Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Verdacht auf sexuelle Misshandlungen jeglicher Art besser gleich Staatsanwaltschaft informieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Verdacht auf sexuelle Misshandlungen jeglicher Art besser gleich Staatsanwaltschaft informieren

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Hinweisen nicht oder ungenügend nachgegangen wird wenn man sie nur an eine Stelle weiter gibt und die Ãffentlichkeit aus dem Spiel lässt.

Normalerweise haben Frauen einen guten Spürsinn. Sie ahnen das ein Mann oder männlicher Jugendlicher Böses im Sinn hat oder hatte. Vielleicht fehlen konkrete Beweise und es ist nur eine Ahnung.

Ich empfehle trotzdem mehreren Polizeidienststellen, den Jugendämtern im Umkreis und der Staatsanwaltschaft/ Stadtverwaltung direkt den Verdacht zu melden. Mädchen alleine bei Männern oder männlichen Jugendlichen zu lassen, ist immer eine extreme Gefahr und ein "rotes Zeichen', das was überhaupt nicht stimmt.

Wenn euch die Sicherheit der Schwächsten Mitglieder in der Gesellschaft am Herzen liegt, dann meldet euren Verdacht, von mir aus auch anonym. Wenn ihr die Ressourcen habt, nehmt das mögliche Opfer zu euch oder gebt es zu anderen Frauen (auf keinen Fall Männern).

Die Polizei muss auch anonymen Hinweisen folgen. Lasst nicht zu, dass Mädchen und Frauen verprostituiert werden und begleitet das mögliche Opfer. Auch bei der Polizei und am Gericht gibt es leider viele **** - leider so gut wie jeder Mann dort.

Lasst euch davon auf gar keinen Fall abschrecken, klagt Unrecht an.
    Am besten geht das, wenn ihr euch in Gruppen zusammen tut.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 27.05.2024, 16:11. Grund: **** beleidigende Äusserung

Zitat Mizwa : Auch bei der Polizei und am Gericht gibt es leider viele ******* - leider so gut wie jeder Mann dort.
    Sorry, aber das geht nicht ! Pauschal verurteilen und dann noch auf niedrigstem Niveau - !!!!!
    Habe den Beitrag gemeldet und hoffe die Moderatorin löscht die Passage !
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 27.05.2024, 16:14. Grund: gemeldete Passage wurde gelöscht - danke für die Meldung !

Kommentar

Zitat von Triptic Beitrag anzeigen
      Zitat Mizwa : Auch bei der Polizei und am Gericht gibt es leider viele ***** - leider so gut wie jeder Mann dort.
      Sorry, aber das geht nicht ! Pauschal verurteilen und dann noch auf niedrigstem Niveau - !!!!!
      Habe den Beitrag gemeldet und hoffe die Moderatorin löscht die Passage !
      Das ist keine haltlose Vorverurteilung. Schau dir die Statistiken an. Die Polizisten sind alle*****konsumenten und haben in ihrer Karriere schon ******grafie konsumiert. **************************************** *** Polizisten wird zuviel Vertrauen geschenkt, obwohl gerade Frauen es besser wissen müssten. Bei mir in der Stadt wurde ein Fall publik, bei dem hatte ein Polizist seine Stieftochter vergewaltigt. Die gehen an Singelmütter besonders gerne also ist der bessere Rat, skeptisch bleiben.

Vertrauen ist dumm.
      Zuletzt geändert von Moderatorin; 27.05.2024, 16:13. Grund: ******************* beleidigende Äusserungen

Kommentar

Zitat von Mizwa Beitrag anzeigen

Das ist keine haltlose Vorverurteilung. Schau dir die Statistiken an. Die Polizisten sind alle*****konsumenten und haben in ihrer Karriere schon ******grafie konsumiert. ...
        Die Statistiken über sexuelle Übergriffe und von häusliche Gewalt stimmen sehr wahrscheinlich nicht.
        Im Landkries wo ich mal gewohnt hat, gab es eine Frau, die sich immer wieder als Opfer von Vergewaltigungen ausgegebene hatte. Im grossen und ganze lief das immer nach den gleichen Muster, sie war die Geliebte würde auf Urlaubsreise, nach den Malediven, nach Bali, nach Seychellen oder auf Dienstreisen nach Nordamerika oder Australien mitgenommen um dort vergewaltigt zu werden. Eine Dienstreise ging nach Gran Canaria in einen Sex Club. Und solche Phantasien gehen auch in die Statistik ein.
        Die Frau hatte dann sich mit einen Mann verheiratet, sie war zwischen 20 und 30, er an die 80, dann wurde sie als Opfer von häuslicher Gewalt.
        Und solche Phantasien gehen auch in die Statistiken ein.
        Die Frau wusste was von Morden, welche von der Staatsanwaltschaft bearbeitet wurden sind, es wurden Gräber geöffnet um die Leichname obduzieren zu können.
        Und irgendwie erinnert mich Mizwa mit dieser Frau.

Kommentar

Lädt...
        X