedroht, dass sie nicht abtreiben dürfe und bei der Diakonie riet man ihr säuerlich dazu, einen Antrag auf einmalige Förderung zu stellen. Einen Beratungsschein habe sie nach eigenen Aussagen bereits erhalten und könne damit zu "pro" familia gehen. Sie zögert und möchte erstmal ihr Kind den Reicheren und moralisch wirksamen, gottesfürchtigen und zuweilen scheinheiligen Staatsdienern anbieten, inständig an das Wohl ihrer kleinen Tochter denkend, die das Wenige was bleibt nicht mehr teilen kann.
    Ihr Herz wird schwer, wenn sie die Kleine immer so strahlend lächeln sieht. Denn die Kleine weiß ja nicht, dass sie ein Einzelkind bleiben muss.
    Meine Bekannte braucht dringend Hilfe in ihrer Not! Bitte helft doch!
    LG
    Ibag

AW: Notfall-Polizisten gesucht

Hallo Ibag,

hab ich mich jetzt verlesen oder startest du allenernstes einen Aufruf deiner schwangeren Bekannten Ersatzeltern zu suchen???
    Wunschberuf, Polizisten und dann noch am Besten ein Ehepaar??? Wie so kein Lehrerehepaar...???
    So etwas ist verboten, dass wäre Menschenhandel!
    Intelligenz sieht in meinen Augen anders aus. Ungewollt mit 22 Jahren schwanger zu werden und anschließend nach der Geburt gleich wieder nenne ich mal Unverantwortlichkeit und dämlich zu gleich!
    Wenn es finanziell nicht einmal zur Empfängnisverhütung reicht, dann sollte sich jeder das Vergnügen zu bestimmten Zeiten verkneifen. Ein Kind groß zu ziehen kostet mehr als eine Packung Kondome. Was mich dann am meisten stört ist hinterher das Geschrei und Gejammere nach Hilfen und Lösungen. In manchen Situationen sollte man lieber vorher Denken!
    Gruß Minna

Kommentar

Warum nicht zum Jugendamt und dort Hilfe suchen (oder auch Pro Familia und andere Familienhilfsstellen)?
      Eine erneute Schwangerschaft, vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter, bringt sie jetzt in die verzweifelte Lage, entweder das Kind auszutragen und meistbietend zu verkaufen, oder die Schwangerschaft abzubrechen
      Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?
      Sicher nicht, wenn es so weitergeht
      Sie zögert und möchte erstmal ihr Kind den Reicheren und moralisch wirksamen, gottesfürchtigen und zuweilen scheinheiligen Staatsdienern anbieten,
      Ich finde das Thema zu ernst, um damit Quatsch zu machen.

Kommentar

Hallo @ Minna,

ich habe meine Bekannte in einer Selbsthilfegruppe kennengelernt. Sie ist eigentlich eher eine Seelenverwandte, denn eine Bekannte.
        Ja, Du hast dich verlesen: Sie wollte ihr erstes Kind haben, aber es war nicht geplant. Es ist auch kein Problem gewesen, denn ihre Ausbildung war bereits abgeschlossen und sie war schon ein paar Jahre berufstätig. Sie hatte ein Angestelltenverhältnis und sie hätte eine einjährige Auszeit nehmen können. Ihr Mann und sie entschieden, dass es besser sei, erstmal mindestens ein Jahr lang bei dem Kind zu bleiben. Weil der dann in eine 300 km entfernte Stadt ziehen musste, wegen dem Beginn seiner Ausbildung, musste sie ihre Festanstellung kündigen. Als sie merkte, dass sie erneut schwanger war, erklärte ihr Mann ihr, dass er viele Schulden hatte. Eine Kreditaufnahme war unmöglich, wegen des geringen Ausbildungsverdienstes.
        Meine Seelenverwandte nahm die Arbeit bei dem amerikanischen Ehepaar an, weil sie dort ihre Kleine mitnehmen konnte. Das Geld, dass sie dort verdient, ist unter der Hand. Die Schulden müssen abbezahlt werden und kein Sozialamt der Welt nimmt darauf Rücksicht.
        Weil ihre Mutter sie bereits bei der ersten Schwangerschaft bedrohte, wagt sie es nicht, ihre Familie um Hilfe zu bitten. Sie muss erst eine Entscheidung treffen.
        Das Polizistenehepaar ist ihr in den Sinn gekommen, weil sie aufgrund meiner Geschichte weiß, dass die in der Machthirarchie weit oben stehen. Sie sind in der Lage, den Kauf des Kindes so zu verdrehen, dass dies keiner mitkriegt. Kontakte zu sämtlichen Behörden machen es möglich, dass dieses Kind dann adoptiert wird, wenn die Voraussetzungen stimmen. Polizisten können Alles!!! Der Verkauf wird nicht als solcher deklariert, sondern, sie geben der werdenen Mutter samt ihrem ersten Kind eine Chance. Natürlich ist der Preis nicht einklagbar, weil es sich nicht um einen Vertrag handelt, der notariell beglaubigt werden kann. (Madonna hat schon zwei Babys der armen Bevölkerung in Malavi abgekauft!)
        Grundsätzlich hat meine Seelenverwandte kein Problem mit der Verhütung, allerdings können Kondome aus hier nicht näher beschriebenen Gründen, nicht angewendet werden. Weil sie ihr erstes Baby voll gestillt hat, konnte sie keine Pille nehmen und die Gefahr einer Schwangerschaft war ja eher sehr selten in dem Fall.
        Auch dieses Baby würde sie gerne bekommen. Sie fragt sich nur, wie sie das ernähren soll. Auch ist die Beziehung zu ihrem Mann natürlich getrübt, weil er sie offensichtlich über seine wirtschaftlichen Angelegenheiten belogen hat. Weil die beiden keinen Ehevertrag haben und die Schuldeneintreiber bereits auf dem Sofa sitzen, hängt sie so oder so in den Schulden mit drin. Auch wenn sie sich jetzt schnell wieder scheiden lassen würde. Allerdings hat ihr Mann ihr glaubhaft versichert, dass er diese Schulden irgendwie verdrängt hatte.....
        Intelligent finde ich sie deshalb, weil sie ihre Situation genau beleuchtet, ihre Möglichkeiten abschätzt und sich nicht vorschnell zu einer Entscheidung drängen lässt.

@ neuhier,
        doch, das ist ihr Ernst und Quatsch ist höchstens die von mir eingeflochtene Beschreibung der o.g. Staatsdiener (die sind ja auch nicht alle gleich!), die sich Alles erlauben können, weil sie immens viel Macht und Einfluss besitzen. (Eigene Erfahrung).

Die Frau ist fertig, echt. Sie kann nicht mehr.
        Unter Schulden ihr erstes Kind großzuziehen, von der eigenen Mutter bedroht worden zu sein, dass Kind abzutreiben, ist schon eine dicke Kröte!
        Weder das Jugendamt noch pro familia können mit dem Finger schnippen und die Schulden wegzaubern! Die Frau muss dringend richtig arbeiten, sie hat aber keine Betreuungsperson für ihr Kind und außerdem will sie das auch lieber selber betreuen.

Oder gibt es vielleicht Irgendwen, der die Aufgabe ihrer Familie übernimmt und ihr etwas Geld leiht, jeden Monat? Nur solange, bis die Schulden beglichen sind, sie die Kinder in einen Kindergarten bringen kann, damit sie wieder arbeiten kann?
        Es kann eine vertragliche Vereinbarung geben mit den Rückzahlungsvereinbarungen, das wäre kein Problem.

Ich würde ihr ja was leihen, aber ich verdiene selber so wenig und ich möchte für meine Tochter noch gerne was tun, denn sie hat auch noch nicht so richtig Fuß gefasst.
        Wir haben auch überlegt, in der Frauenselbsthilfegruppe zu sammeln, Bazare zu veranstalten und die Kirche um Spenden zu bitten. Vielleicht ist das auch möglich. Wir, die Selbsthilfegruppe, sind jetzt ihre Familie und wir halten zu ihr.
        Absolut kein Quatsch! Armes Deutschland!
        LG
        Ibag
        Ibag
        erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Ibag; 15.06.2011, 16:19.

Kommentar

Hallo,

vielleicht kennt einer von Euch ein Polizistenehepaar, dass dringend Kinder kriegen will, es aber nicht klappt?
          Wäre doch möglich, oder? Die Zeit läuft....
          LG
          Ibag

Kommentar

Sie ist doch nicht für die Schulden ihres Mannes verantwortlich! Sie hängt NICHT mit drin! Egal, ob Ehevertrag oder nicht!
            Ich würde ihr empfehlen, sich zu trennen und HartzIV zu beantragen.

Sie macht sich strafbar - und jeder, der ihr beim "Verkauf" hilft, übrigens auch.

Armes Deutschland? Armes Kind!!!!!

Kommentar

Hallo neuhier,

die Bank hatte ihr bezüglich der Schulden eine andere, vielleicht falsche Auskunft erteilt. Er hat ja auch Schulden von früher bei seiner Bank!!! Die sind natürlich dran interessiert, dass die ihr Geld wieder kriegen.

Aber, sie könnte nochmal bei einem Rechtsverdreher nachfragen.
              Ich denke, grundsätzlich ist es so, dass sie eher an ihrem "Familienglück" festhalten möchte und Schwierigkeiten hat, sich so schnell anzupassen. Deshalb hat sie wohl auch die "Entschuldigung" ihres Ehemannes, dass er die Schulden wohl verdrängt hatte, angenommen.
              Man muss auch bedenkten, dass sie ihre Mutter gegen sich hat, die ihr sowieso schon Vorwürfe machte.
              Ich telefonierte gestern mit ihr und sie macht einen hoffnungslosen Eindruck auf mich, sagte, dass sie den Abbruch vornehmen lassen wird, denn es hätte doch sowieso Alles keinen Sinn. Ich konnte noch auf sie einwirken und ihr sagen, dass sie noch "Zeit" habe mit der Entscheidung. (Allerdings nicht mehr lange). Ich habe ihr gesagt, dass sie uns Frauen hat, wir halten zu ihr, komme was wolle.

Ich werde ihr jetzt nochmal sagen, dass sie zu einer Rechtsberatung gehen solle, mit genaus dieser Fragestellung. Ich hoffe, Du hast wirklich recht und ich hoffe, dass sie sich von dem Mann trennen kann. Familienglück sieht irgendwie anders aus!

Dank Dir für Deinen Tip!
              LG
              Ibag

Kommentar

Siehe hier http://www.finanztip.de/recht/famili...er-partner.htm
                Gerade die vorehelichen Schulen betreffen die Frau in keinster Weise.
                Und was ihre Mutter anbetrifft: wer zwingt die Frau, das Gegackere ihrer Mutter anzuhören? Einfach auflegen, den Telefonhörer.

Du bist ein so netter Mensch, lass dich bitte nicht emotional ausnutzen!

Kommentar

Hallo neuhier,

nett, dass Du Dir Gedanken um meine Ressourcen machst.
                  Ich denke, ich kann nicht anders leben, als meiner Seelenverwandten Unterstützung anzubieten. Sie ist ganz allein hier in dieser Stadt, sie kennt nur uns. Ich finde, sie hat bestimmt bei ihrem Mann nicht richtig hingeguckt, soll sie jetzt aber dafür noch bestraft werden? Von uns? Die Kinder auch?
                  Nein, ich lebe nach der goldenen Regel, die besagt, tu nicht anderen Dinge an, die Dir nicht angetan werden sollen.

Ich kenne mich sehr gut, ich kann mich abgrenzen, ein Helfersyndrom habe ich nicht und ich kann Nein sagen. Das haben wir auch so besprochen. Wir respektieren ihre Entscheidungen, denn es ist ihr Leben. Wir werden sie nicht fallenlassen, auch wenn wir nicht mit ihr übereinstimmen.
                  That what friends are for!
                  LG
                  Ibag

Kommentar

Sie bestraft sich, wenn sie bei diesem Mann bleibt, der ihr nicht gut tut. Seelisch und finanziell.
                    Dabei kannst (und solltest) du sie unterstützen, sie und ihre Kinder.

Aber nicht, indem du ihre kriminellen Ideen unterstützt! Geh nicht so weit mit der Seelenverwandtschaft!

Kommentar

Hallo neuhier,

sie hat bereits nachgefragt, ob sie ALG II beantragen kann. Das kann sie natürlich, aber ihre Eltern müssen bezahlen, wenn die zuviel verdienen. Wenn die das nicht wollen (die wollen natürlich nicht), muss sie die verklagen. Sie hat schon mal vorsichtig nachgefragt, was ihr Vater verdient und die müssten bezahlen.
                      Sie findet, dass sie ihre Eltern nicht dafür verantwortlich machen kann, dass ihr Mann Schulden hat. Deshalb wird sie die nicht verklagen. Sie will versuchen, sich, wenn es gar nicht mehr geht Geld zu leihen.
                      Da sie nicht sozialversicherungspflichtig arbeiten kann, weil sie keine Betreuungsperson für ihre Kleine hat, wird sie nun wohl bei ihrem Mann bleiben müssen, die Schulden mit abzahlen, weiter der nicht angemeldeten Arbeit nachgehen und einen Abbruch vornehmen lassen.

Ob ihr Mann wirklich nicht wußte, dass er so viele Schulden hat, oder ob es ein Trick war von seinen Schulden loszukommen, ohne sich verbiegen zu müssen, bleibt letztlich ungeklärt.
                      Fest steht, dass dieser Mann eben ausgesprochen wenig Verantwortungsgefühl hat und auch keine Ahnung hat, was so ein Vater eigentlich tun und lassen sollte.
                      Er tut ihr nicht gut? Wer weiß das schon! Hätte er sie nicht heiraten wollen, hätte sie das erste Kind auch schon nicht zur Welt bringen können, wie sie sagt. Der Mann ist offensichtlich nicht erwachsen und vor der Familiengründung war das auch wohl nicht deutlich geworden, jetzt aber schon.

Sie sagte mir gerade am Telefon, dass sie nicht wirklich daran geglaubt hat, dass sich so ein Paar meldet, aber ein Versuch war es wert. Man hört ja immer, wie sich Paare in der dritten Welt Kinder beschaffen/kaufen, für die die Mutter nicht sorgen kann. (Sogar in der Lindenstrasse findet was ähnliches statt).

Meine Unterstützung zielt ja lediglich darauf ab, ihr dazu zu verhelfen, die Realität anzuerkennen, ihre Möglichkeiten zu eruieren und auf Grundlage dieser "harten Daten" dann eine Lösung zu suchen, mit der sie auch leben kann.

Der Mann hat wohl noch einige Brüder, die so ähnlich "vorgehen" wie das Exemplar, das sie hat. Am Ende zahlen da immer die Eltern der Frau, lassen die bei sich wohnen, hüten deren Kinder, damit die Mutter auch arbeiten kann, nehmen keine Miete, begleichen Schulden, kochen das Essen, putzen die Wohnung. Ein Komplettserviceangebot, dass sich meine Seelenverwandte nicht wünscht, weil sie vorher schon selbstständig gearbeitet hat und weil da auch sowieso keiner von den Eltern in der Nähe wohnt und weil die wollten, dass sie ihr erstes Kind abtreibt. Sie hat sich zu 80% entschieden und das ist auf keinen Fall gesetzwidrig oder moralisch verwerflich, denn die Katholiken werden ihr Kind nicht füttern, die können bloß mit dem erhobenen Finger eine Moral predigen, die nicht zeitgemäß ist und auch niemals war.
                      Sie hat bereits einen Beratungsschein, der nicht so leicht rausgegeben wird und den wird sie jetzt einlösen müssen!

Hättest Du etwa allen Ernstes gelaubt, dass sich so ein Polizistenpaar meldet? Ich nicht!
                      LG
                      Ibag

Kommentar

Hallo,

ich telefonierte gerade mit ihr. Sie hat nochmal mit ihrem Mann gesprochen. Der meinte, dass er auch nicht wolle, dass sie einen abbruch vornehmen lässt. Aber als sie ihn fragte, ob er nicht neben seiner Ausbildung noch irgendwas arbeiten könnte, meinte er, dass er das nicht wolle. Er müsse ja auch lernen und arbeiten. Er sagte wohl zu seiner Frau noch, dass er ja auch Hausmann (er kann nicht stillen) sein könne und sie arbeiten geht, weil sie mehr verdient, weil sie eine Ausbildung hat. Er hat aber keine anständige Ausbildung und ob er die wohl abbrechen wollte? Ne, das wollte er auch nicht! So what?
                        Der Vater von ihr meinte, dass ihr Mann doch ein wenig Gartenarbeit verrichten könnte, für ältere Personen. Es war ihm wohl nicht recht, dass seine Tochter immer um halb fünf aufstehen muss, die Kleine versorgen, dann zu den Amerikanern fahren, deren House keepen und Baby sitten, nach zehn Stunden wieder nach Hause und die eigenen vier Wände bearbeiten.

Ob ihr Mann es sich wohl allen Ernstes zu Hause mit Baby bequem machen wollte und seine Frau seine Schulden abzahlen lassen möchte? Ich denke ja! Zum Glück lässt sie sich darauf nicht ein. Sie arbeitet ja auch für ihren eigenen Unterhalt und den des Kindes. Er macht seine jugendliche Regressionsphase mit ihr als Zweitmami durch und kriegt Schelte, wenn er mal seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Ob sie ihm auch noch die Windeln anlegen muss?
                        Nein, das glaube ich nicht!
                        Auf jeden Fall ist er nett zum Kind und liebt das auch; eine Konkurrenz scheint das auch nicht zu sein für ihn.

Wieso hat der Typ und auch seine Brüder, all das, was ein Erwachsener wissen muss, niemals gelernt?
                        Weil er nicht musste! Er hatte immer Leute, die ihm die Hand vor den Hintern gehalten haben und das ist falsch!
                        Meine Seelenverwandte sieht das auch so und hütet sich davor, das zu machen.
                        Er wird sich wohl über kurz oder lang eine suchen, die ihn in Windeln wickelt und die Nuckelflasche gibt!
                        Aber, wenn er die nicht findet, so muss er erwachsen werden. Es bleibt ihm nix anderes übrig!

Ich hoffe, dass ihm nix anderes übrig bleibt!
                        LG
                        Ibag

Kommentar

Unglaublich... das ist doch nicht Dein Ernst, oder ? :-)

Das sind doch RÄUBERGESCHICHTEN, JEDER kann in so einer Situation durchkommen mit auch zwei Kindern, wenn man das will.

Es gibt Offenbarungseide, es gibt den Selbtstbehalt, den ihr keiner nehmen kann, es gibt Hartz IV. Keine Behörde würde der Schuldbegleichung zustimmen, wenn sie sich ernsthaft bemühen würde und zum Wohl der Kinder hätte da keine Bank der Welt die Macht, dies zu tun... aber ich glaube, wenn die Behörden diesen Kauderwelsch hören würden, nähme man ihr glatt die Kinder weg.

Mein erster Eindruck: entweder total an den Haaren herbeigezogen oder aber völlig unreif, mit KINDSVERKAUF und Geld borgen, wer soll sich denn darauf einlassen, wir leben doch nicht in Takkatukkaland.

Aber DU oder Ihr in der Selbsthilfegruppe unterstützt das SO nicht wirklich, oder ?

Mein erster gesunder Menschenverstand fragt sich: ist diese Frau überhaupt in der Lage, für EIN Kind zu sorgen geschweige denn für zwei... und was heisst sie lebt als Sklavin bei einem amerikanischen Ehepaar... also nein nein...die armen Kinder, das muss ich leider auch sagen.

Das ist aber ein großer Bär den sie euch aufbindet ... nein, das ist ein ganzes Rudel.

Plötzlich geht er weg, plötzlich hat er Schulden, ach nein, sie verträgt keine Kondome ( gibt ja auch andere Verhütungsmittel), die böse Mutter welche ihr zusetzt, vernünftig arbeiten kann sie nicht weil sie ja doch ihr Kind lieber selbst großziehen möchte... aber einen Obulus hätte sie doch gerne für das noch Ungeborene oder geborgtes Geld... naja, irgendwie kommt Frau schon durch mit der Masche. Sie trifft ja offensichtlich nicht auf taube Ohren :-)

Und Du kannst wirklich froh sein, dass das hier anonym ist, wenn Du Helfer bei einem "Kindsverkauf" spielen möchtest :-)

Werdet mal wach, bitte.Helft ihr wirklich und VERNÜNFTIG, wenn sie Hilfe braucht, aber nicht mit solchen schrägen und illegalen Unterstützungen.

Kommentar

Also,

Ibag ich finde den Kinderverkauf ethisch verwerflich. Eine Freigabe zur Adoption ist etwas anderes. Wenn ich da so lese, Polizistenehepaar, sichere Zukunft, Markenklamotten für das Kind und noch ein Studium, dann frag ich mich ehrlich, warum die Mutter dann nicht für so eine gute Perspektive für ihr Kind Geld bezahlt? Viele KInder haben eine so gute Perspektive nicht. Mit Verlaub gesagt, sieht es danach aus, dass sie mit dem Erlös aus dem Verkauf bei ihrem Mann bleiben und seine/ihre Schulden bezahlen will.

Schulden in der Ehe sind so eine Sache. Grundsätzlich gilt hier mitgefangen mitgehangen, mit gewissen Einschränkungen. Doch selbst wenn sie wegen der Schulden nicht mehr weiter weiß, es gibt ja die Möglichkeit der Insolvenz.

Das ihr Mann nicht von seinen Schulden weiß, ist wohl nicht ernst gemeint. Schulden werden angemahnt, eventuell Inkassobüro, Rechtsanwälte oder Mahnbescheide. Davon soll ihr Mann nicht gewußt haben?

Hat Deine Bekannte schon mal Gespräche mit den Gläubigern geführt? Da sollte sie jetzt langsam mal Farbe bekennen. Und das Existensminimum ist unpfändbar. Soweit ich weiß, dauert so ein Insolvenzverfahren ca. 7 Jahre, dann wäre sie also mit 29 schuldenfrei.

Gruß

Take

Kommentar

Lädt...
                            X