Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Ex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing durch Ex

Bei manchen Menschen zeigt sich das wahre Gesicht leider erst, wenn man sich näher auf sie einläßt. Da kann man dann schon so seine (bösen) Überraschungen erleben. Damit bist du aber nicht allein, falls dich das wenigstens ein bisschen tröstet.

LG

Ilythia

Kommentar

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
      Bei manchen Menschen zeigt sich das wahre Gesicht leider erst, wenn man sich näher auf sie einläßt. Da kann man dann schon so seine (bösen) Überraschungen erleben. Damit bist du aber nicht allein, falls dich das wenigstens ein bisschen tröstet.
      Leider nur zu wahr. Danke für Deine lieben Worte, sie trösten mich. Bestimmt ist der Albtraum bald vorbei.

Liebe Grüße
      Betty

Kommentar

Ich denke an Dich!

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo,

ich wollte mal berichten, dass es immer SCHLIMMER wurde und ich durch meinen Onkel eine neue Wohnung gefunden habe. Am Samstag habe ich mich mit ihm getroffen und währenddessen hat ein Umzugsunternehmen (mit dem ich früher lange Jahre betrieblich zusammengearbeitet habe) mein komplettes Mobiliar etc. in die neue Wohnung gebracht. Als er mich am Sonntag zurückbrachte (habe gelogen, dass ich eingeladen bin) sah von unten immer noch alles aus wie früher, aber ich bin dann sofort in meine neue Wohnung gefahren. Dort habe ich einen Tiefgaragenstellplatz und diese ist nur 3 Minuten Fußweg von meinem Büro entfernt. (Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich nun 3 Monate doppelte Miete zahlen muss).

Heute hat er sich beschwert, dass ich mich am Sonntag nicht mehr gemeldet habe und ich auch auf sein Klingeln bei mir nicht reagiert habe (lol, ich war nicht da). Nun habe ich auch neue Telefonnummern und hoffe, dass er mich nicht mehr findet, denn die neue Adresse habe ich zwar heute schon angegeben, allerdings, genau wie die neuen Telefonnummern, als GEHEIM.

Der ist echt IRRE. Habe ich am Samstag gemerkt. Hoffentlich findet der mich nicht wieder.

Liebe Grüße
          Betty

Kommentar

Wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass man nicht nach seiner Pfeife tanzt, ist das schon mehr als nervtötend. Vor allem ist solchen Typen auch nicht klar, dass sie nichts erzwingen können - sofern sie mal an den richtigen geraten. Da haben sie ihre "Hiewies", mit denen sie es machen können und gehen davon aus, dass jeder so ist und alles tut was sie wollen.
            Da bleibt am Ende oftmals tatsächlich nur, sich völlig abzuschotten, sonst hat man keine Ruhe.
            Das ärgerliche ist nur, dass man, wenn man sich wehrt, am Ende den Schaden hat - siehe drei doppelte Monatsmieten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ausgestanden ist. Halt uns mal auf dem Laufenden...

Gruß

Thorsten

Kommentar

Hi!

Da hast Du eine gute Lösung gefunden! Denke daran beim Meldeamt deine Adresse als geheim vermerken zu lassen wenn Du es noch nicht getan hast. Die geben ansonnsten Deine Adresse raus! Ich drücke Dir die Daumen!

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
              X