Seit 2 Jahren werde ich von türkischen Hausbewohnern im Mietshaus auf übelste Art und Weise terrorisiert! Insgesamt werde ich seit 3,5 Jahren permanent verfolgt und genötigt! Technologie macht es möglich. Wie und in welchen Lebensbereichen ... würde hier den Rahmen vollständig sprengen. Zudem sollte ich dazu angehalten werden, nichts in die Öffentlichkeit zu tragen. Denn dann wolle DIE so richtig zuschlagen - so die Drohungen.

Die massive Ruhestörung im Mietshaus besteht aus: Stampfen, Lauftrampeln, Laufstampfen, Poltern, Scheppern, Türenschlagen, Fensterschlagen, lautet Tönen in Form von Kreischen, plötzliches Schreien, Schlagen / Klopfen mit schweren Gegenständen gegen alle Wände und Decken wie gegen andere Gegenstände, Stühle- und Tischerutschen, Körperverletzung und Androhung "wir stechen dich ab" !!!!!!!!!!!!!!!!

Nach vielen Telefonaten und persönlichen Gesprächen sowie langwierigen eigenen Recherchen, wurde folgende Tatsache hervorgebracht: Und jetzt aufgepasst!!!

1. 100e von Telefonate wie Recherchen ergaben folgende Zusammenhänge, indessen meiner Person vielfach (unbeabsichtigt) direkte Antworten gegeben wurden, die ich hier (Ausschnitte) kurz zitiere und zusammenfasse:
1.1. Flucht aus Bayern wegen Gewalt- und Morddrohung von Seiten dieses Sekten-Clans (Angehörige der jetzigen Frau meines Vaters)! Zudem erfolgen seit dieser Zeit die typischen Verfolgungsmethoden durch diese Organisation, während das gesamte Doktrin Programm und andere angewandt werden. Inzwischen können diese Tatsachen bewiesen werden!!!

1.2. Im Sommer 2012 sprach ich persönlich mit einem Türken über die Geschehnisse. Dieser sagte mir u. a. folgendes:
1.2.1. „Es ist die katholische Kirche.“
1.2.2. „Die haben Angst vor dir, dass du sie ausmerzt.“
1.2.2.1. Frage: Wie kommt ein unscheinbarer einfacher Türke aus dem Volke Deutschlands auf dem Lande zu diesen Aussagen???! …
.
1.3. Im Sommer 2010 wurde ich von zwei Sekten-Schlägern (Baden-Würtemberg) vor dem von mir bewohnten Mietshaus von hinten überfallen und brutal zusammengeschlagen!
1.4. In einem 10-minütigen Gespräch mit einem ehem. Bürgermeister im Raum Tübingen/Rottenburg, veräußerte diese mir nach kurze Darlegung:
1.4.1. … „Alles ist miteinander verwoben“ …
1.4.2. „Es ist Ihre Präsenz“!
1.4.2.1. Frage: Wie kommt ein mir gegenüber fremder Mensch zu dieser Aussage, nach ca. 6-7 Min. ??? …

1.5. Im Spätsommer 2010 sprach ich persönlich mit einem kath. Pfarrer ebenfalls aus der ländlichen Gegen von Rottenburg. Die erstaunten, musternden Blicke des Pfarrers - meine Person vor Augen zu haben - warn gänzlich nicht zu übersehen! Dementsprechend verlief auch das Gespräch.
1.5.1. Dazu sei mit aller Klarheit gesagt, dass gerade diese Art menschlicher Indikatoren gerade von solchen Interessenvertretern niemals zu verbergen sind!

1.6. Mitte 2011 rief ich einem Pfarrer aus einem kleinen Dorf im Rottenburger Land an. Ich bat um Verständnis, anonym bleiben zu wollen. Zum aktuellen Thema stellte ich ein paar Fragen zum Thema Sekten. Diese erschienen ihm allmählich als unangenehm. Im Zuge seines Unbehagens gab er praktisch keine Antworten und sprach mich plötzlich mit meinem Familiennamen an! Auf die Frage hin, woher er meinen Namen wisse, entgleister er mit üblen Worten und legte den Hörer auf.
1.6.1. Wie ist auch dieses Erkennen meiner Person per Name zu erklären???!

1.7. Viele Telefonate 2012: Ein „Sekten-Aussteiger“ bestätigte mir den Psychoterror oberhalb meiner Wohnung, verübt von Seiten türkischer Ausbewohner die als Angehöriger der einer sehr gefährlichen Sekten-ORG im Auftrag dieser darauf angesetzt wurden, gegen meine Person gezielt Psychoterror zu betreiben! – übrigens bis zur jetzigen Sekunde wird dies weiter fortgesetzt. Die Findung einer neuen Wohnung wird erheblich erschwert!

1.7.1. Am 02 Mai 2012 gegen 14 Uhr 15 führte ich in dieser Sache auf den Straßen Berlins das 4. Telefonat mit einem Insider und Sekten-Kenner. Dieser erklärte mir folgendes – dazu im Kontext eine Medialen Person, der ich vertrauen durfte:

Zitat:

1.7.1.1. „Die Türken (eine alte Türkin, eine junge Türkin ca. 25 J. und ein Kind, ca. 3,8 J.) „arbeiten“ im Auftrag dieser Sekten-Organisation und wurden angewiesen die Wohnung oberhalb der meinen 24 Stunden zu besetzten, um gezielten Psychoterror gegen Sie auszuüben! Einige andere Hausbewohner spielen eine nachdrückliche Nebenrolle, die gewissermaßen als >>falsche Zeugen<< auftreten sollen im Falls einer deutlichen Gegenwehr Ihrerseits. Einer der Hauptgründe ist, dass man Sie ausschalten wolle,“ so der Insider… „es geht u.a. um Ihr Erbe, dass von Ihrem Vater an den angeheirateten Sekten-Clan durch Barzahlungen an diesen fließt. Dies passiert wiederum aus zwei Gründen: 1. Man will damit verhindern, dass das Erbe an Sie geht! 2. Dieser Sekten-Clan ist in Insolvenz geraten und war auf der Suche nach Geldquellen.“ Desweiteren will man Sie aller Gewalt aufhalten, Sie anschwärzen und als Tätern hinstellen mit dem Ziel, Sie dingfest zu machen. Man will verhindern, dass Sie eingreifen!!!"

Wichtig: Die Zusammenhänge bis zur Mietwohnung wurden hier zudem nach gebracht, würde aber hier etwas zu weit führen, da die meisten wegen ihrer minderen Kenntnisse über Deutschland es nicht verstehen würden.

Im übrigen: Polizei, LKA und Justiz unterstützen bisher die Taten der ferngesteuerten Sektenhörigen wie alle Straftaten die an meiner Person begangen wurden. Jene Verantwortliche haben alleine in einer Großstadt versucht mit Hilfe der Polizei, meiner Person 5x Straftaten unterzujubeln durch vollständige inszenierte Ereignisse (massive Nötigung und Provokation) von Seiten angewiesenen Sekten-Stalkern und sogenannten >>falschen Zeugen<<, die aus dem selben Stall stammten.

Nun muß ich als vielfach Geschädigter folgendes mitteilen: Nur weil diese schändlichen Dinge aus dem Hinterhalt kommen und dies alles scheinbar nicht beweisbar sein soll, weil eine Interessengemeinschaft meint, gegen einen einzelnen Menschen mit übelsten Methoden bis zur Gewaltanwendung vorgehen zu müssen – heißt das noch lange nicht, dass diese Leute Erfolg haben! Diese Verbrecher-Gestalten hoffen, dass ich ihnen niemals persönlich gegenüber trete. ...

Es werden sicher noch Beweise gefunden werden, die vollständig belegen können, wie die >>Fernsteuerung<< und die entsprechende Informationswegen zu den Stalkern und den falschen Zeugen gelangt, die es ermöglich zielgenau zuschlagen zu können.

------ Falls ein Sektenaussteiger (ZJ+S) mitteilen möchte, wie die Informationswegen funktionieren, der soll einen Vorschlag machen, wie die Mitteilung anonym passieren kann. -------