Zitat von randy disher Beitrag anzeigen
ich finde dieses Forum gut, aber es gibt bessere !
warum ? weil hier einfach alle namen gelöscht werden. Das hilft nicht wirklich weiter. Mich hat einer genervt und ich konnte das sehr gut in diesem Forum unterbringen:

forum-forum.info



°°°°°° Geheimtipp °° °°
Schaut euch das neue Forum mal an ! Da könnt Ihr Euch echt wehren !