Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt staffe ich gegen unmoralische Managergehälter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt staffe ich gegen unmoralische Managergehälter

Ich kuck manchmal Fernsehen und zappe auch. im einen programm eine Familie mit 4 Kindern, hartzIV, feuchte Wände mit schimmel und die Kinder husten. ;-(
    Zwei Programm weiter lassen sich Neureiche mit einem Maybach abholen, zeigen ihre Designertaschen für 40 000 Euro vor und grinsen mit ihren aufgespritzen Backen frech durch die gegend.
    da bin ich nicht nur neidisch, sondern auch sauer! :a

es ist einfach ein Unding, wenn Kinder hungern und auf der anderen Seite wird geprotzt was das zeug hält. Wo bleibt da die Moral.
    Als einfacher Arbeitnehmer mit ca. 4 000 Euro im Monat fühle ich mich auch verarscht!

warum müssen dieseTypen derartig große Geldsummern bekommen. Das gilt nicht nur für Manger, sondern auch für sog. Stars , ob Fußball, Film etc.
    Da wackelt so eine Tussi mit dem Arsch und kassiert zig Tausende.

Wenn ich mal so einen Maybach sehen würde dann würd es mich schon jucken ..... skriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!

aber wahrscheinlich würde mir der Chauffeur eine verplätten. (H)

Aber immerhin kann man mal seine Meinung sagen in einem Forum wie diesem und einem Land wie dem unseren.

Knallrümpfiger Schnarchkackler

oh wie recht du hast - heirate mich !

Kommentar

du hast völlig recht -gut dass es dieses Forum gibt. Ic hwürde den MAybach mal besprühen - mit meinem Piephahn :-D

So von oben herab - voll Verachtung. rein in die Lüftungsschlitze. Mal sehen wie gut der Absorber wirklich ist.

p W

Kommentar

Ihr seid lustig!

Können wir nicht mal ne Party machen?

So alle Frustrierten, Gemobbten und Schlafmützen der Nation...

Könnte ein Fass Bier klauen - wenn mir einer beim Tragen hilft :d
        Saufen kann ich es dann schon alleine ....

Kommentar

Lädt...
        X