
Wollte mich mal kurz vorstellen.Also:
Ich bin die Laura,ich bin am 30.12.1994 geboren und bin daher 17 Jahre alt

Ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Düsseldorf,immer in der gleichen Gegend und in der gleichen Wohnung.
Mobbingerfahrungen habe ich schon früh gemacht,ab der 5ten Klasse ging es los.
Ich selber bin noch nicht ganz durch mit der Mobbinggeschichte,und ich glaube,das da noch was kommt.Und davor habe ich Angst.
Psychisch bin ich kaputt,das haben die Mobber geschafft,also geb ich eucht die Tipps:Selbst bei kleineren Sachen,vertraut euch jemanden an!Es wird schlimmer und schlimmer,wenn ihr nichts dagegen macht.Sonst steht ihr am Ende genauso da wie ich.
Zu mir selbst:Ich bin moppelig,aber ich arbeite dran

Ich habe dunkelbraune Haare und liebe gemütliche Klamotten,in denen man sich frei bewegen kann.Das ist der Grund,warum ich Schuhe,wie High Heels,nicht mag und auch nicht tragen werde.Im Sommer laufe ich am liebsten in Billig-Flip-Flops von KiK oder Tedi rum oder Barfuß.
Ich mag fremde Menschen nicht so sehr,aber wenn einmal das Herz geöffnet ist,halte ich denjenigen fest,und derjenige weiß,das er auf mich zählen kann.Es haben schon einige der wenigen Menschen zu mir gesagt,das ich eine treue Seele bin.Trotzdem vertraue ich den wenigsten Leuten blind.Da ist nur eine Freundin von mir,die sich das verdient hat.Sogar meine Eltern kennen mein Vertrauen nicht ganz.
Ich habe in der Mobbingzeit gemerkt,was mir gut tut und was nicht.Besonders gut getan hat mir mein Hund Lana.Meine schönsten Erlebnisse sind mit ihr geschrieben.
Mein Traumberuf wäre Tierpfleger im Schwerpunkt Tierheim und Tierpension.Aber auch Hundetrainer wäre nicht schlecht,beides würd ich dankbar annehmen.
Lange Zeit wusste ich nichts von meinen Stärken.Ich habe sie einfach nicht wahr genommen.Aber jetzt weiß ich sie.Ich bin sehr geduldig,ich kann jahrelang meine Tiere auf eine bestimmte Sache trainieren,bis sie es können.
Ich habe einen starken Draht zu Tieren.Ich kann mich in ihre Lage reinversetzen,kann fühlen und denken wie sie und ihnen dann helfen,sie besser trainieren und sonst was machen.
Ich selber möchte keine Kinder.Dazu ist die Welt viel zu verkorkst.Außerdem scheue ich mich vor der Verantwortung

Ich möchte gar keine Familie gründen.Ich möchte arbeiten,meine ganze Kraft in die Arbeit stecken.
Ich möchte mich hiermit ganz doll bei meiner Fraundin Lea bedanken.
Lea,falls du das je sehen solltest,will ich dir sagen,das du die Beste bist.Du hast mit rausgeholfen,ohne dich wär ich jetzt noch ein Häufchen Elend in der Ecke.Ich hab dich lieb <3
hier ist Anna Kolinsky!
Mein Leben ist ähnlich verlaufen, ich bin jetzt 49 Jahre, habe auch keine Kinder, Kinder sind etwas Schlechtes, das wurde mir immer gepredigt! Deshalb habe ich auch keine Kinder.
Mein Hund hat mich damals vor dem Suizid gerettet, für meinen Hund bin ich aufgestanden und habe gekämpft!
Glaub mir Laura-Lana auch für dich geht irgendwann die Sonne auf!
Deine Fehler sehe ich nicht als Fehler, bleib so wie du bist, es ist deine Persönlichkeit und die haben zum Kuckuck alle Menschen zu akzeptieren!
Ich habe jetzt mit 49 Jahren mein Mobbingtagebuch veröffentlicht, "... sie tat mir leid, aber ..." ICH KLAGE AN! Die eigene Wahrheit, jetzt erst hatte ich den Mut dazu!
Ich wünsche dir alles Glück der Erde und sehr viel POSITIVE ENERGIE - bleib so wie du bist, du wirst deinen Weg gehen, auch wenn dieser Weg für andere sonderbar erscheinen mag - geh diesen Weg ...
Alles liebe auf deinem weiteren Lebensweg
Anna Kolinsky