Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Familie übt Psychoterror aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Familie übt Psychoterror aus

    Hallo ich brauch Hilfe,

    vor ca. 2 Jahren hat mein Bruder ein Auto für mich besorgt. Laut meines Bruders 4500 . die ich in monatlichen Raten von 75 . zurückzahlen kann. dies habe ich auch wie besprochen getan.
    Anfang des Jahres wollte ich den Rest mit einem mal bezahlen, aber da viel meinem Bruder ja ein dass er jetzt noch Zinsen bekommt und knapp die Hälfte des bisher abgezahlten geldes Zinsen waren.
    Dass seh ich nicht ein, da Zinsen nie besprochen wurden und ich jetzt statt 4500 ca 6000 . zahlen soll.
    Jetzt habe ich den original Kaufvertrag eingefordert da ich glaube, dass mein Bruder sich an mir bereichern will.
    Dass einzige was ich von ihm bekommen habe ist eine mail mit einem Anschreiben eines Anwaltes in dem er die erhöhte Summe fordert plus Anwaltskosten fordert und eine 2. mail in dem er darauf hinweißt dass mir eine Pfändung ins Haus stünde und man mir meine 2Hunde und alles nehmen würde.

    und dass obwohl ich im letzten Jahr 3 Monate in einer Psychatrischen Klinik war da ich mein Leben beenden wollte und dieses Jahr noch mal 3 Monate in einer Tagesklinik.
    Bis Anfang des Jahres hab ich auf dem Bauernhof meiner Eltern gelebt, musste dort aber weg da ich es nicht mehr ausgehalten hatte. dass einzige was ich mitgenommen hab sind meine beiden Hunde und 2 Koffer Kleidung, alles andere musste ich da lassen und darf es auch nicht holen da ich nicht mehr ins Haus darf.

    Ich hab doch jetzt schon nichts mehr ausser meinen Hunden, was kann ich machen ???

  • #2
    AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

    Hallo ChrisTine!

    Gehe zu einem Anwalt deines vertrauens. Dort sollte eine Erstberatung kostenlos sein. Der Anwalt wird dich zum Amtsgericht schicken bei dem Du einen Beratungshilfeschein bekommst und einen Antrag auf Prozesskostenhilfe stellen kannst. Dafür solltest Du Kontoauszüge mitbringen und Klarheit über Deine Vermögensverhältnisse haben. In einem Vergleich könntest Du Frieden in den "Kreditvertrag" hineinbringen. Soviel erst mal zu dem was Du machen kannst.
    Das was Du in kurzen Worten da beschreibst ist ein dickes Brett! Mama-mia! Ich gehe davon aus das Du inzwischen eine Wohnung und das Du eine neue Heimat gefunden hast. Das ist ja schon mal ein Anfang. Auch Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe 4 Wochen im Hundestall gewohnt. Inzwischen habe ich mit meiner Partnerin ein Haus mit Garten. Du siehst, alles wird gut! Du solltest einfach zielstrebig drann bleiben. Du wächst mit Deinen Aufgaben. Na klar hast Du auch mal einen Durchhänger aber wenn Du dein Leben aufgibst hat dein Bruder gewonnen. Wenn der wüsste was eine Beerdigung kostet wäre er ziemlich doof für nur 1500 Euros seine Schwester in den Tod zu treiben um dann eine Rechnung von weit über 5000 Euros an der Backe zu haben. Das rechnet sich nicht. Zumal er dann vor dem Rest der Familie ziemlich isoliert da steht. Ich schreibe dir dies um Dir zu zeigen das er nicht so mächtig ist wie er sich aufplustert. Also: Kopf hoch und weitermachen! Leben deine Eltern noch? Wie stehen die dazu?Hat Dein Bruder den Hof übernommen? Hat Er Dir einen Erbteil auszuzahlen? Kläre das! Ach so, Wahrscheinlich wird er nichts pfänden können weil Dein Vermögen unterhalb des Selbstbehaltes liegt.
    Hab keine Angst! Du schaffst das!

    Al teise nfahrer

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.
      Von meiner Familie bekomm ich leider keinerlei Unterstützung, da würde keiner gegen ihn "aufmucken". Sie habe ja schon stillschweigend zugesehen wie er mich früher verhauen hat.
      Ich bin fluchtartig zu meinem Freund gezogen, aber wir kennen uns erst seit Dezember 2011.
      Ich glaube nicht dass die Beziehung noch lange unter diesen Bedingungen standhält.
      Dann sitz ich wirklich auf der Straße

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

        Hallo ChrisTine!

        Versuch das mal positiv zu sehen! Du hast einen Freund der zu Dir hält! Fange mit Ihm ein neues sorgenfreies Leben an! Halte dich nicht zusehr an dem alten Sch...ß auf.
        Du schaffst das. Die Schläge die Du von Deinem Bruder bekommen hast kannst Du gegen Ihn verwenden. Sprich mit Deinem Anwalt darüber. Jetzt geht es nur noch aufwärts!

        Ich weis das Du es schaffst halte uns auf dem Laufenden!

        A lteisen fahrer

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

          Gibt es ein Vertrag? wurde schon ein Antrag auf Erlass eiens Mahnbescheides in Auftrag gegeben? Um das würde ich mir keine Sorgen machen. stell dir vor jemand leiht dir 20 .00, du kommst nicht in verzug mit der abzahlung. zinsen wurden icht abgemacht, udn er sagt, er möchte 5% überm Basiszinsatz noch dazu haben. geht schlecht...
          Bitte dein Freund doch, im Mietvertrag mit aufgenommen zu werden. denn selbst wenn die Beziehung kaputt geht, stehst du dann nicht auf der trasse. Macht er es nicht, suche dir Hilfe beim Amt. Und halte dich fern von den Menschen die dich verletzen. Wenn dir jemand nur Tränen bringt, ist man ohne ihn besser dran. Ich weiß es ist nicht leicht, aber noch schlimmer ist es, wenn alles beim alten bleibt. wenn du mit deinen freund gut auskommst, sehe ihn als Familie an

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

            Hallo,

            noch mal Danke für die aufbauenden Antworte.
            Ich habe jeden Kontakt zu meiner Familie eingestellt, aber da die meine Adresse u. Mail haben schicken die ständig Post mit irgendeinem Scheiß. Ich reagiere nur noch über unseren Anwalt.
            Jetzt sind mir auch noch Unterlagen in die Finger gekommen, bei denen jemand "Anders" mit meienem Namen Unterschrieben hat (Unterschriftenfälschung), und mein Bruder hatte ja schon mit der Pfändung meiner Hunde gedroht, und welch ein Zufall: stand heut dass Ordnungsamt vor meiner Tür. Ich würde die Hunde misshandeln und sie müssten in hygienisch unerträglichen Zuständen leben.
            Die beiden vom Amt waren sehr freundlich und konnten nur den guten Zustand, das vertraute Verhältnis zu mir und eine sehr saubere Wohnung dokumentieren.
            Aber allein dass passiert ist und man mich anonym angeschuldigt hat ist ja wieder ein Knaller und ist meiner Meinung nach wieder der Versuch mich psychisch unter Druck zusetzen. Da mein Bruder weiß, dass mich so etw. kaputt macht.

            Die versuchen es mit allen Mitteln

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Familie übt Psychoterror aus

              Liebe Chris Tine,

              da würde ich aber gegen vorgehen. Unterschriftenfälschungen sind eine Straftat. klär das mit deinem Anwalt ab. Dein Bruder wird sich noch um gucken, wenn die Gerichts und Anwaltskosten kommen. Auch gegen das Stalking, würde ich was machen. dokumentier alles und werf nichts weg. Schlimm, wenn man seine eigene Familie vor Gericht zerren muss...Ich glaube aber nicht, dass sie von alleine aufhören werden. sehr grausame Menschen, wenn ich das mal so sagen darf.

              Kommentar

              Lädt...
              X