Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ich von meiner Mutter gemobbt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ich von meiner Mutter gemobbt ?

Vor ein paar Tagen hat mich meine Mutter angerufen und mich beschuldigt ihre Nußschokolade gegessen zu haben. Des weiteren beschuldigte sie mich, dass ich nur jeweils die halbe Tafel gegessen habe und dass ich dann den Rest"kunstvoll" verpackt habe. Dadurch ist auf den ersten Blick nicht zu sehen, dass die Hälfte der Tafel fehlt. Insgesamt soll ich so 4 Tafeln Schokolade geklaut haben.
    Selbstverständlich habe ich die Schokolade nicht genommen. Ich habe eine Lactoseunverträglichkeit und bin gegen Nüsse allergisch. Ich hätte die Schokolade nicht essen können ohne größere gesundheitliche Probleme zu bekommen. Meine Mutter weiß das.

Vielleicht haltet ihr das für einen Witz, aber es ist für mich ein grosses Problem, da ich nicht weiß wie ich mich nun verhalten soll.

Meine Mutter ist 80 Jahre alt und ich bin 60 Jahre alt. Warum kommt sie auf so eine merkwürdige Idee ? Was will sie damit bezwecken ?

lg abgenervt
    Zuletzt geändert von abgenervt; 16.07.2012, 21:34.

AW: Werde ich von meiner Mutter gemobbt ?

Hallo,
    könnte es sein, dass deine Mutter Nähe zu dir herstellen möchte und es dir nicht direkt sagen kann?

Hast du das mit den Schokoladentafeln vielleicht als Kind mal gemacht? Ist deine Mutter vielleicht dement und erinnert sich jetzt an so Dinge aus der Kindheit?
    An deiner Stelle würde ich sie fragen, ob sie gerne hätte, dass du ihr vier neue Tafeln Schokolade kaufst.

Konfrontiere sie aber nicht mit ihren falschen Beschuldigungen, denn sie hat die Schokolade vermutlich selbst gegessen.

Verstehst du, was ich meine?
    LG
    Ibag

Kommentar

AW: Werde ich von meiner Mutter gemobbt ?

Wurde Deiner Mutter nicht beigebracht andere zu respektieren ? Wenn es keine Krankheit ist, die dahinter steckt (Demenz) dann hat sie einfach nur einen schlechten Charakter !
      rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Lädt...
      X