Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo anouk,
wir haben das gleiche Theater in unserem Mietshaus! Hochhaus, 80 Wohnungen, teils Eigentümer, teils Mieter. Wir sind "leider" Eigentümer, sonst wären wir schon weg hier. Immer die gleichen Psychopathen hier im Haus werfen uns rohe Eier vor die Korridortür und auf den Balkon! Wir haben denen nichts getan!!! Als ich mit einem sprechen wollte und fragen, was er gegen uns hat, hat er mir die Tür vor der Nase zugeworfen. Diese Leute demolieren die Aufzüge, grillen wöchentlich mit Holzkohle auf dem Balkon und machen überhaupt, was sie wollen. Alle haben Angst vor denen, und die Hausverwaltung kann nichts machen, weil es nie Zeugen gibt. Alles passiert immer nachts. Es werden auch laute Parties gefeiert, Musik auf und zu, immer abwechselnd. Wenn die Polizei kommt, drehen sie die Musik ab.
Man findet hier auch keine Verbündete, weil alle (meist Ältere) Angst haben. Keiner will zum Opfer werden.
Wir sind auch so verzweifelt!!! Was sollen wir nur machen??? Die Wohnung verkaufen ist auch nicht so leicht.
Wer kann uns helfen?????
LG Morag
Zur Zeit sind die Immo-Preis hoch, da kann gut verkauft werden.
Aber was kommt dann ? Neue Wohnung kaufen oder eine kleines Haus ?
Oder selber Mieter werden und die Sau raus lassen ?
Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mir eine kleines Haus gekauft. Auf dem Land ! Hier ist es ruhig und der Abstand zu den Nachbarn ist so groß, daß es kaum Probleme gibt.
Aber, die Landwirtschaft macht auch Lärm und manchmal stinkt es: Viehställe oder Silos. Vor dem kauf drauf achten. Außerdem werden Windmühlen gebaut.
Ich kann deswegen auch nciht so gut raus . Weil ich Eingentümerin binn .
Und was kaufen , was ich mal haben will , dazu habe ich das Geld nicht , bekomme auch keinen Kredit .
Auch die Notarkosten etc. sind ja auch sehr teuer .
Ja ich hatte auch schon bei manchen versucht , Kontackt zu bekommen , auch die sind froh ,hier Ruhe zu haben .
Die wollen sich auch nicht in die Nesseln setzen .
Nur frage ich mich oft , wenn die dann doch irgentwann auch vertig gemacht werden , dann gucken die auch dumm , aus die Wäsche , und sehen wie das so ist , wenn man keinen auf seiner Seite bekommt .
Aber was kommt dann ? Neue Wohnung kaufen oder eine kleines Haus ?
Oder selber Mieter werden und die Sau raus lassen ?
Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mir eine kleines Haus gekauft. Auf dem Land ! Hier ist es ruhig und der Abstand zu den Nachbarn ist so groß, daß es kaum Probleme gibt.
Aber, die Landwirtschaft macht auch Lärm und manchmal stinkt es: Viehställe oder Silos. Vor dem kauf drauf achten. Außerdem werden Windmühlen gebaut.
lg
Und was kaufen , was ich mal haben will , dazu habe ich das Geld nicht , bekomme auch keinen Kredit .
Auch die Notarkosten etc. sind ja auch sehr teuer .
Ja ich hatte auch schon bei manchen versucht , Kontackt zu bekommen , auch die sind froh ,hier Ruhe zu haben .
Die wollen sich auch nicht in die Nesseln setzen .
Nur frage ich mich oft , wenn die dann doch irgentwann auch vertig gemacht werden , dann gucken die auch dumm , aus die Wäsche , und sehen wie das so ist , wenn man keinen auf seiner Seite bekommt .
grüße
Schwamm