Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Lebensgefähren und Seinen Internetfreuden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Lebensgefähren und Seinen Internetfreuden

Ich bin seit 7 Monaten mit einen Mann zusammen der nicht wirklich weiss was er tut mal ist er Lieb und nett, und dann schlägt seine Laune wieder um. Und vergleicht mich immer mit seiner ex ,geschweige den recht machen kann man ihn nichts wenn es nur dabei geblieben währe . Es ging auch schon bis häuslicher gewalt rüber und immer wenn ich gehen will komme ich nicht weg da alles versperrt ist . Mitlerweile machen seine internetfreunde auch noch mit und das schmeisst mich noch mehr in den Topf wo seine ex ist . Bin zwar den schritt schon gegangen das ich die aus dem internet angezeigt habe und verkagt nur hört das im privaten leider nicht auf . hat einer von euch einen ratt für mich was ich noch tun kann , wer nähres wissen will ich erzähle auch gerne die ganze geschichte .

AW: Mobbing durch Lebensgefähren und Seinen Internetfreuden

Also wenn ich richtig gelesen habe, sperrt dich dein Lebensgefährte ein, wenn du gehen willst? Und es gab auch schon häusliche Gewalt?

Meine Meinung dazu: Bei solch einem Mann solltest Du auf gar keinen Fall bleiben, dass könnte nämlich noch schlimmer und gefährlicher werden. Wenn ich Du wäre, würde ich ihn verlassen! Und wenn er Dir dann nachläuft und Dich nicht in Ruhe lässt, solltest Du ihm mit einer Anzeige drohen!

Kommentar

AW: Mobbing durch Lebensgefähren und Seinen Internetfreuden

Hallo,
      du musst da sofort raus!
      Am besten gehst du in ein Frauenhaus, würde ich sagen. Da kriegst du Hilfe und Schutz. Die können dir sicher auch helfen, anonym umzuziehen, sodass der Täter dich nicht/nicht sofort findet!
      Alles Gute wünsche ich dir und viel Erfolg. Du wirst das schaffen!
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X