Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bekanntenkreis meines Freundes ekelt. Mich weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Bekanntenkreis meines Freundes ekelt. Mich weg

Hallo zusammen. Ich dachte ich wäre dem Mobbing entkommen. Aber es geht doch weiter. Vor ca. EINEM Jahr trennte ich mich nach 4Jahren Beziehung von meinem Freund. Das wars nicht leicht, denn hinterher kam heraus dass er mich betrogen hatte. Und sofort EINE Freundin nach mir hatte. Für mich war das nicht schön, aber ich konnte mich arrangieren. Da ich schon vorher abgeschlossen hatte? Doch r fing an mir nachzurennen usw. Es endete damit dass ich einen NEUEN Freund hatte und er total ausgerastet ist und mich so sehr beleidigt hat, dass es unter die Gürtellinie ging. Er lästerte dann überall über. Mich ab und erzählte private Dinge wie gesundheitliche Sachen usw.

Das belastet mich bis heute, dass er nach 4Jahren sowas abgezogen hatte.. Als endlich Ruhe war fing aber schon neuer Stress an.
    Mein Freund und ich hatten DAS Gefühl dass sein bester Freund mich. Nicht. Leiden könnte. Da mein. FREUND schon seit über EINEM Jahr Probleme hat mit seinem Freund muss dazu gesagt werden. Sein bester Freund steht total unterm Pantoffel und meinen Freund Jan kotzt es an, dass er immer nur seinen Freund mit dessen Freundin immer treffen muss und die Freundschaft. So DEN Bach runtergeht... So weit so gut. Irgendwann kam dann mal heraus, dass diese Freundin seines Freundes mich scheiße findet. Warum auch immer.
    EINES Tages kam es dann zum Streit. Jan und sein bester Freund und alle waren unterwegs gewesen und auf einmal hatten beide Streit. Aber keiner von uns Freundinnen dürfte wissen worum es ging. Ich sprach mit ihr ob sie wüsste was los sei. Ein paar Tage darauf bemerkte ich dass sich seine bester Freund und dessen Freundin mir gegenüber komisch verhalten und Jan hakte nach. Es kam dann ans Licht, dass ich angeblich nur "scheiße " erzählen würde.
    Ich wollte das dann vernünftig klären, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass diese besagte Freundin von Jans bestem Freund viel lästert über andere.
    Ich telefonierte mit Jan und er verneinte alles. Wir klären das und ich meinte nur nochmal mit seiner Freundin reden zu wollen, dann diese Behauptung von ihr ursprünglich kam, laut meines Freundes. Wochen vergingen, diese Freundin hat sich übrigens auf meine Nachfrage nie gemeldet. Aber nun denken alle über mich ich würde nur scheiße erzählen und ich stehe im Wald. Es ging soweit, dass Leute meinem Freund Jan sagen wer mich alles in dem Freundeskreis scheiße findet. Heute bekam mein Freund eine Mail von einem anderen aus dem Freundeskreis mit dessen Freundin ich mich immer gut verstanden hatte... Ich fragte sie was ihr Freund
    ur ein Problem hatte, da seine Mail echt krass war.
    Sie waren ziemlich frech und antwortete. Mir, dass ich ja private Dinge erzählen würde über das Sexleben mit Jan usw. Und das ja immer MEIN Name fallen würde usw. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Mein Freund weiß es ebenfalls nicht. Er ist momentan in so einer Art Zwickmühle, was ich auch gut verstehen kann... Aber ich glaube, dass die alle nur einen Sündenbock brauchten. Ich fühle mich verarscht und hintergangen. Traue mich nicht mehr mitzukommen mit Jan. Unsere Beziehung leidet auch darunter extrem, weil es für ihn nicht schön ist. Alles was ich tue, sage ist falsch und wird mir quasi im Mund umgedreht. Ich bin sehr sensibel und eigentlich ein sehr lieber Mensch. Habt ihr Ideen was da los ist oder was ich machen könnte? Gruß Cinderella

AW: Der Bekanntenkreis meines Freundes ekelt. Mich weg

Hallo! Mein Internet hält gerade durch, also kann ich antworten;-)))))))))))) So ein Kuddelmuddel! Also, es scheint so, da ist Neid mit im Spiel, von der Freundin, Deines Freundes, Freund!Rat: Geh weiter auf die Partys und ladet die Freunde schön fleißig weiter ein! Dann kannst Du ihnen zeigen, wie Du wirklich bist! Und die Freundin, vom Freund Deines Freundes, läßt Du links liegen! Boa, hoffe habe nichts durcheinandergebracht! Im übrigen ist es ganz normal bei Männer, wenn Schluß ist, suchen sie gleich einen neuen Hafen=Notnagel! Weil sie sauer sind das Schluß ist und werden dann auch noch blöd, weil sie es nicht verkraften.Jeder spielt dann anders verrückt! Aber irhgendwann haben sie es kapiert und es kehrt Ruhe ein!!! Meistens;-))))Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Biggi,
      wenn ich dir jetzt das Alter von allen verrate, wirst du umkippen. DIese ganzen Leute sind alle viel älter als ich. Außer diese eine Freundin ist wie ich, 23 Jahre alt.
      Mich hat das ziemlich mitgenommen alles, weil es für meinen Freund Jan bestimmt nicht angenehm ist... Er wird zugetextet über mich ,wenn ich nicht dabei bin.
      Ich war jetzt seit dem 1.3.2012 nicht m,ehr dabei gewesen,wenn etwas war. Ich war an den Wochenenden entweder Zuhause oder selber unterwegs.
      Mein Freund ist aber auch nicht mehr sooft dabei, wie vor unserer Beziehung, aber das liegt wirklich nicht an mir.
      Naja, auf jeden Fall bekam ich dann noch per sms zu hören,dass ich auf einmal dran Schuld wäre, dass mein Freund und sein bester Freund sich nicht mehr so super verstehen.
      Aber Jan kotzt es an,wenn er seinen besten Freund fragt ob er ein Problem mit mir hätte und auf einmal kommt sein bester Freund 2 Wochen später an und meint ich wäre ja so "verlogen" und würde nur "scheiße "erzählen.
      Jedenfalls haben sich jetzt 2 Mädels zusammengetan und hetzen wohl gegen mich.
      Es wurde herumerzählt,dass ich behauptet hätte,dass mein Freund keinen "hochkriegen" würde! Was ich nur schäbig finde!
      Wir hatten mal unter Frauen ein Gespräch über Sex geführt und ich hatte einer zugeredet,dass es nicht immer im Bett bestens klappt, und das völlig normal ist. Und aus sowas wurde dann so ein böses Gerücht gemacht!
      Kein Wunder,dass mich alle scheißen finden,wenn sowas die Runde macht!
      Ich wurde hart beschuldigt und der Obergipfel kam gestern Mittag, als ein Freund von Jan ihn anrief und meinte ich sollte "aufhören seine Freundin per sms zu bedrohgen". Da hatte mein Freund Jan endgültig die Schnauze voll, weil es mal überhaipt nicht stimmt!
      Ich bedrohe niemanden per sms oder am telefon!
      Ich habe nochmal mit Jan gesprochen und er meinte,dass die ganze Truppe eh nur Bekannte wären und er wegen seinem besten Freund oft nur dabei war.
      Er mag zwar die Truppe,aber kommt im Moment einfach nicht drauf klar.
      Jan möchte sich jetzt erstmal zurückziehen und da raushalten und nicht mehr hingehen.
      Ich finde das aber nicht gut, weil schon seine Freunde zu mir meinten,dass ich ja das "Allerletzte wäre, den Jan von allen fernzuhalten durch meine Lügen, und ich würde schon sehen was ich davon habe und Jan würde auch schon noch nmmerken was ich abziehen würde".
      Das ganze nimmt langsam unnatürliche Formen an und ich weiß mir keinen Rat mehr.
      Meine Eltern meinten zu mir,dass ich mich erstmal aus der Affäre ziehen sollte und fern bleiben sollte weiterhin, um zu sehen ob noch was kommt..
      Ich selber habe jetzt nur auf einmal Angst bekommen fertig gemacht zu werden oder weiterhin solche Probleme zu verursachen. MiR IST DAs ganze sehr unangenehm vor Jan...
      Und wenn er jetzt nicht mehr dahin geht, fällt eh wieder alles auf mich zurück...
      :-(

Kommentar

Dazu möchte ich noch kurz erwähnen,dass mein Freund Jan mir anvertraute,dass es bei einer anderen Freundin von einem aus der Truppe ähnlich angefangen hatte.
        Da fragte mal einer in der Runde "wer denn eigentlich die Neue vom Michael überhaupt leiden könne"...
        Es haben dann wohl alle gesagt,dass sie scheiße wäre und sie keiner leiden kann...
        Jan meinte, sie hätte wohl schon sehr früh das gemerkt,dass sie nicht wirklich willkommen wäre und ist dann einfach nicht mehr dabei gewesen.
        Jan ist sich nicht mehr so sicher,weil das Ganze 2 Jahre zurückliegt,aber er meinte,dass es da schon unfair ablief und er das scheiße fand. Leider ist Jan eher ein ruhiger lieber Typ, der nicht seinen Mund aufbekommt. Ich glaube,dass Jan eine Menge ändern könnte,wenn er mal was sagen würde...weil es kommt mir so vor,als ob alle anderen für ihn sprechen und für ihn über mich urteilen zu seinem Besten!
        Als ob ich eine intrigante Schlange wäre vor der man Jan beschützen müsste!

Kommentar

Hey! Was ist denn das für ein kaputter Freundeskreis??????????Das sind für mich keine echten Freunde! Richtige Freunde sagen die Wahrheit, geben Ratschläge und gehen mit einem Freund durch Dick und Dünn! Aber sie bevormunden nicht. Jeder hat die Option selber zu entscheiden, was für ihn wichtig und richtig ist, nur so kann man seine Erfahrung machen! Freunde sind immer für einem da, Tag und Nacht!!!!!!!!!!!!! Aber was Dein Freund da hat sind???? Weiß nicht, was ich sagen soll, bloß weil er ruhig ist, muß man ihm nicht behandeln, als wenn er kein Gehirn hat!!!
          Gut, daß er zu Dir hält und erstmal Abstand nimmt! Wußte ja nicht, daß die meisten schon älter sind! Da kannst Du mal sehen, die haben ein an der Waffel, die ticken nicht richtig!Laß sie schwätzen, Dein Freund muß Dir vertrauen und kennt Dich besser, als DIE! Umgang formt den Menschen, daß währ nichts für mich, sowas kenne ich auch nicht! Wenn Euch einer zu nahe tritt und doof kommt, muß Dein Freund Stellung beziehen und ein Machtwort reden! Ansonsten, kann ich Dir nur raten, igel Dich nicht ein, geht aus, amüsiert Euch, wie es nun mal Verliebte tun, laßt die Anderen links liegen!In der Hoffnung, daß sie mal selber nachdenken, was sie falsch gemacht haben, so blöd kann doch kein Mensch sein!!(Doch es gibt so blöde Menschen;-))) Haltet zusammen, dann könnt ihr Berge versetzen und keiner kann Euch was anhaben!!!! Gruß Biggi

Kommentar

Hey Biggi, ich danke dir für deine Unterstützung hier im Forum.
            Meine Freunde sind selbst entsetzt und verstehen die Welt nicht mehr. SIe haben mir alle geraten diesen Freundeskreis zu meiden und keinen Kontakt mehr zu den Leuten zu haben.
            Ich gebe ihnen da Recht. Aber mein Problem ist einfach,dass sie Jan persönlich ansprechen und behaupten ich bedrohe Leute!
            Das geht mal gar nicht.
            Dem Mädel habe ich eine sms geschrieben wo und wie ich sie angeblich bedroht hätte und das ich es selbst lesen will, und wieso sie sowas behauptet...es kam bisher noch keine Antwort zurück. Aber das war mir schon klar irgendwie...
            Ich finde dass alles nur so traurig und so heftig irgendwie. Ich wünsche mir einfach,dass Jan das auch so erkennt und wir das gemeinsam durchstehen.
            Jan meinte doch selbst zu mir,dass es nur Bekannte wären für ihn und sie doch alle labern sollen was sie wollen.
            wieso er selbst kein Machtwort spricht weiß ich nicht. Ich verstehe es auch nicht. Aber er ist mittlerweile nur noch genervt.
            Ich glaube ,dass sich die zwei Lästertanten zusammengetan haben. Ich habe mit der einen mal über die andere geredet, weil die andere sie nicht leiden konnte und ich nur meinte,dass ich finde,dass die falscjh ist,weil sie soviel lästert.
            Angeblich wollen sich ja alle aus der Gruppe daraushalten,aber wieso kommen dann Leute zu Jan an und texten ihn voll oder schicken ihm solche Mails?
            Ich weiß nicht, ob Jan jetzt endgültig sich da mal fernhält. Es sind ja nicht alle aus der Gruppe daran beteiligt...
            Aber ich an seiner STelle würde es, ganz ehrlich,weil es für mich langsam zu weit geht, und einfach nicht altersangemessen ist.
            Ich habe die meisten bei Facebook schon gelöscht.
            Die eine, die ich angeblich bedrohe habe ih noch in der Liste. Jan meinte ich sollte den Kontakt abbrechen und mit keinem mehr von denen reden,damit Ruhe einkehrt.
            Ich warte jetzt nur noch ab ob noch was von meinem DrohungsOpfer kommt. Ansonsten werde ich mit niemandem mehr reden von denen.
            Wozu auch?
            Ich werde auch nochmal mit Jan sprechen,weil cih will nicht dass unsere Beziehung kaputt geht.
            Aber ich habe Angst vor der Zukunft.
            Was ist wenn es nicht aufhört? Oder Jan Partys veranstaltet und alle einladen möchte? Ich habe schon im Vorraus gesagt,dass ich dann nicht so gerne kommen möchte,weil es ir nicht gut tut und dann wieder irgendwas los ist...
            Ich verstehe es auch nicht, ich weiß,dass nur die Weiber dahinter stecken...ich glaube in Wirklichkeit sind es nur 2, die ihren Freunden halt Mist erzählen.
            Aber es wird felsenfest behauptet, dass ich dran Schuld wäre,dass Jan und sein bester Freund einen Keil zwischen sich hätten wegen mir!
            Was Schwachsinn ist. Aber wer weiß,was die erzählen!
            Was würdest du an meiner Stelle tun Biggi? Ich würd emir natürlich wünschen,dass Jan diese ganzen Leute links liegen lässt,aber das ist eine utopische Vorstellung glaube ich.

Kommentar

Hey! Klar macht man sich Gedanken! ABER, Dein Freund hält doch zu Dir!!!! Und was die Freundschaft zu seinem Kumpel betrifft, ganz ehrlich, sowas kommt vor, sowas hält eine gutfunktionierende Freundschaft aus!! Evtl.sollte Dein Freund, sich seinen Freund schnappen und sich irgendwo treffen und mal in Ruhe reden.Entweder sie kommen zum selben Ergebnis, oder die Zeit arbeitet für sich! Es ist doch Zickenkrieg nichts weiter! Das weißt Du und Dein Freund! Sieht es jemand anders, wird ihm schon irgendwann ein Licht aufgehn! Laß die Klatschbasen in Ruhe, forder keine Beweise, dann freuen die sich doch bloß, daß Du Dich ärgerst!!! Sei erhaben und stehe über diese Dinge, laß das Thema fallen!!! Konzentriere Dich auf Deine Beziehung und Deine Freunde, Du brauchst doch die Anderen nicht!Oder? Es sind nur Bekannte und es kommen noch viele und auch viele werden wieder gehen, so ist daß Leben, aber richtige Freunde hat man ein Lebenlang! Davon allerdings sehr wenige, aber richtige! Manchmal geht auch ein Freund, warum auch immer, dafür kommt ein neuer dazu! Solche Leute, die Du jetzt kennengelernt hast, brauch man nicht, die sind falsch! Dein Freund spricht von Abstand, Hut ab, er hat was verstanden, was für ihn wichtiger ist!DU! Biggi

Kommentar

Hey Biggi, du glaubst es nicht...
                Mich hatte heute morgen die angerufen,die angeblich von mir bedroht wurde...es war ja alles nie so gesagt worden...sie war SEHR NETT zu mir auf einmal...hatte alles andere als eine große Klappe. Sie meintze sie hätte keine Ahnung was ihr Freund zu Jan geschrieben hätte...und wird nochmal mit ihm reden...aber ich bekam unter anderem zu hören,dass auf einer Veranstaltung wo Jan und ich nicht da waren , Jans bester Freund und seine Freundin wohl scheiße erzählten nämlich,dass ich ja an allem Schuld gewesen wäre und nur labern würde.
                Sher interessant dass wieder alles von den beiden aus gesteuert wurde...naja wie auch immer. DU hast vollkommen Recht. Im Nachhinein schäme ich mich dass ich mir über solche Idioten den Kopf zerbrochen habe.

Kommentar

GUTEN MORGEN! Du brauchst Dich nicht schämen, Menschen die was im Kopf haben, machen sich immer Gedanken!!! Nur so weiß man, was Schrott ist und abgelegt werden kann, was nicht relevant ist! Es gibt wichtigere Dinge im Leben!!!!!!!! Laß sie labbern und mach Dein Ding mit Deinem Freund, warum sich wertvolle, schöne Zeit stehlen lassen! Schönen Tag Biggi

Kommentar

Morgen Biggi,
                    du hast vollkommen Recht.
                    Ich habe mir nichts vorzuwerfen und nichts verbrochen. Also bin ich reinen Gewissens.
                    Ich habe nur meinem freund auch vor den Kopf geknallt,dass ich mehr von ihm erwartet hätte, da ich mich schon von seinen Leuten beleidigen lassen musste!
                    Er war dann sehr sauer, aber ganz ehrlich Biggi, da muss er durch, denn ich hätte selbst von meinem eigenen Freund mehr erwartet!

Aber ich halte mich von solchen Leuten fern. Sollen sie doch alle reden und scheiße labern.
                    Ob Jan letzendlich zu mir stehen wird und seinen Mund in Zukunft mal aufkriegen wird ist fragwürdig!
                    Aber das werde ich sehen und wenn er es nicht tut, sehe ich woran ich bin!
                    Ich danke dir Biggi für deine lieben Worte,aber leider bahnt sich schon das nächste Problem mit meinem ExFreund an -.-

Lg CInderella

Kommentar

Lädt...
                    X