Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinem Freund seine Kumpels und sein Bruder mobben mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinem Freund seine Kumpels und sein Bruder mobben mich

Hilfe...

Ich hatte schon etliche Sitzungen bei einer psychologischen Beraterin... Hat bisher nicht viel gebracht...

Alles hat damit angefangen, dass mein Freund eine sehr besitzergreifende Ex-Freundin hatte. Diese wollte / will unsere Beziehung kapput machen.. Deshalb hat sie sich an meinem Freund seine Kumpels gehängt und mit Hilfe von denen mich in aller Öffentlichkeit oder auf Facebook fertig gemacht. Zusätzlich rief sie meinem Freund an und weinte ihm ins Telefon... Mein Freund hat nichts dagegen gemacht und nach einem Jahr Theater nun doch zugegeben, dass er Etwas hätte machen sollen und er das nächste Mal Etwas sagen würde.
    Dazu kommt, dass der Bruder meines Freundes ein guter Kolleg der Ex-Freundin ist und mich bei Familienessen, an Weihnachten mit bösen Sprüchen angreift oder seine Freundin nur meinem Freund Hallo sagt und ich komplet ignoriert werde.

Nun ist ein Jahr vergangen und geändert hat sich praktisch nichts. Mir geht es deshalb sehr schlecht und ich kann bei meinem Freund seiner Familie nicht auf Unterstützung hoffen, da der Vater selber Probleme mit seiner Ex-Frau hat, die er nicht bewältigen kann.

Mir wird jedesmal schlecht wenn ich zu meinem Freund nach Hause gehe und ich habe sehr Angst alleine durch unsere Stadt zu gehen.

Hattet Ihr auch schon einmal Mobbing im Umfeld des Freundes / Freundin? Wie geht man am Besten damit um?
    Zuletzt geändert von Keira1900; 28.09.2012, 12:35.

AW: Meinem Freund seine Kumpels und sein Bruder mobben mich

und mit Hilfe von denen mich in aller Öffentlichkeit oder auf Facebook fertig gemacht ....

Facebook ist ein asoziales Netzwerk, wann begreiftr ihr das endlich !! ??

Kommentar

AW: Meinem Freund seine Kumpels und sein Bruder mobben mich

Zuerst lösche Deinen Account bei Facebook, stimmt ein asoziales Netzwerk das sich einen Dreck darum schert ob Leute gemobbt werden. Bestes Beispiel ist der Fall Joel(13J.). Deshalb gilt für mich no Facebook. Mit Sozialnetzwerk haben die nichts zu tun. Freut mich richtig das die in der Börse böse abgestürzt sind.

Tut mir leid aber Deinem Freund würde ich nicht mehr vertrauen. Dazu ist auch das ganze Umfeld von Deinem Freund verseucht. Zieh die Reißleine, auch wenn es schwer fällt. Du wirst nur Ärger haben.

Kommentar

Lädt...
      X