Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilrechtliche Schritte gegen Mobber und Verleumdung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zivilrechtliche Schritte gegen Mobber und Verleumdung

Guten Tag,
    meine Kindheit wurde bereits verhunzt. Seither befinde ich mich in depressiven Episoden. Verursacher sind insbesondere ein älterer Bruder der nach dem Tode meines Vaters aus lebenstrachtenden Gründen enterbt wurde. Inzwischen werde ich von meiner Kindheit eingeholt und muss schleunigst was dagegen unternehmen.

Ich wohne in einem Dorf wo noch jeder jeden kennt und habe nun vor eine Kleinanzeige im Gemeindeblatt zu schalten mit dem Hinweis auf eine fürstliche Belohnung zu relevanten Zeugenaussagen bezüglich den geäußerten Verleumdungen.

Könnte mir bitte jemand ein Muster posten wie ich das am besten inserieren könnte?

Herzliche Grüße

Im Prinzip eine gute Idee. Aber sei mit der Forumlierung dezent. Keine öffentlichen Anschuldigungen oder Beleidgungen. Auch wenn du dem Aas gerne in die Eier treten würdest ( Pardon !)

Vielleicht hilft Dir das weiter : https://www.mobbing.net/belohnung.htm

* Gendersternchen

Kommentar

Wenn Sie Zeugen suchen oder Themen aus Ihrer Kindheit ansprechen wollen, wenden Sie sich am besten an Personen, die in dieser Zeit anwesend waren und die Ereignisse oder Situationen, auf die Sie sich beziehen, kennen könnten. Das können Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn oder Personen aus dem Dorf sein, die Informationen über Ihre Erlebnisse haben könnten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Probleme zu erheblichem Leid geführt haben, oder wenn Sie nach einer Lösung suchen, kann es außerdem hilfreich sein, einen Therapeuten, Berater oder eine andere psychosoziale Fachkraft zu konsultieren. Sie können Sie beraten, unterstützen und Ihnen helfen, mit den emotionalen Schwierigkeiten fertig zu werden, die sich aus Ihren Kindheitserfahrungen ergeben.

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, Ihr Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen und bei Bedarf angemessene Unterstützung zu suchen.

Der öffentliche Aufruf ist problematisch. Sprechen sie mit Personen aus ihrer Umgebung darüber. Eine Belohnung auszusetzen ist sinnvoll wenn am seine Katze zurück haben will. Den Bruder indirekt, aber öffentlich, zu beschuldigen ist aus meienr Sicht keine gute Idee.
      rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Thx euch beiden.
        Ich bin inzwischen wegen einer PTBS usw berentet. Hat eigentlich alles mit meiner Kindheit zutun und schon seit 25 Jahren in psych. Behandlung und Therapie.
        Das frühere Umfeld gerade am abklappern, jedoch sind inzwischen schon zahlreiche Zeugen verstorben.

Kommentar

Lädt...
        X