Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Wäscheverkauf + Erotik: Ex verbreitet jetzt Fotos und Details

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Privater Wäscheverkauf + Erotik: Ex verbreitet jetzt Fotos und Details

Guten Abend.

Wo soll ich anfangen. Ich bin grade ziemlich hilflos. Vielleicht am besten mit der Vorgeschichte: Ich bin 26 Jahre als und besuche ein Abendgymnasium. Dort lernte ich meinen Klassenkameraden J. kennen, mit dem ich mich von Anfang an gut verstand. Abkürzung: wir hatten ein halbes Jahr eine Affäre, bis vor einigen Tagen. J. hat Alkoholprobleme und neigt zu "Ausfällen" wenn er trinkt. Während der Zeit in denen wir die Affäre hatten, trank er wenig. Trotzdem kam es WENN er trank, zu sehr unschönen Situationen: Selbstmorddrohungen seinerseits, wenn ich mich mal nicht meldete, hatte Knutschflecken von anderen etc. Ich machs kurz: er ist das absolute Gegenteil von mir, es hat eben Freundschaftlich und sexuell gepasst, aber nie für eine Beziehung gerreicht. Aus diesem Grund beendete ich die Sache vor 2 Tagen.

2 Monate zuvor: Mein erster Bafög Antrag wurde abgelehnt, ich hing in einem riesen Finanzloch und war von der Wohnungslosigkeit bedroht. Zu dieser Zeit erzählte mir eine Freundin von der Möglichkeit, Unterwäsche im Internet zu verkaufen. Durch diese Akutsituation meldete ich mich auf einer dieser Seiten an, um meine Wäsche zu verkaufen umd das finanzielle Loch auszugleichen. Das hat funktioniert und ich konnte beruhigt weiter zur Schule gehen. Auf dieser Seite habe ich ein Profil mit meinen "Angeboten" und ein paar Fotos von mir. Auf einem dieser Fotos sieht man meinen Intimberreich. Nun ist es so, das Niemand,der dort nicht registriert ist und eine Gebühr bezahlt, mein Profil sehen kann. Niemand wusste das ich das mache, ausser J. Dem habe ich es nach einem Monat erzählt, weil ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hatte.

Vor zwei Tagen: ich habe die Affäre beendet, nachdem er mich betrunken beleidigt hat. Kurz danach kam die Drohung: er veröffentlicht ALLES, die intimfotos, meine Angebote, was ich tue. Und zwar auch in unserer Schule. Er hat sich tatsächlich auf der Seite registriert, alle meine Fotos runtergezogen und von meinem Profil Screenshots gemacht.

Für mich gleicht das einer Katastrophe. Weil ich mich nicht erpressen lassen wollte, bin ich gestern zur Schulleitung und habe es dort gestanden, und wie es dazu kam das er solche Dinge von mir hat. Auch einige in unserer Klasse habe ich eingeweiht. Ich traue mich nun nicht mehr, dort nachmittags hinzugehen. Über das Handy bekomme ich noch Nachrichten von ihm, er findet es lustig mich damit fertig zu machen. So wie ich jetzt grade hier sitze glaube ich nicht, das ich mich je wieder an diese Schule traue.
    Und jetzt?

Kann ich denn rechtliche Schritte einleiten? Oder bin ich einfach selbst schuld, weil ich es ihm ja erzählt habe, dass ich dort Wäsche verkaufe?

Gruß,
    Nana

AW: Privater Wäscheverkauf + Erotik: Ex verbreitet jetzt Fotos und Details

Hi Nana,

natürlich könntest Du rechtliche Schritte einleiten. Drohe J erstmal damit, dass Du ihn wegen Erpressung anzeigst, wenn er nicht in der Lage ist wieder zur Besinnung zu kommen.
    Schämen musst Du Dich überhaupt nicht! Wirklich mutig und sehr gut, dass Du Dich an die Schule direkt schon mal gewendet hast.

Die Sache lässt sich wirklich schnell beheben. Du würdest auch ohne weiteres - sollte es zum schlimmsten kommen - PKH (Prozesskostenhilfe) bewilligt bekommen.

Erstmal viel Glück und lass Dich nicht fertig machen!
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

Hallo Nana,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Finanzielle Not sorgt doch für kreatives Vogehen und du hast Niemandem mit deinem Wäscheverkauf geschadet!
      Du musst dich nicht schämen, denn du bedienst eine Nachfrage.
      Also gehe mal wieder brav zur Schule und werde Sozialpädagogin nach dem bestandenem Abitur.
      Wir brauchen solche Leute, die sich nicht einschüchtern lassen!
      LG
      Ibag

Kommentar

Vielleicht ist sie an dir vorbeigegangen, die Entwicklung der letzten Jahre. Geil und ...... sind ganz normale Wörter. Huren plauderen sich zwanglos durch die Fernsehlandsschaft und Zuhälter sind gern gesehene Gäste bei diversen "Formaten".

Das Internet ist voll von ....os und gewisse Handarbeiten füllen die Freizeit im selben Umfang wie die Ballerspiele.

Du musstest eigentlich immer damit rechnen, daß irgendjemand auf die Werbeseite kommt und Dich erkennt. So ganz anonym wird ein Versand ja nicht zu betreiben sein. Oder überweisen Deine Kunden nach Lichtenstein und die Wäsche wird am Hauptbahnhof unter den Klotürchen durchgeschoben ?

Was den Ex angeht, da würde ich offensiv vorgehen und ihm drohen ihn als Wäsche-Kunden zu outen. Das wäre vermutlich nicht mal ganz so falsch - Oder ?

Ich habe mal erlebt wie eine Prostituierte einen Freier fertiggemacht hat. Verbal . Der ging 5 cm kürzer wieder raus ...

Aber überleg es Dir in Ruhe. Wenn Du eher etwas schüchtern bist, dann befolge den Rat der hier schon gegeben wurde: abtauchen, weiterlernen und einen "anständigen Beruf" ausüben.

Anderseits hätte mich Deine Seite schon interessiert. Kannst Du den Link hier reinsetzen ? Ich meine das würde den Usern hier doch mal das Gefühl von Mobbing hautnah vermitteln. Im wahrsten Sinne des Wortes !

Auf jeden Fall alles Gute !

Peace - wife-rollum-joint
        wife-rollum-joint
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von wife-rollum-joint; 28.01.2012, 07:39. Grund: hatte statt Link Lick geschrieben, wie konnte das passieren ?
        wer lacht, lebt länger !

Kommentar

@w.r.joint

hm... ich überlege, was Dein Beitrag für eine Hilfe sein könnte.
          Nichts als sabbernder Neugier - gespickt mit trivialen Äusserungen.
          Auch hat niemand hier ihr den Rat gegeben, sie solle besser "abtauchen". Ein wirklich, aus meiner Sicht bescheuerter Vorschlag!

Zitat von wife-rollum-joint Beitrag anzeigen
          .... Kannst Du den Link hier reinsetzen? Ich meine das würde den Usern hier doch mal das Gefühl von Mobbing hautnah vermitteln. Im wahrsten Sinne des Wortes !
          *kopfschüttel* ich denke wir wissen alle, die wir hierher gefunden haben, was für ein Gefühl das ist, gemobbt, verleumdet oder gestalkt zu werden.

In diesem Sinne
          Peace - Celina May
          >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
          <<

Kommentar

Sorry, aber ich bin nun mal für Triviales zuständig. Hast Du ein Problem damit ?

Vielleicht ist es ganz gut auch mal eine "männliche Meinung" zu hören. Das würde auf jeden Fall das Verhalten des Stalkers besser erklären.
            Mit dem Gewinsel wird er bestimmt nicht zu beeindrucken sein.

Hey, die Lady hat ihre getragene Unterwäsche verkauft und jetzt fällt ihr plötzlich ein, dass sie vielleicht doch lieber eine Klosterschülerin sein möchte.

Wofür ist denn das Zeug gut ? Dass irgendwelche Perversen dran schnüffeln und sich dabei einen runter holen. Das war ihr doch klar als sie das verkauft hat. Oder hat sie gedacht die Männer ziehen sich die gebrauchten Schlüpfer über den Kopf und erschrecken damit die Nachbarin ?

Vielleicht hat das Verhalten der Gebrauchtschlüpferverkäuferin den Mann abgestossen oder er will ihr klar machen was sie da tut. Wer beurteilen will ,sollte zuerst den wahren Sachverhalt prüfen und beide Seiten hören. So einfach zu sagen, das ist das arme Mobbingopfer und der Mann ist das Mobberschwein ist doch etwas oberflächlich.

Gehen wir davon aus, dass ein entsprechender Link hier im Forum nicht lange überleben würde, dann muss folgerichtig mein Vorschlag auch als Satire gewertet werden. Sorry, aber wenn ich lese: Auf einem dieser Fotos sieht man meinen Intimberreich, dann reizt mich das .... zu einer satirischen Bemerkung.

Love and peace

wife-rollum-joint
            wer lacht, lebt länger !

Kommentar

Sorry, aber ich bin nun mal für Triviales zuständig. Hast Du ein Problem damit ?
              Das merkt man. Lass doch beim nächsten Mal Deine "Zuständigkeit" am Threadeingang zurück. Die hilft hier keinem wirklich weiter. (bei allem Respekt)

Vielleicht ist es ganz gut auch mal eine "männliche Meinung" zu hören. Das würde auf jeden Fall das Verhalten des Stalkers besser erklären.
              Die Logik verstehe ich nicht ganz.

Mit dem Gewinsel wird er bestimmt nicht zu beeindrucken sein.
              Welches Gewinsel denn, bitte??? Liest und verstehst Du eigentlich was hier bereits geschrieben wurde?

..... und jetzt fällt ihr plötzlich ein, dass sie vielleicht doch lieber eine Klosterschülerin sein möchte.
              Wo liest Du das denn nun wieder raus????

Wofür ist denn das Zeug gut ? Dass irgendwelche Perversen dran schnüffeln und sich dabei einen runter holen. Das war ihr doch klar als sie das verkauft hat. .....
              Wir schlafen nicht auf'm Baum - wissen also WER und WARUM für sowas Geld ausgibt. Wie gesagt - Deine Zuständigkeit für Triviales bringt hier nichts konstruktives - oder geilt Dich das alles auf?

Vielleicht hat das Verhalten der Gebrauchtschlüpferverkäuferin den Mann abgestossen oder er will ihr klar machen was sie da tut.
              rofl - ja nee is klar... Lies doch noch mal genauer den Eröffnungsthread statt ihn nur zu überfliegen!

Wer beurteilen will ,sollte zuerst den wahren Sachverhalt prüfen und beide Seiten hören.
              Don't get me wrong - aber: Ich scheisse sprichwörtlich auf die andere Seite wenn Sie mit Erpressung droht.

So einfach zu sagen, das ist das arme Mobbingopfer und der Mann ist das Mobberschwein ist doch etwas oberflächlich.
              ...wird ja immer besser! lol

Gehen wir davon aus, dass ein entsprechender Link hier im Forum nicht lange überleben würde,
              zu recht...

dann muss folgerichtig mein Vorschlag auch als Satire gewertet werden.
              Notgeiler Vorschlag trifft es wohl eher. scnr

Sorry, aber wenn ich lese: Auf einem dieser Fotos sieht man meinen Intimberreich, dann reizt mich das .... zu einer satirischen Bemerkung.
              Tatsächlich? Ich glaube dann bist Du im falschen Thread oder gar in 'nem völlig falschen Forum.
              <<

Kommentar

Für mich ist das auch Satire. Klar erkennbar als solche und im Hinblick auf die Überschrift des threads auch angebracht.
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Na ich weiss nicht. Mein Geschmack - hier mit "Satire" aufzufahren - hält sich da in Grenzen. Und "klar erkennbar" und deshalb "angebracht" *räusper* finde ich gegenüber der Threaderstellerin respektlos. Sry.
                  <<

Kommentar

Hallo Nana,

Du hast die Schulleitung informiert und einige Klassenkameraden. Also weiß es jetzt die ganze Schule. Da der Unterhaltungswert relativ gering ist, wird sich die Aufregung sehr schnell legen und andere Themen treten in den Vordergrund. Falls Dein Ex jetzt mit intimen Details rausrückt sind das olle Kamellen. Er wird jedenfalls nicht die erhoffte Wirkung erzielen können. Du bist ihm zurvorkommen und hast ihm den Wind aus den Segeln genommen.
                    Lass den Rest auf Dich zukommen.
                    Anzeige bzw. Anwalt wird nicht viel bringen, denn er ja nur gedroht und das wirst Du nicht beweisen können.
                    Ich halte es da wie wiferollum, die Zeiten haben sich geändert. Nimms mit Humor. Was will er denn schon viel machen ? Hinter vorgehaltener Hand von Deinem Wäscheverlauf berichten ? Das wäre erbärmlich und lächerlich zugleich.

lg

Kommentar

Nachdem hier so munter diskutiert wurde sollte vielleicht auch mal Nana wieder was dazu schreiben.

Kommentar

Da musst du harte Geschütze auffahren. Denn veröffentlichen kann er es nicht nur in der Schule (und ich denke nicht das du willst das deine Klassenkameraden deine Intimzone betrachten können) sicher bist du bei Facebuuk(^^) oder sowas, oder an dein Haus, Straße oder der Laden ums Eck, selbst wenn es 5min später abgenommen wird.. wirds unangenehm ..

Ich würd ihm sagen, " Der Schule hab ich es wegen den Fotos mitgeteilt, veröffentlicht Sie und du fliegst ( denn es ist Illegal, jede Schule spickt so jemanden, schlecht für den Ruf) außerdem wenn du Sie veröffentlichst, zeige ich dich an u.a wegen Erpressung an und weil man Fotos nicht ohne die Zustimmung von dem Fotographierten veröffentlichen darf" macht er Zank .. zeig Ihn an, das ist ne Straftat das übernimmt der Staatsanwalt! Wenn du Sms und ect. davon hast , zeig ihn an. Schluss Ende.

wenn ich du wäre würde ich auch dem Betreiber der Höschenseite schreiben das er, dich erpresst. Evtl. sperren Sie dann, so hat er auch kein Zugang mehr zu neuen Fotos..

Lass dich nicht unterkriegen, das was der Typ tut ist Illegal, schütze dich! Vielleicht will er dir auch nur damit Angst machen, aber es ist und bleibt Illegal, wenn Er das bei einer Affäre macht, macht er das auch bei einer festen Beziehung, solche Typen machen das so lange bis jemand Sie stoppt. Du hast nichts zu verlieren, er kann alles verlieren..

Lg

Kommentar

Lädt...
                        X