Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtspiele - Meine beste Freundin ist seit ungefähr zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Machtspiele - Meine beste Freundin ist seit ungefähr zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Meine beste Freundin ist seit ungefähr zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen. Und auch wenn ich die beiden wirklich süß zusammen finde und ihr lange Zeit Mut zugesprochen habe, es mit ihm zu versuchen, dadurch das sie auch schon ewig an ihm interessiert war und er an ihr, aber sich beide irgendwie nicht richtig getraut haben, so betrachte ich ihre Beziehung mittlerweile mit Sorge, da sie mir immer wieder erzählt wie er sich über sie stellt und versucht zu bestimmen. Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen verantwortlich, weil ich ihr ja immer so viel Mut zugesprochen habe, da ich auch ehrlich dachte, dass er ein toller Freund für sie wäre...
    Sie ist eine eher freizügige Person. Sie liebe kurze enge Kleider, weite Ausschnitte und viel Makeup und versteht mich nicht falsch, sie sieht klasse aus, aber ihr Freund nimmt das als Anlass sich abfällig über sie zu äußern. Er sagt sie würde sich viel zu freizügig anziehen und er schäme sich für sie. Das Ganze ging dann soweit, dass er sie überhaupt nicht mehr vor die Tür lassen wollte und sich immer abfälliger über sie als Person äußerte. Er tut so als ob ihr Kleidungsstil irgendwas mit ihrem Charakter zu tun hat und versucht sie die ganze Zeit zu verändern.
    Ich habe mit ihr schon häufig darüber gesprochen, denn sie leidet natürlich drunter, aber trotzdem ändert sich nichts... Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..

Klar hat der Charakter etwas mit dem Kleidungsstil zu tun. Da hat der Freund recht. Wozu muss sie "offenherzig" rum laufen ? Die "Auslage hängen" lassen um potentielle Liebhabe anzulocken ? Oder um den Busen zu lüften ?
    Halte dich am besten raus, was da läuft geht nur die Beiden was an.
    * Gendersternchen

Kommentar

Lädt...
    X