Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum es keine unbegrenzte Zuwanderung geben wird und warum jede Welle mal zum Stillstand kommt
Angeblich wollen 300 Millionen Afrikaner nach Europa einwandern.
Ich habe auch schon Zahlen von 600 Millionen Afrikanern gesehen die angeblich nach Europa wollen. Warum wird so etwas verbreitet ? Das ist doch völliger Blödsinn !
Bei ca. 10 Millionen Zuwanderern ist das Niveau unserer Sozialleistungen auf dem Niveau von Lybien oder Syrien. Dann besteht kein Anreiz mehr zu uns zu kommen und die Bewegung kommt von selbst zum Stillstand.
Auf Europa umgerechnet wären das also noch ca. 50 Millionen, dann wäre sowieso Schluß.
Einige europäische Länder sind bereits auf niedrigem sozialen Niveau , z. B. Griechenland. Da bleiben die Flüchtlinge nur noch wenn sie nicht weiter können.
Wie gesagt, so ca. 10 Millionen können noch rein um das Sozialsystem an afrikanisches Niveau anzugleichen. Also, lassen wir das Problem mal auf uns zukommen und reagieren wir nicht immer gleich so hysterisch, nur weil sich unser Wohlstand und unser Gesundheitssystem an afrikanische Standards anpasst.
tut mir leid wenn ich da Phantasiezahlen genannt habe. Aktuell warten nur 6 Millionen an den Grenzen Europas um ein zu reisen. Das sind dann so ca. 2 Millionen für Deutschland, aber wir schaffen das !
Warum Satire ? Die 6 Millionen warten an den Grenzen bzw. in der Türkei. Weitere 5 bis10 Millionen bereiten sich in ihren Ländern auf die Ausreise vor und 10 bis 15 Millionen werden aufgrund der Zustände in ihren Ländern genötigt eine "Auswanderung" nach Europa ernsthaft zu erwägen. Die Situation ist beschissen für die Armen in Afrika, Asien und Südamerika. Und für uns, weil es unsere Möglichkeiten bei weitem übersteigt, bzw. letztendlich der Lebensstandard sich an den der Entwicklungsländer angleicht. Immobile sieht die Entwicklung der nächsten 10 Jahre, es ist leider keine Satire !