Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreckliche Gefühle, Schwindel, Schlappheit Nerven brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreckliche Gefühle, Schwindel, Schlappheit Nerven brennen

Hi. Kurz um was es geht: Ich leide dank meinem Vater der die Familie verlassen hat und einer beschämenden dummen Mutter jetzt schon seit Jahren. Es gab auch in der Schule und weiterführend keine positiven Erfahrungen. Man wurde in Klapsen und Heime gepackt, bekam Diagnosen aber keine Hilfe.

Wie ich wo anderd schon schrieb (Mobbing durch Behörden, Pflegepersonal) habe ich dieses Jahr wieder einen Moloch mit dem ich kämpfe, aber bin so angeschlagen wie noch nie, denn es ist das Ding aus meiner ehemaligen Klasse das mich heimsucht diesmal, nur in einem etwas anderen Körper, Alter und Kleidungstil.

Es gibt kein vor und kein Zurück, keinen Halt. Es istrichtig schwer ganz alleine damit umzugehen dass einem wirklich niemand hilft

Ich wollte fragen kennt das jemand, offiziell sagen die Mobber Borderline dazu. Aber real sind die Gefühle, nur wo gibt es ein geeignetes Beruhingungsmittel? Ich nehme nur Lavendeltabletten, aber am Ende hat mich nur eines richtig beruhigt, nämlich dass sie an mich doch gedacht hat. Die letzte Woche war der Horror. Das ist keine Verliebtheit, keine Liebe, man ist total überreizt und andere spielen damit. Ich weiß noch gut was passiv aggressiv ist und empathielos. Ich vermute die ist tatsächlich manipulativ und nutzt das aus.

Diese Gefühle will man nicht, man hat sie trotzdem, was zerstört die Gefühle?

Liebe Grüße, leben schmerzt so sehr. So etwas würdeloses, mir war es kaum vorhin auszuhalten. Die Lavendeltabletten zeigen bei mir leider auch Schwindel und rote Stellen im Gesicht. Von daher kann ich es nicht empfehlen.

Ich hatte jetzt bald eine Woche schlimme Gefühle und Vorstellungen, wegen dieser Schl- die meine Situation ausnutzt. Sie zieht mir die Venen raus und spielt mit langen Fingernägeln wie an einem Cello, es schmerzt unglaublich. Ich bin auch ein Mensch der Liebe verdient hat, leider interessiert es niemand. Einsamkeit schmerzt zu stark, irgendwann kann man das alles nicht mehr, besonders wenn man in der Armut leben muss, wo sich Hunz und Kunz tummeln um einen anzugreifen, gerade in schwachen Momenten.

Einfach schrecklicht wie diese Leute sind. Alleine kann ich die Wohnung (nur angemietet) nicht verlassen. Man besitzt keinen sicheren ruhigen Ort auf der Welt und hat keine Kontakte die das herstellen können. Immer wird man nur angegriffen, keine Ahnung wie man sich dagegen schützen soll, denn ich habe schon alles versucht was kein Suizid ist.

Ich wünschte es würde selbstfahrende Autos und Careboter geben für Menschen wie mich als Schutz vor anderen Menschen und dere heimtückischen Werten, die Menschen wie mich in Einsamkeit, Armut, Hyperreregung, Obdachlosigkeit, Prostitution, Suizid pressen.

Wo ist wer der die Hand über einen hält?

Kommentar

Man ist auch einfach am Ende mit den Nerven

Falls es jemand auch so geht, habe ich noch was geschrieben zur generellen Verwahrlosungssituation. Ich wollte es mir auch noch mal vom Leib schreiben.

Fändet ihr das toll wenn eure Mutter eure Schwester immer vor euch stellt? Das sieht dann so aus, dass die Schwester einfach immer ihren Willen kriegt. Da wird über mein Portmonai gegangen, man wird erpresst, geschlagen, angelogen, versetzt und muss eben immer all das über sich ergehen lassen, bis das Mistding ihren Willen durchgekriegt hat. Die Mutter lässt der Schwester alles durchgehen, die darf Möbel zerschlagen, mich schlagen, Schulden machen, bei anderen Sachbeschmutzung betreiben, rauchen, Hausfriedensbruch. Generell lachen Fremde darüber, dass man so misshandelt wird, mit Sicherheit weil die genauso sind. Immer nur auf Schwache einschlagen.. Mein Vater war zum Glück nicht anwesend. Er ist einfach ein dummer Alkoholiker, der sehr wahrscheinlich Säuglinge und andere Frauen missbraucht. Als ich mal auf ihn angewiesen war um aus der Klapse zu kommen, in die mich meine Mutter und damalige Betreuerin gesteckt hat (die sind beide zum Glück endlich abgeschossen ich habe meine Mündigkeit zurück geholt mit dem Glück, dass ein Gutachter zustimmte die Betreuung sei unnötig). Ich hatte von vorneherein Angst dass das Mistvieh mich angreift, aber zum Glück blieb es bei frauenfeindlichen perversen Kommentaren und am Po und am Fuß hat er mich mal angegrapscht. Am Fuß sogar während seine Freundin auf dem Beifahrersitz war. Die Alte hat komplett einen weg, meinte mir sei nicht zu helfen und drohte ihrer Enkelin mit Klapse, nachdem ich ihr erzählte wie schrecklich Klapse ist. Die Frau ist richtig dumm, glaubt sie lebt in der Mittelschicht, hat zwei Söhne, vielleicht ist noch einer im Anmarsch mit 45, na wow was eine Leistung sich selber als Frau so ans Bein zu kacken Als sei das egal, dass die mit so einem hässlichen Geschwür verkehrt, wegen dem ich in Armut aufwachsen musste.

Er hat mir wenigstens eine Wohnung vermittelt und ausgestattet, jedoch hat sich dann rausgestellt, wie hellhörig die ist und das hier Leute ein ausgehen, die auch nichts weiter sind als Predatoren. Einer hat mich so stark behindert, dass ich Angst hatte meinen Müll raus zu schaffen, aber nach paar Wochen starb er dann endlich weg. Jetzt kann ich meinen Müll nornal raus bringen und muss nicht immer warten bis der das Flur verlassen hat. Manchmal hat der sich extra hingesetzt und gewartet, mich als ......schwein und Lesbe beschimpft auch vor Pflegekräften dumm gemacht.

Man fühlt sich wie auf einer art Insel (die eigene Wohnung) umgeben von Dreck, der ab und an reinschallt, geruchlich angreift und physisch an den Wegen bedroht. Es ist sehr gefãhrlich, dass ich hier leben muss, weil mich schützt und mir glaubt niemand. Alle lassen mich dem ausgeliefert. Das ist nicht alles aber ich habe davon körperliche Beschwerden. Das extemste in letzter Zeit waren Eierstockzysten und Gürtelrose gewesen, Stresssymptome und jetzt ein seltsames Missempfinden an Arm und Bein linke Seite, seltsame Hitze an der Wirbelsäule. Dank der blöden Pflegekraft fie mir eigentlich helfen sollte aktuell, wollte ich mir das Auge ausstechen und mir geht es noch beschissener als sonst.

Man hofft auf hilfe, doch dann kommt so eine passiv agessive Schla- daher die genauso ist wie alle anderen, nur noch giftiger weil sie so aussieht wie eine ehemalige Klassenkameradin, an die man seit Jahren dachte. Ich wūnschte die hätte mir damals geholfen, aber die hatte keine Empathie mit schwächeren Mädchen. Das war eine so kreplige Blondine, natürlich war die beliebt. Jetzt hat sich die Pflegekraft so reingefressen, aber ich merke ihre Antipathie und will diesen Kontakt auch nicht. Ich wünschte ich könnte mich an eine Beschwerdestelle richten, nur nimmt das eh niemand ernst, wie die mit Bedürftigen umgeht. Man selber ist doch die Gestörte, da ist es doch in Ordnung noch paar drauf zu kriegen.

Ich stehe, sitze oder liege einfach herum. Ich kann froh sein, dass es mir noch nicht schlechter geht als anderen Frauenschicksalen. Oje ich will nicht so enden wie die. Mein Körper ist schwach und es wird unangenehmer ihn zu ertragen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Heute wollte ich eigentlich mal zu meiner Mutter aber die fährt lieber wieder meine Schwester herum, weil die ist zu dumm zum Auto fahren, falsch investierte Zeit und Geld. Man sollte nichts in Menschen investieren die nur sich selber sehen. Ich bin ethisch, aber mir werden extra alle Ressourcen verweigert. Ich erhalte bislang nicht mal eine Salbe zur Beruhigung, keine Rückenmassage. Das wäre das mindeste an Zuneigung gewesen was ich verlange.

Wenn man von niemand gemocht wird, geht man einfach kaputt, aber auch das interessiert niemand. Wenn ich weine lachen die, wenn ich verärgert bin lachen die auch. Warum sollte ich mit so was mitfūhlen? Ich will das die brennen. Ūber mir hausen so dumme Leute, die eine wurde vermutlich vergewaltigt, das hat mir natūrlich leid getan, aber schlimmer empfand ich, dass man das überhaupt hört und mein Schlaf so gestört wird. Schlaf ist das einzig wirklich schöne in meinem Leben. Wenn ich schlafe existiere ich fast nicht.

Die Sau da oben trampelt und trampelt und labert herum. Mir hat die eine Anzeige reingewürgt, weil ich mich geäußert habe gegen ihren Lärm und Geruch, doch ihren Freund den sie liebt hat sich nicht angezeigt.

So ist das bei allen Menschen um mich herum. Es gibt niemand der auf meiner Seite steht, es gab nie jemanden. Im Kindergarten stand ich auch nur alleine rum, die Kinder wollten nichts mit mir zu tun haben, aber in mir wird das Problem gesehen. Das ist gesamtgesellschaftlich so, dass diese Mistviecher einfach drauf schlagen, wenn die merken, die hat niemand, die ist schwach.

Keine Ahnung wie man davon raus kommen soll, wäre ich ein Mann hätte ich keine Hürden die abzuschlachten, lass ich alles mal raus.
      Als Frau ist es schwieriger, man glaubt immer dass doch noch jemand ein Herz hat und doch noch alles gut werden kann. Logisch bleibt einem aber nichts außer der Tod. Aber auch da gibt es niemand der einen hilft. Ich liege nun wieder alleine in meiner Bude, wenigstens ist es etwas ruhig. Das Kribbeln an der Hand geht gar nicht mehr weg und mein Schädel ist unglaublich schwer. Ich habe keine Lust was zu essen oder überhaupt wach zu sein. Ich glaube nicht mehr dran, dass ich jemand konstant auf meine Seite kriege, einmal nur wirklich gemocht werden und das da wer ist der einen glaubt, ohne böse Absichten (bspw. Vergewaltigen/prostituieren oder finanziell ausnehmen). Partnerschaft ist sowieso undenkbar. Obdachlos und prostituiert oder kompletter Pflegefall will ich auch nicht werden, also bleibt dann doch nur Suizid irgendwie. Das einzige was wirklich stabil ist ist der Tod, jedoch gibt es auch wieder Arschlöcher die einem Angst mit Reinkarnation machen.

Ich würde so gern auf all diese dummen Viecher, die mir mein Leben so versaut haben, richtig einschlagen mit einer Machete. Einfach mal richtig sauber machen, dass dieser Dreck von einem abgeht.

Was ich aus diesem bitteren Elend mitnahm, ist: Ich bin ein liebenswerter Mensch. Ich habe ein ruhiges und angenehmes Wohnumfeld verdient, und Menschen oder Machinen die nur dazu da sind um mein Leben angenehm zu machen. Es sollte nicht mein Problem sein, wenn die Viecher um mich, die mir nur schaden wollen, das anders sehen. Ich wūnsche denen ein ganz grausames Absterben, die sollen leiden wie ich. Die sollten auch mal niemand haben und dafür richtig in den Dreck gezogen werden, weil das ist die gerechte Strafe dafür, dass die mich und andere die bedürftig sind (z.B. Tiere) immer nur verletzen und ausbeuten, null Respekt, null Zuneigung, keine Liebe, keine Gande.

Selbst die dummen Kassiererinnen an der Kasse dutzen statt zu siezen, man wird nicht ernst genommen, weil die wissen man ist schwach, behindert, bedürftig, 'wahrscheinlich erst 17'. Bald bin ich 30 und diese Leute haben in mir nur negative Gefühle geweckt.

Dank diesen Leuten habe ich keine Ressourcen um mich kreativ irgendwie zu beschäftigen und selbstständig Geld zu verdienen. Es ist keine Energie da. Die machen einen stumm und behaupten man sei intro oder schüchtern.

Das sind Mobber und viele dabei waren vor allem auch Frauen und andere Mädchen in meinen Leben. Mit diesen stutenbissigen Mistviechern wollte ich nie was zu tun haben. Ich kann denen nichts anderes wünschen, als alles Schlechte.
      Zuletzt geändert von Moderatorin; 16.06.2024, 04:02.

Kommentar

Das klingt nach Depri-Forum ! Warst du schon mal bei einem Arzt ?

Kommentar

Würde auch zu einem Arzt gehen, es ist keine Schande Therapie in Anspruch zu nehmen! Es gibt auch online das Angebot, zum Beispiel Instahelp. Weiß nicht, inwiefern das von der Kasse bezahlt wird, aber es lohnt sich da mal genauer hinzuschauen.

Kommentar

Lädt...
          X