Hallo, ihr lieben Forumsmitglieder! Brauche euren Rat oder Tipp;s. Ich leide an einer Belastungsreaktion, nach langen Jahren von Mobbing, habe ich mich distanziert, u. nur meine Arbeit gemacht. Ich bin sehr fleißig, arbeite sehr gut, mehr alle alle anderen. Will ja auch nicht gr0ßartig etwas mit den Kollegen zu tun haben.Arbeite in einem Krankenhaus, Funktionsabteilung. Es ist sehr stressig dort, schlechtes Arbeitsklima, Rufdienste,Überstunden, obwohl ich nur 30 Std.arbeite. ( Habe schon runtergeschraubt, was den anderen nicht passte). Auch soll diese Abt. event. einen Superviser bekommem, was ich sehr gut finde, die anderen aber nicht.
Nun zu meinem Problem. Bin in Psychotherapeutischen Behandlung, ebenso bei einem Psychiater, der aber...