Zitat von randy disher Beitrag anzeigen
das ist sehr einfach, wenn sich die Person die sich gestalket fühlt eindeutige reagiert, was leider nicht sehr oft der Fall ist.
Wer sich gestalkt fühlt muss dies zu erkennen geben. Vorhänge zuziehen reicht nicht !
Dem Stalker muss eine eindeutige Nachricht zugehen. Am besten ist ein Einschreiben mit Rücksschein, dann hat man gleich einen Beweis in der Hand.
Gerade Partner, die verlassen wurden neigen dazu zu stalken, wenn sie glauben sie haben noch eine Chance. Eine paar klare Worte per Brief sollten reichen um die Situation zu klären. Wenn das nichts hilft, Anwalt und Polizei einschalten.
Ob es mir Angst machen würde einen Liebesbrief zu erhalten ? Absolut nicht. Für einen one night stand bin ich immer zu haben.