Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, mein Mann überwacht mich permanent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, mein Mann überwacht mich permanent

    Hilfe, mein Mann überwacht mich permanent


    Ich bin nun seit drei Jahren mit meinem Mann verheiratet. Unsere Beziehung war eigentlich von Anfang an toll, sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet. :-) Aber seit einigen Monaten, eigentlich seitdem ich meine neue Arbeit angefangen habe, belästigt er mich permanent. Er ruft bereits früh morgens an, wenn er weiß, dass ich auf dem Arbeitsweg sein müsste und fragt, wo ich bin. Das Ganze ist mir furchtbar lästig. Ich will mich ja aufs Fahren konzentrieren. Doch er möchte dann auch nicht abgewimmelt werden, sondern legt erst auf, wenn ich sage, dass ich jetzt bei der Firma bin. Wenn das Radio im Hintergrund läuft, meint er, es wäre jemand bei mir. Und mittags geht das Spiel dann weiter. Er ruft an und will wissen, mit wem ich Mittag mache und wer da im Hintergrund spricht. Ich will ja nur in Ruhe essen, aber er lässt mir keine Ruhe. Es ist mir auch schon voll unangenehm vor den Kollegen, aber ich kann auch nicht einfach den Anruf ignorieren. Das habe ich auch schon versucht. Da hat er etliche Male angerufen und mich abends bedrängt und an den Hals gepackt. Er hat dann nur so Sachen gesagt wie "Ich mach' dich fertig, wenn du meine Anrufe wegdrückst, du Schlampe." Einmal hatte ich mich spontan mit Freundinnen nach der Arbeit verabredet und ihm geschrieben, dass wir noch in die Bar bei meiner Arbeit gehen. Ich hatte ultra viel Spaß mit meinen Kolleginnen, bis plötzlich mein Mann aufgekreuzt ist. Und meine Kolleginnen dachten auch, sie sind im falschen Film. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hätte gerne, dass es wieder so ist wie früher, aber mein Mann terrorisiert mich, anscheinend aus Eifersucht, jeden verdammten Tag. Ich kann nicht mehr. Und wenn ich ihn darauf anspreche, meint er immer, ich will was von meinen neuen Kollegen und wird handgreiflich. Habt ihr einen Rat für mich?


  • #2
    Einen Rat??? Mach, dass du da weg kommst!! Mit solchen Typen kann man weder vernünftig reden, noch nutzt es etwas, ihm zu versichern, dass seine Eifersucht unbegründet ist. Da ist auch keine Liebe mehr im Spiel (bei ihm), sondern nur noch reines Besitzdenken und eine gehörige Portion Minderwertigkeitskomplexe. Alles, was solche Typen nicht kontrollieren können, sehen sie als Bedrohung. Und mal ehrlich, wenn er schon handgreiflich wird... was willst du da denn noch??? Wartest du so lange, bis er völlig die Konrtrolle verliert und du - wenn du "Glück" hast - grün und blau geschlagen zur Arbeit gehen musst?

    Kommentar


    • #3
      Zitat: "Ich mach' dich fertig, wenn du meine Anrufe wegdrückst, du Schlampe."

      Damit ist die "rote Linie" überschritten. Wenn der Satz ernst gemeint war, bzw. wiederholt wird, such dir eine "Landefläche". Siehe auch Ilythia ...

      Kommentar


      • #4
        das klingt krank !
        Betongold forever !

        Kommentar

        Lädt...
        X