Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt, nun bekomme ich obszöne Briefe, von einem mir unbekannten Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt, nun bekomme ich obszöne Briefe, von einem mir unbekannten Mann

habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt, nun bekomme ich obszöne Briefe, von einem mir unbekannten Mann

Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Monaten, habe ich mich von meinem damaligen Lebensgefährten getrennt. Zu Beginn war alles friedlich, doch ein paar Wochen später, wollte er sich mit mir zu einem Versöhnungsgespräch verabreden. Ich sagte ihm klar und deutlich, dass ich dazu keine Lust hätte. Ihr müsst wissen, dass mich mein ehemaliger Freund, mit einer Arbeitskollegin betrogen hat.

Nach meiner Zurückweisung verkündete er mir, dass ich mich noch wundern würde. Ungefähr eine Woche später bekam ich einen obszönen Brief, von einem mir unbekannten Mann. Er bezog sich dabei auf eine Kontaktanzeige, welche ich angeblich aufgegeben hätte. Er würde mich zu sich nach Hause einladen, um dort diverse im Brief erwähnten Sex-Praktiken durchzuführen. Damals glaubte ich noch an eine Verwechslung, aber in den nächsten Tagen kamen noch mehr derartiger sexueller Angebote an meine Wohnadresse zugestellt. Bis zum heutigen Tag bekomme ich diverse, sexuelle Angebote zugeschickt und zusätzlich bekomme ich Pakete, mit nicht von mir bestellter Ware. Es handelt sich dabei, um verschiedenste Sex-Spielzeuge. Irgendwann habe ich dann meinen Ex-Partner danach befragt, ob er in meinem Namen Sex-Inserate geschaltet habe und mir Sex-Artikel zuschicken lässt. Er hat das alles energisch abgestritten, aber für mich gibt es keinen Zweifel, dass er hinter diesen Obszönitäten steckt. Ich habe keine Ahnung, ob ich den Kerl anzeigen soll oder nicht. Vor allem weiß ich nicht, ob es überhaupt Sinn ergibt, denn ich kann es ja schließlich nicht beweisen. Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen?

Hallo Maryline,
    wirf die Briefe in den Papierkorb. Alternativ gehe zur Polizei. Und die Pakete schickst Du zurück, bezw. verweigerst die Annahme. Aber auch hier würde ich Dir empfehlen, die ganze Sachlage, inkl. der Telefonate der Polizei zu schildern. Deinen Ex anzuzeigen wird nicht viel bringen, da Du ja leider keinerlei Beweise hast.
    Mit einigem Glück wird bei mangelnder Reaktion deinerseits dieser üble Spuk aufhören. Du tust mir echt leid. Sowas ist einfach nervig!

LG

Gerdis

Kommentar

Lädt...
    X