Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Ehemann hat sich eine Freundin genommen und die mobbt mich jetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Ehemann hat sich eine Freundin genommen und die mobbt mich jetzt

das ist vielleicht kein Thema das alle interessiert, aber diejenigen die sowas schon erlebt haben werden mich verstehen. Was macht die Person ? Sie erkundigt sich bei Verwandten und Bekannten nach mir, schnüffelt an meinem Arbeitsplatz rum und überall wo es ihr möglich ist verbreitet sie Lügen über mich. Mein Mann hält zu ihr und gibt ihr recht.jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ist die Partnerschaft noch zu retten oder lasse ich es besser sein und setzte mich zur Wehr.Was ich bisher nicht getan habe.

Danke

AW: Meine Ehemann hat sich eine Freundin genommen und die mobbt mich jetzt

Hallo,

die peinliche Mätresse von deinem Ehemann kriegt den nicht, ohne dich zu zerstören? Dein peinlicher Ehemann macht da mit?
    Du weißt das ganz genau, dass die das machen? Hast du Beweise? dann zeige die an wegen Psychoterror, Rufmord und Verfolgung.
    Frage mal auf deinem Arbeitsplatz nach, was sie wem erzählt hat. Vielleicht hat ja eine Person da doch nicht mitgemacht und hält zu dir?

Also bei mir ist das auch so gelaufen. Diese Mätresse und meine peinlicher Ehemann sind allerdings bei der Polizei. Die wollten mich in den Selbstmord treiben, haben mich mit Hormonen und Psychopharmaka vergiftet.
    Viele Leute scheinen es gewußt zu haben, dass der da so eine kranke Kripo Freundin hat. Aber die haben mir nichts gesagt, weil die wohl Angst vor denen hatten. Ich mein, die Polizei hat ja auch viel Macht. Die machen die das Leben zur Hölle, wenn du deren Machenschaften verrätst. Das hätte mir auch nicht geholfen, wenn die dann mehreren Menschen das Leben zur Hölle machen und nicht nur mir.
    Also, das Einzige was hilft ist, dass Jemand der viel Macht hat (mehr als die), diese Schweinerei aufdeckt, mit Hilfe von Beweisen. Dann müssen die in die Forensik. Denn es geht denen ja gar nicht darum, zusammen zu sein und ein freidliches Leben zu führen. Es geht denen darum dich in den Selbstmord zu treiben, damit dein Ehemann Unterhalt spart und die in der Ehe angeschafften Güter nicht teilen muss!
    Ich habe nicht gewußt, dass die sowas machen, sonst hätte ich heimlich Beweise gesammelt und die angezeigt!

Erkundige dich vielleicht bei deinem Rechtsanwalt. Wenn diese Perversen nicht bei der Polizei sind, hast du eventuell Chancen!

LG
    Ibag

Kommentar

klar ist, daß sich Dein Mann als Partner disqualifiziert hat. Ich persönlich würde die Beziehung als gescheitert ansehen und mich neu orientieren. Wahrscheinlich hört dann das Mobbing der Freundin automatisch auf, denn sie hat ja erreicht was sie wollte. Soll sie mit dem Quisling glücklich werden. Wird sowieso nicht lange dauern...
      Was ich beobachtet habe, ist, daß manchmal Beziehungen nur dadurch halten, weil gegen einen (vermeintlichen Feind) gekämpft wird. Ist der Feind weg , in dem Fall Du, dann zerfällt die Beziehung aus "Mangel an Notwendigkeit". Falls er dann zurückgekrochen kommt, kannst Du die Bedingungen diktieren. Mach es ihm aber dann nicht zu leicht. Manche Menschen lernen durch erkenntnis, andere durch Leiden. er gehört zur letzteren Sorte, als lass ihn ordentlich lernen ( leiden ) .

Kommentar

Hallo besonders kritisch,

ich teile deine Einschätzung. Die brauchen einen Feind, die Exfrau.
        Leider ist es bei mir eine große Gruppe, die hinter mir her ist. Nicht nur die Frau, sondern die ganze Polizeigruppe.
        Da die Fußball oder Handball spielen, dann noch in Gruppentherapien sind, die fachlich unqualifiziert geleitet werden und in meinen beruflichen Bereich hineinreichen, muss ich seit der Zeit der "Mätressennutzung" meines Exmannes, mit massiver Gewalt und Psychoterror in allen Bereichen meines Lebens zurecht kommen.
        Die sind extrem kriminell und keiner tut was dagegen, weil die Antreiber bei der Polizei sind!

LG
        Ibag

Kommentar

Hallo Hilfe,

ich gehe davon aus, dass du dich von deinem Mann getrennt hast. Ich selber habe so etwas noch nicht erlebt, aber ich wüsste was ich zu tun hätte.
          Ich würde mir diese Person vorknöpfen!
          Sie wollte deinen Mann, er hat sich für Sie entschieden, dass ist oder war schon schlimm genug für dich.
          Aber nein, diese neue Freundin möchte dich auch noch fertig machen. Vermutlich ist sie eifersüchtig auf dich, hat Angst das ihre neue Eroberung zu dir zurück möchte und will dich deshalb schlecht machen.
          Dein Mann denkt wahrscheinlich zur Zeit nicht mit seinem Gehirn, sondern mit einem anderen Teil. Er verdrängt die Zeit, wo er dich geliebt hat und euere gemeinsamen guten Erinnerungen.
          Diese neue Frau hat eigentlich schon verloren, auf die Dauer funktioniert so eine Intrige nicht und ernüchtert den schwächsten Mann.
          Lass dir diese Gemeinheiten nicht gefallen, zeige sie an wegen übler Nachrede, droh ihr und an deinem Arbeitsplatz hat diese Frau schon gar nichts verloren.
          Ehrlich gesagt, ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber ich denke mal Die hätte von mir unter vier Augen schon längst eine Backpfeife sich geholt.

Ich wünsche dir viel Kraft, Minna

Kommentar

Hallo hilfe

Verzichte auf beide ist mein Vorschlag / schmeiße beide aus deinem Leben - ignoriere beide / lass dich scheiden und lass diesen Mann nur um Gottes willen nie wieder in dein Leben.Was willst du mit so einer Pfeife - kannst du getrost in der Pfeife rauchen und wso wie du die Situation darstellst werden die sich dann ohne dich als Feindbild gemeinsam das Leben versauern.
            Du solltest Leben und das allein wird Strafe genug sein wenn dein Mann ( Exmann ) das mitbekommt.

Gruß Tomm

Kommentar

Nun ja, Das ist ein oft auftretendes Problem.
              Ein gemeinsamer Feind bindet zusammen. (Ex-Partner und Neu)
              Bei Auseinandersetzungen welche aber Beweise benötigen , schlage ich Fachkompetente Hilfenahme bei einem Rechtsanwalt und einer Detektei vor.
              Erfahrungsgemäss können diese Massnahmen die Gefahr für das weitere Leben gründlich eindämmen bzw. beenden.

M.f.G.
              Detektei Berlin - Detektiv-Agentur Spandau

Kommentar

Lädt...
              X