Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertig gemacht von der Eigenen Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fertig gemacht von der Eigenen Familie

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte mir ich schreib einfach mal hier in den forum.
    Mein Vater hat sich von meiner Stiefmutter getrennt durch eine neue und diese Frau kenn ich leider schon was laenger sie hatte vorher deine aphäre mit den Mann meiner verstorbenen Mutter und sie dreht alles um was sie macht schiebt sie auf mich, sie stellt mich bei meinen vater so schlecht hin das er mit mir nichts mehr zutun haben moechte .. Sie macht dinge und Luegt mein Vater ins Gesicht , er kuemmert sich jetzt um ein fremdes Kind aber seine eigenen sind ihm voellig egal...was kann ich dagegen tun ich bekomm ihn nicht erreicht meine briefe ignoriert er.
    dan geht es weiter ich mochte meine stiefmutter nie wirklich, den sie ist eigentlich genauso wie die jetzige neue freundin von meinen vater sie ist jetzt mit mein onkel zusammen und haengen mit den Mann meiner verstorbenen Mutter zusammen die bei meinen Freund regelrecht sachen ueber mich erfinden wie das ich ihn fremd geh das ich bei leuten sei die tag taeglich drogen nehmen , das ich ihn nur verarsche und vieles mehr, sie wollen ihn regelrecht von mir fern halten . Dan meine schwester ich bin die ganze zeit fuer sie da , (da sie bei dem mann meiner mutter wohnt und die nichts auf die reihe bekommen haushalt schonmal garnicht . Ich unterstuetz sie wo ich nur kann und sie geht dan noch zu den Leuten und redet genauso schlecht ueber mich sagt rum ich wuerd drogen nehmen und vieles mehr . Sie machen mir damit mein leben zur hoelle , mein freund glaubt mir kein wort mehr obwohl ich ihn noch nie anlog und das nur weil sie so ueber mich sprechen . Ich habe mich bisher noch nicht getraut darueber mit jemanden zu sprechen ..
    ich kann einfach nicht mehr. ich mach das jetzt schon seit jahren mit . kann mir jemand helfen ?

AW: Fertig gemacht von der Eigenen Familie

Wie alt bist du?
    Gehst du noch zur Schule, bist in Ausbildung oder stehst du im Beruf?

Kommentar

grauslige sachen passieren in den Familien . !

Kommentar

Also zuerst einmal grausam was da passiert und schlimm dass du das so abbekommst!!
        Mich würd ja auch mal interessieren wie alt du bist? Man könnte sich ja mal beim Jugendamt informieren, was es für alternatigen gäbe. Muss ja nciht heissen, du kommst in ein Heim. Es gibt nämlich auch Möglichkeiten, dass ab und zu mal ein Familientherapeut vorebi schaut oder ihr gemeinsam zur therapie geht, bevor es dir schlechter geht :/

Kommentar

Lädt...
        X