Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Schwarzkümmelöl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit Schwarzkümmelöl

Hallo Community,
    Ich möchte gerne eure Meinung wissen. Da ich ständig so unkonzentriert bin und schlecht Schlafe, habe ich nach einem Nahrungsergänzungsmittel gesucht, welches mich beruhigt. Nach ausreichender Recherche bin ich bei Schwarzkümmelöl geblieben, da mich das am Meisten überzeugt hat. Ich würde aber gerne davor noch die Meinung anderer wissen. Besonders persönliche Erfahrungsberichte würden mich sehr weiterbringen! Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir davon berichten kann, oder aber ihr kennt jemanden, der das nimmt?
    Damit ihr wisst, wovon ich genau spreche: Ich würde am Liebsten das Schwarzkümmelöl nehmen, welches man als Tropfen zu sich nimmt (also ein paar Tropfen vor dem Schlafen gehen). Ich glaube ich kann hier keine Links zu Produkten reinstellen, aber damit klarer ist, wovon ich rede, stelle ich mal einen Artikel rein, ich hoffe das ist in Ordnung: *** Ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen und da würde mich sehr eure Meinung interessieren!
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 01.05.2023, 10:56.

Werbung für Nahrungsmittelergänzungen sind im Mobbingforum leider nicht zulässig. Daher die ***
    Aber vielleicht geht es hier . Partnerforum/Medikamente
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Partnerforum/Medikamente ist ein sehr interessantes Forum über Ayurveda, TCM etc
      du kannst nichts mit meinem Namen anfangen ? Stell dir vor du sitzt in einer Badewanne und paddelst über einen See. So fühlt sich der Admin gerade ...

Kommentar

Naturprodukte sind oft besser als ihre Äquivalente aus der Chemie !

Kommentar

Schwarzkümmelöl gegen Mobbing ? Also, ich weiß nicht so recht ...
          Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
          X