Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MObbing durch Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MObbing durch Mann

    Ich habe mich von meinem Mann im Mai letzten Jahres getrennt und wir leben noch im selben Haus, elches er als seines bezeichnet. Er will alles haben, Haus, Geld und die drei Kinder, um die er sich nie gekümmert hatte. War sie krank hat er mich beziechtigt, das ich sie absichtlich krank machen würde. Er macht mich bei allen Leuten schlecht, stellt mich als Parasit dar, der sein Geld ausgibt, dabei zahle ich fast alle Rechnungen. Er fängt ständig Steit an, auch vor den Kindern, ruft ständig an und verlangt irgendwelche Dokumente und wenn ich nicht sofort reagiere, dann wird er laut, aggressiv und schreit auch die Kinder an. Versperrt mit den Weg und grinst dann fies... immer wieder Drohungen, wirst schon sehen was du davon hast. Wenn du nicht das tust was ich sage, dann willige ich nicht in die Scheidung ein usw.... du bekommst die Kinder nie....schrecklich! Kann mir einer helfen???? Danke!!!

  • #2
    AW: MObbing durch Mann

    Du kannst dir selbst helfen: Zieh mit deinen Kindern aus, kopier alle nötigen Unterlagen und such dir am besten sofort einen Anwalt, um die Scheidung einzureichen.

    Kommentar


    • #3
      AW: MObbing durch Mann

      Hallo,

      ich kann dir ein Buch empfehlen, das wirst du schnell durchlesen, weil du dich erkennst. Es heißt: Die Masken der Niedertracht von Hirogyen.
      Als nächstes würde ich sofort zum Anwalt gehen und dort mitteilen, dass dein Noch-Ehemann dich bedroht.
      Wenn du das Gefühl hast, sofort und dringend Hilfe zu benötigen, solltest du ins Frauenhaus gehen. Tel.: erfährst du über das Telefonbuch oder Auskunft. Die Adresse ist geheim und darf nicht verraten werden. Im Frauenhaus wird man dir weiterhelfen. Dort können die Fachkräfte auch feststellen wie gravierend der Grad der Einschüchterung bereits ist und ob es sinnvoll ist, in Kognito eine Wohnung anzumieten oder vielleicht sogar in eine andere Stadt zu ziehen.
      Wichtig ist aus meiner Sicht: Du hast den festen Willen, Hilfe zu erhalten. Du glaubst nicht mehr an eine Besserung des Verhältnisses zwischen dir und deinem Mann und du willst deine Kinder vor ihm beschützen. Verbale Drohungen sind Gewalt!
      Die Dokumente zu kopieren ist sehr wichtig, finde ich auch!

      LG
      Ibag

      Kommentar


      • #4
        AW: MObbing durch Mann

        Hallo,
        ich kann mich meinen Vorrednern erstmal nur anschliessen. Zudem solltest Du Aussagen wie die, die Du hier geschrieben hast versuchen aufzunehmen. Bewise dieser oder ähnlicher Art immer sammeln. Suche auch Du Dir Verbündete die Dich unterstützen, vielleicht sogar die Zeit haben oft an Deiner Seite zu sein um evtl. Zeuge einer Drohung zu werden.
        >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
        dass ich von meinem Weg abkomme!
        <<

        Kommentar

        Lädt...
        X