Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexuelle Übergriffe Es ist wahrscheinlich merkwürdig, als Mann etwas zu diesem Thema zu schreiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sexuelle Übergriffe Es ist wahrscheinlich merkwürdig, als Mann etwas zu diesem Thema zu schreiben

Sexuelle Übergriffe

Es ist wahrscheinlich merkwürdig, als Mann etwas zu diesem Thema zu schreiben. Meistens sind es wohl eher wir Männer, die übergriffig werden. Aber in meiner Partnerschaft ist es so, dass meine Freundin meine Grenzen nicht akzeptiert.
    Ich muss dazu sagen, dass ich als Kind erleben musste, wie meine Mutter über meine Grenzen geht. Nach dem samstäglichen Baden hat sie mich immer abgetrocknet und dabei unangenehm gestreichelt. Ich wollte es nicht, aber habe mich auch nicht gewehrt. Meine Freundin wird beim Sex gern initiativ und streichelt mich. Meist finde ich das schön, aber manchmal kommen Gefühle von früher hoch und ich halte die Berührungen, besonders im Intimbereich, nicht aus. Dann erstarre ich regelrecht, die alten Ohnmachtsgefühle sind wieder da.
    Ich sage ihr, dass sie aufhören soll. Manchmal halte ich sogar ihre Hand kurz fest. Aber sie sagt dann immer, ich solle mich nicht so anstellen, es sei doch schön. Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, Verständnis aufzubringen? Ich habe ihr meine Geschichte schon erzählt, sie weiß davon. Ich bin wirklich verzweifelt. Oder stelle ich mich wirklich zu sehr an?

Ich bin eine Frau und kenne das Thema nur allzu gut !

Kommentar

Lädt...
    X