Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belastungsreaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Belastungsreaktion

Hallo, ihr lieben Forumsmitglieder! Brauche euren Rat oder Tipp;s. Ich leide an einer Belastungsreaktion, nach langen Jahren von Mobbing, habe ich mich distanziert, u. nur meine Arbeit gemacht. Ich bin sehr fleißig, arbeite sehr gut, mehr alle alle anderen. Will ja auch nicht gr0ßartig etwas mit den Kollegen zu tun haben.Arbeite in einem Krankenhaus, Funktionsabteilung. Es ist sehr stressig dort, schlechtes Arbeitsklima, Rufdienste,Überstunden, obwohl ich nur 30 Std.arbeite. ( Habe schon runtergeschraubt, was den anderen nicht passte). Auch soll diese Abt. event. einen Superviser bekommem, was ich sehr gut finde, die anderen aber nicht.
    Nun zu meinem Problem. Bin in Psychotherapeutischen Behandlung, ebenso bei einem Psychiater, der aber bescheuert ist. Brauche eben meine Medikamente von ihm.Der HA verschreibt diese nicht. Nun hat mich meine Psychologin zu einer Kur überredet. Habe einen Antrag angefordert, doch jetzt zickt der HA! Meint die Kur wird sowieso abgelehnt,ich hätte keine Chance. Will es aber trotzdem versuchen.Wer Hat Tipps eine Kur durchzubekommen. Habe den Eindruck, daß man mit dieser Erkrankung nicht Ernst genommen wird. Krankschreibungen sind nicht viele, schleppe mich immer zur Arbeit, weil es sonst wieder Theater gibt mit den Kollegen. Auch wenn ich zur Kur fahren würde. Doch ich kann nicht mehr!!!!! Habt ihr Tipp?s?

AW: Belastungsreaktion

Hallo,

ich wollte auch so gerne eine Kur machen, die durch drei Instanzen abgelehnt wurde.
    Ich hatte auch das Gefühl immer müde zu sein und irgendwie nach dem jahrelangen Mobbing schon auch erschöpft immer wieder aufzustehen, wenn ich runtergedrückt wurde.
    Ich hatte die Hoffnung, innerhalb drei Wochen regenerieren zu können bei Sport, Spass, Massagen, Dampfbädern und Gleichgesinnten.
    Ich habe das nicht gekriegt und andere kriegen das hinterher geschmissen.
    Nun, dann kriege ich das eben nicht habe ich gedacht ich arbeite nicht mit denken die und ich kann das auch ganz alleine, denn ich bin nicht beim Psychiater oder Psychologen.
    Du kannst im Internet lesen, wann eine Kur bewilligt wird. Zum Beispiel bei der Verhinderung einer Verschlimmerung einer bestehen chronischen Erkrankung, u.s.w.
    Du bist beim Psychiater! Ich würde den mal deine Diagnose aufschreiben lassen und eine Empfehlung geben lassen für seine psychosomatische Klinik.
    Viel Glück
    Ibag

Kommentar

AW: Belastungsreaktion

Danke Ibag, sind ja keine guten Aussichten, selbst eine Widereingliederung wird wohl schwer sein, denn 6 Wochen einen Schein zu bekommen ist schwer. Dann nbleibt mir letztenendes wohl nur die Kündigung, bin auch schon älter. Ich kann nicht mehr, bin total hinüber.
      Vielen Dank Rosenblatt

Kommentar

Lädt...
      X