Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sexuelles Mobbing am Arbeitsplatz, werde von verschiedenen Personen bedrängt
Wahrscheinlich bin ich selber schuld. Bei einer Feier des Betriebs trug ich ein freizügiges Kleid. So ausgeschnitten wie das von Angela Merkel in Bayreuth. Nur dass ich ca. 30 Jahre jünger bin. Die Männer sind mir reihenweise in den Ausschnitt gefallen.
Seither versuchen es immer wieder welche mich rum zu kriegen. Das ist großes problem, aber einige der Abgewiesenen haben nun die Strategie entwickelt mir was an zu dichten. Sie behaupten dass sie einen one nightstand mit mir hatten und ähnliches. Dadurch werden die anderen noch wuschiger. Ich kleide mich im Büro bewusst dezent um nicht noch weiter zu provozieren, aber das hilft nicht viel.
Habe es auch schon mit Knoblauch versucht, aber den vertrage ich nicht. Ausserdem muss ich mit Kunden umgehen und da kann ich nicht total als stinkendes Aschenputtel auftreten. eine vertrackte Situation.
Habe mit dem betriebsrat gesprochen aber der hat auch nur auf meine M... geschielt.
Was soll ich machen ?
die frage ist: arbeitest du in einem betrieb, in dem nur männer beschäftigt sind? kann es sein, dass du provozieren wolltest?
hatte selber eine kollegin, die sich immer aufreizend angezogen hat. sie wurde immer angemacht und musste sich
dumme kommentare anhören. lief dann immer weinend aus dem büro.
man zieht sich auf einer betriebsfeier entsprechend an!!!!!!!
machen kannst du jetzt nichts mehr.
hallo, motoguzi
die frage ist: arbeitest du in einem betrieb, in dem nur männer beschäftigt sind? kann es sein, dass du provozieren wolltest?
hatte selber eine kollegin, die sich immer aufreizend angezogen hat. sie wurde immer angemacht und musste sich
dumme kommentare anhören. lief dann immer weinend aus dem büro.
man zieht sich auf einer betriebsfeier entsprechend an!!!!!!!
machen kannst du jetzt nichts mehr.
liebe grüsse
maria
Das tut einem Motorradfahrer weh !