Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psycho-Mobbing durch Schwager Gerd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Psycho-Mobbing durch Schwager Gerd

Nach dem heutigen Tag gibt es nun zwei Menschen weniger, über deren Tod ich keine Träne vergießen werde. Außer vielleicht Freudentränen. :-)

Kommentar

Facebook ist für mich ne smily Hölle, alles grinsen dort blöde vor sich hin auf ihren Profilen. Ein paar fiese Integranten habe ich dort wiedergefunden, auch mit Dauergrinsen. Erstaunlich wie viele virtuelle Freunde diese Leute doch haben.

Kommentar

bibi bloxberg, ich bin ja mal gespannt. Einer von euch beiden wird ja irgendwann zuerst entweder schwerst krank werden oder den Udo Jürgens machen. Wer weiss, vielleicht geschieht letzteres ja auch durch einen Verkehrsunfall. Es dürfte interessant werden, wie der hinterbliebene Part dann wohl damit fertig wird. Ob er oder sie sich dann auch die "6 Wochen-Regel" auferlegt und sich ärztliche Hilfe holt, wenn er/sie es bis dahin nicht geschafft hat, drüber hinwegzukommen? Wohl kaum. :-) Falls Ihr übrigens denkt, dass Ihr mich mit eurem Verhalten straft und dass ich darunter leide, dann irrt Ihr euch ganz gewaltig. Es war zwar eine Weile so, doch das ist jetzt vorbei. Ich habe mit euch abgeschlossen und Ihr seid mir so egal geworden wie der Köttel, den ich eben durch die Kanalisation in Richtung Kläranlage geschickt habe. Ich brauche euch mit eurer Oberflächlichkeit, eurer materiellen Einstellung und eurer erzkonservativen und intoleranten Einstellung nicht für mein Leben. :-)

Kommentar

Der Udo singt jetzt im Himmel seine Lieder. " Griechischer Wein, das Blut der Erde" tralalala....... der verkauft sich übigens im Moment sehr gut, die Regale sind leer. Weihnachten ist schon verlogen Kaleu-Ahoi , ganze Familien gehen jetzt geschlossen in die ..... Hardcore Abteilungen der Videotheken, das ist Weihnachten. Kaum einer ist nüchtern, daher wäre der Ausdruck, Fest der Besinnungslosigkeit auch eher zutreffend, als der Besinnlichkeit. Nachbarn grüssen sich plötzlich. Aber schön ist es doch.

Kommentar

An dieser Stelle mal ein aktuelles Zitat von heute: "Ich finde das auch bescheuert, wie sich die beiden verhalten ...."

:-D

Kommentar

Lädt...
            X