Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann hat mich sogar geprügelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann hat mich sogar geprügelt

    Was soll ich tun.... Hab mich nach 18 Jahre Hölle befreien können , weil nun endlich eine neue hat....
    Er hat mich verprügelt Möbel Fenster etc zugeschlagen seinen Vater geprügelt und dann seine Taten meine Vater gesagt...
    Ich habe Todesangst erlitten... Mich hat er vor den Kindern an den Haaren gezerrt und einen Blumentopf an dem Kopf geschlagen... Platzwunde und sein Kommentar du hast es verdient...
    Hab geschwiegen aus Angst und seine Eltern wissen alles und machen nichts im Gegenteil die Mutter sagt ich soll die alten Sachen mal vergessen ... Für mich ist das krank und jetzt im rahmen der Scheidung werden meine 3 mädchen immer mehr in Gewissenskonflikt geraten die Oma redet die scheisse immer schön und er tut als wenn nichts passiert wäre ...
    Was soll ich tun die Kinder kommen wesensverändert nach Hause werden mit Sachen zu gestopft und nu????
    Kann ich jetzt noch was tun...???
    LG

  • #2
    AW: Mein Mann hat mich sogar geprügelt

    Hallo Daggy,

    an deiner Stelle würde ich mit den Mädchen über diese ganze grausame Zeit sprechen. Wie du schreibst hat dein Ex nicht einmal vor den Kindern Halt gemacht und seine Brutalität an dir ausgelebt. Sie haben gesehen was er mit ihrer Mutter gemacht hat, also brauchen sie keine Gewissenskonflikte gegenüber dem Vater haben und das musst du ihnen erklären. Wenn du ihnen vernünftig erklärst, dass du all die langen Jahre ausgehalten hast, weil du vielleicht gehofft hast, dass sich ihr Vater wieder ändern würde. Aber deine Kräfte sind am Ende und eine Trennung ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Sag einfach die Wahrheit, aber gib ihnen zu verstehen das sie an diesem ganzen Geschehen keine Schuld haben. Kinder missverstehen oftmals Situationen, wenn die eigenen Eltern sich nicht mehr versehen und auseinander gehen.
    Das deine Schwiegermutter alles verharmlosen möchte wundert mich nicht, wer gibt schon gerne zu einen gewalttätigen Sohn zu haben und wer weiß , vielleicht hat sie das Gleiche in ihrer Ehe erleben müssen.
    Zum Glück hast du einen Schlussstrich gezogen, viel zu lange hast du diese Erniedrigungen durchmachen müssen, von Liebe kann da schon lange nicht mehr die Rede sein.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
    LG Minna

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Mann hat mich sogar geprügelt

      Hallo Daggy,
      Wichtig ist dass du diesen Kerl nie mehr in dein Leben lässt, auch wenn du von anderen vielleicht gesagt bekommst, dass du es doch wegen den Kindern versuchen sollst. Bleib weg von dem Nichtsnutz, denn er wird dich nur krank und kaputt machen und du brauchst deine Kraft und Energie für bessere und wichtige Dinge.
      Gut zu wissen wäre es auch, wie alt deine Kinder sind. Sind sie in einem Alter wo du ihnen etwas gut erklären kannst sodass sie es auch verstehen? Wenn ja, dann rede mit ihnen darüber. Erkläre ihnen was passiert ist und was der Grund war warum du und dieser Mann nicht mehr zusammen sein könnt. Dessweiteren würde ich dri dringend raten einen Anwalt zu nehmen, ebenso einen Psychologen. Letzteren nicht aus dem Grund dass ich dich für verrückt erkläre, sondern weil es wichtig ist dass du jemand neutrales hast mit dem du reden kannst und der auch für deine Kinder da ist. Vielleicht wäre auch das Jugendamt eine Möglichkeit, die Kinder da rauszubekommen. Schreibe alles auf was an den Kindern anders ist, wie sie sich eigentlich normal benehmen. Versuch das alleinige Sorgerecht zu bekommen und begründe es damit dass du berechtigte Zweifel am Kindswohl hast wegen deines Ex-Mannes.

      Ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt, viel Kraft und positive Gedanken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Mann hat mich sogar geprügelt

        Hallo Daggy,

        gehe doch mit deinen Mädchen ins Frauenhaus. Die helfen bei häuslicher Gewalt weiter. vermitteln dir auch Anwälte, Ärzte und so weiter. Wichtig ist, dass du die Wunden begutachten lässt, so schnell es geht. Vielleicht sind noch Narben da.

        Die Gewalt geht ja jetzt noch weiter, denn er manipuliert offensichtlich die Kinder. Sie wären sonst nicht so verstört.
        Da müssen Fachkräfte beteiligt werden, damit der Schaden begrenzt werden kann.

        Im Frauenhaus können die dir helfen. Viel Erfolg und Mut.

        LG
        Ibag

        Kommentar

        Lädt...
        X