Zitat von Morag Beitrag anzeigen
Hallo anouk,
wir haben das gleiche Theater in unserem Mietshaus! Hochhaus, 80 Wohnungen, teils Eigentümer, teils Mieter. Wir sind "leider" Eigentümer, sonst wären wir schon weg hier. Immer die gleichen Psychopathen hier im Haus werfen uns rohe Eier vor die Korridortür und auf den Balkon! Wir haben denen nichts getan!!! Als ich mit einem sprechen wollte und fragen, was er gegen uns hat, hat er mir die Tür vor der Nase zugeworfen. Diese Leute demolieren die Aufzüge, grillen wöchentlich mit Holzkohle auf dem Balkon und machen überhaupt, was sie wollen. Alle haben Angst vor denen, und die Hausverwaltung kann nichts machen, weil es nie Zeugen gibt. Alles passiert immer nachts. Es werden auch laute Parties gefeiert, Musik auf und zu, immer abwechselnd. Wenn die Polizei kommt, drehen sie die Musik ab.
Man findet hier auch keine Verbündete, weil alle (meist Ältere) Angst haben. Keiner will zum Opfer werden.
Wir sind auch so verzweifelt!!! Was sollen wir nur machen??? Die Wohnung verkaufen ist auch nicht so leicht.
Wer kann uns helfen?????
LG Morag