Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffing, das unerkannte Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Staffing, das unerkannte Problem

Wer selbst keine führende Position hat, kann das nicht nachvollziehen. Damit ist die Mehrheit wohl erstaunt, dass es staffing überhaupt gibt.
    Aber die heutige Situation ist nicht nur für den Mitarbeiter angespannt; auch die Führungsebene steht oft unter enormem Druck.
    Das Problem ist, dass bestimmt Dinge der Geheimhaltung unterliegen, also nicht mit den Subalternen diskutiert werden können. Diese Informationslücke kann nicht geschlossen werden.
    Eine andere Sache ist schlichtweg die Anzahl der Untergebenen. Der normale Arbeiter sieht seinen Chef 2-3 mal am Tag. Der Chef sieht ständig Mitarbeiter und wird gesehen und "kommentiert".
    Er hat damit auch einen beständigen Druck sich richtig zu verhalten, entsprechend aus zu sehen etc.
    Damit wird auch nicht jeder fertig.
    Schlimm wird es, wenn mehrere Leute gleichzeitig beginnen das Image eines Vorgesetzten zu untergraben. Da kommt man dann sehr schwer raus...

Sind bloss so ein paar Gedanken eines Abteilungsleiters zum Jahresende...

Wer Chef sein will, muss das abkönnen. Von allen Gemobbten tun mir die Chefs am wenigsten leid.

Warum machen sie nicht einen Survival-kurs?

Das härtet ab, stärkt das Selbsbewusstsein und Würmer können ganz gut schmecken.

Herzlichst F. Kugel

Kommentar

Mein Chef wird auch Gemobbt mit Rufmord,Arbeitsverweigerung,
      Sabotage,Verarchung.
      Die Folgen die Firma muß am ende des Jahres schließen.;-(

Kommentar

Entschuldigung Chef das Sie ihre geliebte Firma schließen müssen.;-(
        Auch wenn Sie angeblich Alkoholiker sind und die Firma ihre Therapie
        war.Da Sie ihren Verstand versoffen haben und deshalb nicht mehr richtig Denken konnten.Eine neue jüngere Frau suchen weil ihre Frau
        .nicht mehr ganz frisch ist,und Sieben andere Frauen nebenbei haben.:d Vieleicht sind Sie ein Mafiosie der die weiblichen Kolegen im
        Puff verkaufen wollte,damit Sie ihre Firma noch finanzieren konnten.
        Oder früher Drogen verschickt haben,damit Sie ihre Millionen verdienen
        konnten.Meine jüngere Kollegin mit ihrem Freund verkuppeln wollten.:-D
        Bei allem gerede lieber Chef ,möchte ich mich bei ihnen Herzlich
        bedanken für alles was sie für mich getan haben.
        Egal was andere sagen für mich waren Sie ein prima Chef den besten den ich je hatte.Aber aus Angst habe ich immer geschwiegen,denn Kollegen können sehr grausam sein bis ins Private verfolgen Sie einen.
        Ich hätte ihnen gerne geholfen aber nach zehn Jahren Hölle in dieser
        Firma war meine Kraft zuende.Ich hoffe das Sie ihr Geld (5Millionen)
        irgend wann wieder zurück verdienen können.Aber mit anderen Kollegen die dankbarer sind als meine jetzigen.

Entschuldigung

Kommentar

Lädt...
        X