Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing in meiner beziehung machte mich stärker und sie auch!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing in meiner beziehung machte mich stärker und sie auch!!

mobbing in meiner beziehung machte mich stärker und sie auch!!

Ich kann nicht glauben, dass ich solange in dieser Beziehung war. Ich dachte, es würde besser werden, aber es ist nur noch schlimmer geworden. Er schrieh mich ständig an, beschimpfte mich und gab mir das Gefühl, dass ich nichts wert war. Und dann lügt er alle an, wie glücklich wir sind. Es ist, als ob er will, dass die Leute denken, ich sei eine verrückte Person, die all die Beschimpfungen verdient hat. Ich weiß nicht mehr, was ich tun sol. Ich war ein Opfer von Mobbing, Gewalt und sexuellem Missbrauch. Ich wurde belogen, betrogen und hintergangen. Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich nichts bin und dass sich niemand für mich interessiert. Ich hatte das Gefühl, dass ich niemanden hatte, an den ich mich wenden konnte, und dass die Welt gegen mich war. Ich war deprimiert, ängstlich und allein. Aber ich bin kein Opfer mehr. Ich bin eine Überlebenskünstlerin. Ich bin stark und ich bin widerstandsfähig. Ich habe etwas überlebt, das die meisten Menschen gebrochen hätte. Und ich bin entschlossen, anderen zu helfen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich will ihnen helfen, ihre Stärke und ihre Stimme zu finden. Ich möchte ihnen helfen, ihren Platz in der Welt zu finden und ihre Macht, positive Veränderungen zu bewirken. Ich bin eine Überlebende häuslicher Gewalt und ich werde nicht schweigen. Sprecht Über eure erfahrungen und geben wir uns gegenseitig halt und mut.

Ist vielleicht missverständlich, ich meine Sie (User) auch !

Kommentar

Lädt...
    X